Gutes Orakeldeck

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo meine Lieben,

ich würde mir gerne ein Orakeldeck richten und hab auch schon zwei die mich magisch in ihrem Bann ziehen. Nur kann ich mich leider nicht entscheiden. Eines ist das Orakel "Zauber der Meerjungfrauen und Delphine" und eines: "Orakel der Göttinen". Beide sind von Doreen Virtue. Vielleicht hat jemand von euch eines der beiden und kann mir Tipps geben. Vielleicht hat aber auch sonst jemand Tipps für solche Karten. Ich finde sie sehr gut- beide. Beim Meerjungfr. orakel gefällt mir, dass alles mit Wasser zu tun hat. Das ist für mich sehr sinnlich und ich fühle mich wohl, beim anderen beeindrucken mich die Farben extrem und ich kann mich ins Bild versetzen. Nun weiß ich einfach nicht welches. Habe auch beide online versucht, spaßhalber, und sie sind echt gut. Vielleicht habt ihr Tipps oder andere Decks die auch sehr interessant sind. :D
LG und Danke
Sadi
 
Werbung:
Zurück
Oben