ohhhh mann, ich schreib hier und kenn das thema garnicht, war ich jetzt offtopic?![]()
ist deswegen so eine juicy energy hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohhhh mann, ich schreib hier und kenn das thema garnicht, war ich jetzt offtopic?![]()
Was passiert, wenn du einen knackigen Männnerpo siehst?Hm,.....gute Frage
Mich selbst kennenzulernen, mir selbst treu zu bleiben und eben mir nicht fremdzugehen ,....................eventuell![]()
Aber so was von. Immer die selben...Irgendwann werden wir alle in einen Kerker gesperrt. Das ist sicher schon vorher bestimmt.
![]()
nur ein bißchen......... war vorbestimmt.ohhhh mann, ich schreib hier und kenn das thema garnicht, war ich jetzt offtopic?![]()
Was passiert, wenn du einen knackigen Männnerpo siehst?
nur ein bißchen......... war vorbestimmt.
Hm,...ehrlich ,..i bin komisch , schön anzusehen und das wars dann auch schon ,...........Was passiert, wenn du einen knackigen Männnerpo siehst?
Was passiert, wenn du einen knackigen Männnerpo siehst?
Ob Walter das kapiert? Ich denk schonHey, immer wenn wir jetzt hier Ärger wegen OT kriegen, reißen wir die Hände hoch und sagen, hey, wir können nichts dafür, das war vorherbestimmt.Und schon sind wir unschuldige Opfer.