Gruseliger Traum über Gebäude...!?!

SomeonesShadow

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
179
Ort
Wien
Hallo ich brauch ma wieder eure Deutung...danke

Ich träumte von einem Hellpinkem Gebäude das aussen aussah wie eine Art haus Spanischer Stil es war aussen wunderschön sehr elegant.
Als ich das Haus betrat ,war aber drinnen das grauen ,das pure Grauen,überall waren Spinnweben ,die Treppen waren halb verrottet ,es stank fürchterlich nach verwesten Leichen und einige Türen standen offen an denen Schilder waren.
Dann war eine Freundin bei mir ,also meine ,umgenau zu sein ,sie meinte ,sieh doch nach,was in diesen dunklen Räumen ist.
Als ich eine der Türen öffnete ,wurde es plötzlich heller ,so wie gedimmtes Licht von cirka nem duzend Glühbirnen.
Was ich sah war Grässlich und ekeleregend zugleich, auf seltsamen Betten ,die alle weisse teils Weiss - blutige Laken hatten,lagen verweste und mumifizierte Tote ,sie sahen eher aus wie Zombies aus einem Horror Movie.
Daneben waren Fächer mit Juwelen und Edelsteinen ,Gold und Geld ,als ich mir einiges mitnehmen wollte,erwachten diese Monstren plötzlich zu Leben und griffen nach uns.
Dann war der Traum aus ,ne ich hab so ein Gebäude noch nie im Real gesehen und ne ,ich gugge auch keine solchen Gehirnlosen Horrorfilme oder der gleichensind mir einfach zu blöd.
Der Abend an dem ich zu Bett ging ,also der ganze Tag davor war gut und Positiv,wie kommt man auf so besch....(sorry) Träume?
danke
 
Werbung:
Vielleicht ein Hinweis: Das ist es was der Gott "Mammon" aus den Menschen macht, nämlich Zombies. (?)
Nur so ein Gedanke...

LG
 
Eine dir nahe Person oder du selbst, liebt Pink und den spanischen Stil.
Die Person ist innerlich verstaubt und grauenvoll, oder wird so wahrgenommen, sie weiß wo was ist in ihrem inneren.
Deine Freundin sagt dir das du ihre Neugier aufs unbekannte stillen sollst.
Du findest bei der ersten Person auch eine gute Seite, einen Vorteil.
Du nimmst bei der Person wahr das scheinbar ihre Unschuld extrem getrübt ist.
Du findest das grässlich und ekelerregend.
Du willst in die offengelegte Privatsphäre der Person eingreifen und sie ausnutzen.
Doch du nimmst wahr das diese Person deswegen böse auf dich ist.
 
Werbung:
Hi danke für die schnelle und aufklärende Deutung ,also ich weiss jetzt was es sein könnte auf wen es sich beziehen kann.
meine ex Verlobte war aussen hui und innen Pfui ,das grauenvolle ,ekelerregende ,sie war oder ist nach wie vor eine Alkoholikerin ,weil sie mit sich selbst nicht klar kommt und getrübte Schuld ,ja weil sie Charakterlich sehr tief gesunken ist ,also sie behandelt alle anderen wie Kericht und ist nur für sich selber.
Das andere ,naja ausnutzen ,ne ich würde soetwas Niemandem antun ,will ich ja mit allen gut auskommen ,auch würde ich meine Ex nicht beeinflussen wollen das ich keinen Kontakt zu ihr habe und auch nicht will.
Aber danke vorerst ,jetzt versteh ich einiges :)
 
Zurück
Oben