Gundis
Mitglied
Servus an alle!
Hab mir eine große Tafel gelegt, um zu sehen, wie es sich bei mir liebesmäßig weiterentwickelt, nachdem viel in diesem halben Jahr passiert ist.
Zu meiner Person:
Ich bin 26 und Single. Es gibt einen Mann in meinem Leben, zu dem ich Kontakt habe, allerdings ist es von uns beiden als Freundschaft mit Sex ohne Verpflichtungen definiert. Wir haben Beziehung kurzzeitig ausprobiert, die er beendet hat und nach 2 Wochen kam dieser Vorschlag. Ich habe darüber nachgedacht und sehe die Vorteile dieser Beziehungsform. Wenngleich natürlich eine feste Beziehung wünschenswerter wäre.
Wie es gefühlsmäßig bei mir und bei ihm aussieht, kann ich absolut nicht sagen. Vielleicht seht ihr was in der großen Tafel und könnt mir helfen.
Wär spannend zu erfahren, wies liebesmäßig bei mir weitergeht.
Beruflich habe ich vor einem halben Jahr meine Stelle gekündigt, mir jetzt die Pause gegönnt, die ich brauchte und bin nun dabei im September eine neue Ausbildung zu starten. Momentan bin ich grad auf der Suche nach einem Nebenjob, um mir die Ausbildung finanzieren zu können.
Auch diesbezüglich wäre interessant, was ihr seht.
Hier meine Legung:
Schlüssel - Mäuse - Sonne - Fisch - Hund - Baum - Anker - Herr
Haus - Brief - Dame - Lilie - Mond - Reiter - Kind - Buch
Klee - Berg - Park - Turm - Fuchs - Ring - Störche - Schiff
Herz - Rute - Wege - Vögel - Sense - Wolke - Blume - Sarg
Schlange - Sterne - Kreuz - Bär
Feedback ist natürlich selbstvertändlich.
Großes Danke im Voraus an alle, die sich die Mühe machen.
Gruß Barbara
Hab mir eine große Tafel gelegt, um zu sehen, wie es sich bei mir liebesmäßig weiterentwickelt, nachdem viel in diesem halben Jahr passiert ist.
Zu meiner Person:
Ich bin 26 und Single. Es gibt einen Mann in meinem Leben, zu dem ich Kontakt habe, allerdings ist es von uns beiden als Freundschaft mit Sex ohne Verpflichtungen definiert. Wir haben Beziehung kurzzeitig ausprobiert, die er beendet hat und nach 2 Wochen kam dieser Vorschlag. Ich habe darüber nachgedacht und sehe die Vorteile dieser Beziehungsform. Wenngleich natürlich eine feste Beziehung wünschenswerter wäre.
Wie es gefühlsmäßig bei mir und bei ihm aussieht, kann ich absolut nicht sagen. Vielleicht seht ihr was in der großen Tafel und könnt mir helfen.
Wär spannend zu erfahren, wies liebesmäßig bei mir weitergeht.
Beruflich habe ich vor einem halben Jahr meine Stelle gekündigt, mir jetzt die Pause gegönnt, die ich brauchte und bin nun dabei im September eine neue Ausbildung zu starten. Momentan bin ich grad auf der Suche nach einem Nebenjob, um mir die Ausbildung finanzieren zu können.
Auch diesbezüglich wäre interessant, was ihr seht.
Hier meine Legung:
Schlüssel - Mäuse - Sonne - Fisch - Hund - Baum - Anker - Herr
Haus - Brief - Dame - Lilie - Mond - Reiter - Kind - Buch
Klee - Berg - Park - Turm - Fuchs - Ring - Störche - Schiff
Herz - Rute - Wege - Vögel - Sense - Wolke - Blume - Sarg
Schlange - Sterne - Kreuz - Bär
Feedback ist natürlich selbstvertändlich.
Großes Danke im Voraus an alle, die sich die Mühe machen.
Gruß Barbara