Asura17
Aktives Mitglied
Und was ist die genaue Frage zum Blatt ?
LG Claudia
Was für mich die relevanten Dinge sind - und zwar eher die, die ich nicht weiß - eben in Bezug auf erwähnte Dame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist die genaue Frage zum Blatt ?
LG Claudia
hallo,
ein wundervolles Blatt , was vieles zeigt, sogar die 3er von @Rosenrot07 ist gegeben, in der Spiegelung,
schau dir an lilie-fuchs-
....................blume- Klee
und dzwischen liegen ring und herr,
deutlicher kann eine Neigung und suche nach einem weiblichen Partener kaum liegen.
ebenso die schlange auf platz 25
der herr auf Platz 24
die blumen liegen auf Platz 29
Stell das doch mal in den Forumskarten gross für alle und dann auch zitierbar hier ein - sonst wird es doch für alle mühsam.Habe hier mal mein Blatt gelegt u
Was für mich die relevanten Dinge sind - und zwar eher die, die ich nicht weiß - eben in Bezug auf erwähnte Dame.
Stell das doch mal in den Forumskarten gross für alle und dann auch zitierbar hier ein - sonst wird es doch für alle mühsam.
Was hier liegt - liegt - und ist für mich dann auch massgeblich.weil Fragen kamen nach der Blickrichtung der Personen und die Sense in den verschiedenen Decks woanders hin zeigt:
@Asura17 ich empfinde auch das von dir auf dich gelegte KB als besonders und irgendwie eigenartig .Was für mich die relevanten Dinge sind - und zwar eher die, die ich nicht weiß - eben in Bezug auf erwähnte Dame.