KcKuki
Aktives Mitglied
Kannst du fühlen, was deine Seele ist? Was deine Seele will?
Manchmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du fühlen, was deine Seele ist? Was deine Seele will?
Oh, hier passt gerade wieder das Bild, was ich neulich gepostet habe, muss ich jetzt nochmal schicken.Ich bin mal so frei.
Anhang anzeigen 21301
Ich denke Leute die länger auf Körperkontakt verzichten müssen erkranken irgendwann physisch&dir wünsche ich angenehme Bastelstunden.
Wenn dein Werk mit dem feinstöfflichen Wesen beendet ist-eine kurze Mitteilung hier mit Foto genügt. lol
Wer so eine Beziehung führt, die ist 1. nur auf Sex aufgebaut und 2. zum Scheitern verurteilt. Eine Beziehung mit derartigen Belebungen, ist schon Bizarr.
Arme Frau, armer Mann, trostlose Partnerschaft. Ohne Sex, hat eine Partnerschaft die richtige Würze.
ohne Sex ??
Da kann i ja gleich weiter Single bleiben ,...menno ,..![]()
Aber auf dauer kann kein Mensch auf Körperkontakt verzichten oder?..![]()
Wie wirkt sich das aus? Verarmt man dann? Seelisch?
Hm,.....es fehlt da einfach dann ewas , daher - auch mit Freunden kann man Körperkontakt haben , ich lehne mich gerne an Freunden an,..so zu sagen kuscheln ,..und das tut gut , sehr sogar , so hab ich auch ein bisserl Körperkontakt und Wärme die ich dann verspür. Und ich denke, es ist auch völlig legitim sich selbst zu lieben , sich selbst zu umarmen oder zu streicheln, wenn eben der Partner fehlt. So kommt es hier auch nicht zu einem unstillbaren Mangel.Wie wirkt sich das aus?