Gruppenrückführung Mein früheres Leben in Hawaii / Lemuria am 22.9.11 in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Gruppenrückführung mit Martina Lokelani Hudecsek

Eine Gruppenrückführung ist mit einer geführten Meditation vergleichbar. Alle Teilnehmenden werden gleichzeitig angeleitet und in einen Entspannungszustand geführt, von wo aus die Rückführung zu einem vorher bekannten Thema stattfindet. Das Thema ist dabei für alle gleich, es werden allgemeine Fragen gestellt und nur angenehme Situationen aufgesucht. Das Eingehen auf einzelne Erfahrungen ist dabei während der Rückführung nicht möglich. Die Rückgeführten können sich jedoch an alle Erlebnisse erinnern und nachher, wenn sie es möchten, darüber berichten bzw. ihre Erfahrungen austauschen.

„Hawai’i“
Es heißt, dass da wo heute die Inseln von Hawai’i liegen, einst Lemuria und/oder der versunkene Kontinent Mu zu finden war. Die Huna Philosophie und der Hula Tanz finden immer mehr Anhängerinnen und Anhänger - auch im Westen.
Wenn auch Du Dich davon angezogen fühlst, dann kannst Du in dieser Rückführung herausfinden, ob Du schon einmal auf Hawai’i gelebt hast, welche Aufgaben Du dort wahrgenommen und welche Fähigkeiten Du in Dein heutiges Leben mitgenommen hast bzw. welche Du mit dieser Rückführung noch abholen kannst.


Termin
Do 22.09.11, 19.00 - 21.00 Uhr


Kosten
€ 18

Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Och schade, jetzt war ich ganz gespannt, es gibt in der Schweiz auch ein "Baden"...aber das österreichische ist doch ein wenig weit weg! :-D

LG, Frenchie
 
Zurück
Oben