Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
na dann wünsch ich dir mal viel glück beim hausarzt und hoffe, dass er dir helfen kann. ich bin mittlerweile von den meisten ärzten echt enttäuscht, weil alle zu mir immer nur gesagt haben, dass ich kerngesund bin. denen waren meine beschwerden völlig wurschd.jetzt der neue Hausarzt von mir is ok. er versucht es ja mit homöopathie. bisher bringt das aber irgendwie auch gar nix. seit 2 wochen nehm ich das zeug und es hat scih nix gebessert
na dann wünsch ich dir mal viel glück beim hausarzt und hoffe, dass er dir helfen kann. ich bin mittlerweile von den meisten ärzten echt enttäuscht, weil alle zu mir immer nur gesagt haben, dass ich kerngesund bin. denen waren meine beschwerden völlig wurschd.
jetzt der neue Hausarzt von mir is ok. er versucht es ja mit homöopathie. bisher bringt das aber irgendwie auch gar nix. seit 2 wochen nehm ich das zeug und es hat scih nix gebessert