SilberMond
Neues Mitglied
Hallöle,
in meinem Leben hat sich gerade eine sehr wichtige Änderung ergeben und ich wollte mal schauen, was so meine momentane Situation beruflich wie auch in der Liebe ist (was auch meine Frage war). Da ich jedoch noch ein ziemlicher Anfänger bin, habe ich mit großen Kb so meine Probleme. Kurze Situationsbeschreibung: habe endlich einen Arbeitsplatz bekommen; bin Single, aber es gibt da jemanden...
Beruflich dürfte es gut aussehen, wenn ich über die Häuser deute, aber die Liebe, da steig ich nicht durch
Beim Mischen sind mir Herr und Schiff herausgefallen.
Sterne-Anker- Stroch-Hund-Schlange-Lilien-Brief-Turm
Schlüssel-Sonne-Reiter-Park-Klee-Haus-Mäuse-Herr
Sarg-Schiff-Rute-Sense-Berg-Wege-Blumen-Baum
Mond-Vögel-Fische-Dame-Ring-Kreuz-Buch-Fuchs
Herz-Wolken-Kind-Bär
Wäre toll, wenn ihr mal drüber schauen könntet!
Grüßle
in meinem Leben hat sich gerade eine sehr wichtige Änderung ergeben und ich wollte mal schauen, was so meine momentane Situation beruflich wie auch in der Liebe ist (was auch meine Frage war). Da ich jedoch noch ein ziemlicher Anfänger bin, habe ich mit großen Kb so meine Probleme. Kurze Situationsbeschreibung: habe endlich einen Arbeitsplatz bekommen; bin Single, aber es gibt da jemanden...
Beruflich dürfte es gut aussehen, wenn ich über die Häuser deute, aber die Liebe, da steig ich nicht durch
Beim Mischen sind mir Herr und Schiff herausgefallen.
Sterne-Anker- Stroch-Hund-Schlange-Lilien-Brief-Turm
Schlüssel-Sonne-Reiter-Park-Klee-Haus-Mäuse-Herr
Sarg-Schiff-Rute-Sense-Berg-Wege-Blumen-Baum
Mond-Vögel-Fische-Dame-Ring-Kreuz-Buch-Fuchs
Herz-Wolken-Kind-Bär
Wäre toll, wenn ihr mal drüber schauen könntet!

Grüßle