Gute FEE-böse Fee

Schau..sie kommt und du hast Wunsch frei...:D:D:D:D:D

Ich möchte die FLÜGEL nutzen..

Werbung:
....weil es auf der erde langweilig ist....du kennst fast jeden stein......dann flieg mal schön grüsse mir die planeten........:D

......ich wünsche mir ein riesiges himmelbett!:D:D:D;)

Hast du,sehr sehr GROß dafür musst du aber JEDEN TAG;SEHR FRÜH INS HAJABETTCHEN :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich möchte ein RIESEN EISBECHER:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du bekommst das ABSOLUTES SUPPERBETT ....kommst aber niemals raus...:D:D:D

Ich wünsche mir MEILEN SCHUHEN

...bekommst du aber bedenke die blasen........:D:D:D

....mein wunsch ist heute klein unf fein.......feines leberwurstbrötchen muss ja kein riesen bageutte sein........!!!!!!:lachen::lachen::lachen:

...bekommst du aber bedenke die blasen........:D:D:D

....mein wunsch ist heute klein unf fein.......feines leberwurstbrötchen muss ja kein riesen bageutte sein........!!!!!!:lachen::lachen::lachen:

JAJA der vegane DrunkenMonkey erfüllt dir den Wunsch...es wird dir im Halse stecken bleiben...
Ja und ich wünsche mir etwas mehr Tierliebe in der Welt und nicht nur die Unterwerfungsschei**e

JAJA der vegane DrunkenMonkey erfüllt dir den Wunsch...es wird dir im Halse stecken bleiben...
Ja und ich wünsche mir etwas mehr Tierliebe in der Welt und nicht nur die Unterwerfungsschei**e

..........okay die tiere werden sich nie den menschen wirklich beugen..........;)

....und dass mit dem brötchen nehme ich dir nicht übel ich werde es heute geniesen......und danach bitte frische himbeeren.....!:D

..........okay die tiere werden sich nie den menschen wirklich beugen..........;)

....und dass mit dem brötchen nehme ich dir nicht übel ich werde es heute geniesen......und danach bitte frische himbeeren.....!:D

Nagut...die Himbeeren bekommst mit nem Gruss aus der herrlich harmonischem Veganworld...
Und ich wünsche mir dass es im Forum mal bisschen filmreifer zugeht...und nicht nur so Antworten kommen, wie "du spinnst ja" oder "Einstein würde das nie tolerieren"oder so...

Werbung:
Zurück
Oben