Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo,ich habe seit 20 jahren haarausfall-mal mehr mal weniger. ich glaube,daß ich so ziemlich jede schulmedizinische diagnostik und behandlung mitgenommen habe.wirklich geholfen,hats langfristig nicht,da immer nur die symthome behandelt wurden. zum einen die haarwúrzeln (man schmiert dann wild irgendwelche stinkenden tinkturen aufs haupt) und zum anderen die hormone (beginnend mit östrogenpillen, von denen man dick und depressiv wird). das ganze nennt sich östrogener haarausfall, was soviel bedeutet, wie eigentlich unheilbar. spar dir das ganze und such dir jemanden, der sowohl die tcm beherscht, wie auch homöopathisch arbeitet. ursächlich ist die niere für den haarausfall verantwortlich. furcht und angst z.b.,schwächen die nieren.das kann man mit akupunktur sehr gut wieder ins lot bekommen. gleichzeitig werden deine anderen funktionskreise ( leber-depressionen; gewicht niere und milz pankreas) harmonisiert. die nieren sind auch für deine hormone zuständig. homöopathie kann zusätzlich wunderbar unterstützen,z.b. graphites und silecea.ich wünsche dir viel erfolg
hallo,
ich habe seit 20 jahren haarausfall-mal mehr mal weniger. ich glaube,daß ich so ziemlich jede schulmedizinische diagnostik und behandlung mitgenommen habe.wirklich geholfen,hats langfristig nicht,da immer nur die symthome behandelt wurden. zum einen die haarwúrzeln (man schmiert dann wild irgendwelche stinkenden tinkturen aufs haupt) und zum anderen die hormone (beginnend mit östrogenpillen, von denen man dick und depressiv wird). das ganze nennt sich östrogener haarausfall, was soviel bedeutet, wie eigentlich unheilbar. spar dir das ganze und such dir jemanden, der sowohl die tcm beherscht, wie auch homöopathisch arbeitet. ursächlich ist die niere für den haarausfall verantwortlich. furcht und angst z.b.,schwächen die nieren.das kann man mit akupunktur sehr gut wieder ins lot bekommen. gleichzeitig werden deine anderen funktionskreise ( leber-depressionen; gewicht niere und milz pankreas) harmonisiert. die nieren sind auch für deine hormone zuständig. homöopathie kann zusätzlich wunderbar unterstützen,z.b. graphites und silecea.
ich wünsche dir viel erfolg