astridwabisabi
Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum - nicht ganz so neu in der Astrologie - aber neu mit dabei und freu mich, mit euch in einen Austausch über mein Radix und eine Synastrie zu kommen. Im Anhang findet ihr mein persönliches Radix, die Synastrie und das dazugehörige Davison- Horoskop.
Momentan sind 3 Fragen besonders präsent bei mir:
Danke schonmal im Voraus für jeden einzelnen Beitrag und jede Nachricht! Wenn ihr noch Fragen an mich habt, sehr gerne fragen.
herzliche Grüße
astrid
Ich bin neu hier im Forum - nicht ganz so neu in der Astrologie - aber neu mit dabei und freu mich, mit euch in einen Austausch über mein Radix und eine Synastrie zu kommen. Im Anhang findet ihr mein persönliches Radix, die Synastrie und das dazugehörige Davison- Horoskop.
Momentan sind 3 Fragen besonders präsent bei mir:
- Mein großes Kreuz zwischen Chiron/Mondknoten Konj. (8.H) - Sonne/Merkur Konj.(6H) - Saturn(2H) und Jupiter(12H) wird durch die Synastrie gefühlt irgendwie "aktiviert". Mich würden dazu besonders auch Erfahrungsberichte von euch interessieren - haben einige von euch vielleicht auch ein Großes Kreuz in ihrem Radix - wenn ja, wie erlebt ihr es? Ich habe das Buch von Ira Vieth über das große Kreuz im Radix gelesen und dadurch schon einiges mitnehmen/wiederentdecken können, würde es aber spannend finden, darüber langfristig in einen Austausch mit ganz lebendigen Menschen zu kommen. (Vielleicht hat der eine oder die andere auch noch eine gute Buchempfehlung?)
- Ich habe noch nie so eine „geballte“ Synastrie gesehen (und ich glaube, auch noch nicht erlebt) und freue mich natürlich über eine Spiegelung/ Wahrnehmung davon, was uns zwei als Menschen wohl begegnet? Was fällt euch intuitiv als Gesamtthema auf? Spannend würde ich es auch finden, zu hören, wo ihr Kanalisierungs- Punkte seht: also Momente, in denen sich der Haufen Energie, der da am Herumwirbeln ist, immer wieder kreativ entladen kann.
- Kennt sich jemensch von euch mit Progressionen aus (nicht unbedingt mein Spezialgebiet) und hat Lust, mal zu schauen, was da für Themen auf mich/ uns zukommen?
Danke schonmal im Voraus für jeden einzelnen Beitrag und jede Nachricht! Wenn ihr noch Fragen an mich habt, sehr gerne fragen.
herzliche Grüße
astrid