Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Ich denke Leute die länger auf Körperkontakt verzichten müssen erkranken irgendwann physisch&dir wünsche ich angenehme Bastelstunden.;)
Wenn dein Werk mit dem feinstöfflichen Wesen beendet ist-eine kurze Mitteilung hier mit Foto genügt. lol

Nun ja, wollte erst schreiben, dass ich so klar komme, aber andererseits kann man vielleicht auch sagen, dass ich das vielleicht eher bestätige.

Ansonsten ja, was Mönche betrifft muss das dann wirklich eine echte Entscheidung sein, die auch nicht nur rein rational getroffen wurde, sonst ist das vermutlich nicht gesund.

Ich bin ja echt nicht gerade offen (und daher hauptsächlich selber dafür verantwortlich), aber ich vermisse Nähe schon auch, ebenfalls körperlich (und damit meine ich nicht Sex).

LG PsiSnake

Wer so eine Beziehung führt, die ist 1. nur auf Sex aufgebaut und 2. zum Scheitern verurteilt. Eine Beziehung mit derartigen Belebungen, ist schon Bizarr.

Arme Frau, armer Mann, trostlose Partnerschaft. Ohne Sex, hat eine Partnerschaft die richtige Würze.

:eek: ohne Sex ??

Da kann i ja gleich weiter Single bleiben ,...menno ,..:(

:eek: ohne Sex ??

Da kann i ja gleich weiter Single bleiben ,...menno ,..:(

gell, dabei ist es genau andersrum, Sex kann die Würze in einer Partnerschaft sein ,
mit viel Chilli, also scharf :D
aber ich kenn auch eine sehr schöne Beziehung, ein Traumpaar, die haben fast nie Sex.....
hmmm- muss wohl jeder selber schauen, so ganz indivi--duell:fechten:

Wie wirkt sich das aus?
Hm,.....es fehlt da einfach dann ewas , daher - auch mit Freunden kann man Körperkontakt haben , ich lehne mich gerne an Freunden an,..so zu sagen kuscheln ,..und das tut gut , sehr sogar , so hab ich auch ein bisserl Körperkontakt und Wärme die ich dann verspür. Und ich denke, es ist auch völlig legitim sich selbst zu lieben , sich selbst zu umarmen oder zu streicheln, wenn eben der Partner fehlt. So kommt es hier auch nicht zu einem unstillbaren Mangel. ;):)

Werbung:
Zurück
Oben