Guten Rutsch 2007!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo an alle User!

Wünsche Euch alles, alles gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!

Ich weiß, dass dieser Themenbereich eher traurig ist für die meisten User, aber man muss nach vor schauen!

Und eines müsst Ihr einfach glauben, das Jenseits ist nicht das Ende!

Eure lieben verstorbenen, sind immer bei Euch!

LG Markus
 
Werbung:
Hallo, Marcus,

niemand hat danke gesagt auf dein posting, dabei ist es so gut gemeint gewesen von Dir!

Da ich seit Weihnachten krank war und noch bin, schaue ich erst heute wieder intensiver hier rein.

Schön, dass Du uns einen guten Rutsch gewünscht hast!!!

Danke !

Bist Du denn gut in das neue Jahr gekommen? Wie war der Neujahrswechsel bei Dir verlaufen?

Ich wünsche Dir für 2007 alles erdenklich Gute und Gesundheit und viel Glück.

Mögen sich Deine Vorstellungen erfüllen.......

Dies wünsche ich allen Usern hier und hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr evtl. Vorsätze gefasst habt, die Ihr auch erfüllen könnt?

Toi, toi, toi für 2007!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Fee
 
Hallo ihr Zwei,

Ich wünsche euch beiden und allen anderen hier im Forum ein wunderschönes, glückliches, neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße, Astrid
 
Werbung:
Hallo,

danke, sehr lieb von Dir....

Alles erdenklich Gute auch für Dich und viel Spass im Forum, dieses jahr, nächstes Jahr und so weiter :)

Ich bin nun auch schon eine Weile hier und habe dadurch vieles mit anderen Augen sehen können.........

Viel Glück und Gesundheit und Liebe Euch allen.
:banane: :banane:

Fee
 
Zurück
Oben