Großes KB: Meine momentane Situation

SilberMond

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2006
Beiträge
11
Hallöle,

in meinem Leben hat sich gerade eine sehr wichtige Änderung ergeben und ich wollte mal schauen, was so meine momentane Situation beruflich wie auch in der Liebe ist (was auch meine Frage war). Da ich jedoch noch ein ziemlicher Anfänger bin, habe ich mit großen Kb so meine Probleme. Kurze Situationsbeschreibung: habe endlich einen Arbeitsplatz bekommen; bin Single, aber es gibt da jemanden...

Beruflich dürfte es gut aussehen, wenn ich über die Häuser deute, aber die Liebe, da steig ich nicht durch

Beim Mischen sind mir Herr und Schiff herausgefallen.

Sterne-Anker- Stroch-Hund-Schlange-Lilien-Brief-Turm
Schlüssel-Sonne-Reiter-Park-Klee-Haus-Mäuse-Herr
Sarg-Schiff-Rute-Sense-Berg-Wege-Blumen-Baum
Mond-Vögel-Fische-Dame-Ring-Kreuz-Buch-Fuchs
Herz-Wolken-Kind-Bär

Wäre toll, wenn ihr mal drüber schauen könntet! :o
Grüßle
 
Werbung:
Hallo Silbermond!

Hängst du (unbewusst) noch an einem Ex-Partner? Du liegst hier so, als ob du für eine (neue) Liebe nicht wirklich offen bist. Es liegt noch Kummer in den Karten. Mit Mond-Fuchs bzw. Mond-Schiff-Vögel seh ich zwar die Sehnsucht, aber es dürften auch Gefühlsschwankungen vorhanden sein - nach dem Motto: soll ich, soll ich nicht,.... Es scheint so, als haderst du noch mit dir selbst.

Lass alten Kummer los, wenn du wirklich wieder frei und offen bist, klappts auch mit der Liebe.

LG Widderfrau
 
Hallo Silbermond!
Deutlich zu erkennen ist dein seelischer Kummer in der Mondecke. Sag mal, befindest du dich in therapeutischer Behandlung? Frag ich jetzt aufgrund des Bildes, war kein Rat oder so. ;) Dame und Herr lassen sich mit dem Ring verbinden, Chance ist da, allerdings liegt der Herr auf den Sternen, scheint also gerade etwas auf Distanz zu sein, hinzu kommen Sterne Fuchs gerade nicht der richtige Zeitpunkt, mit ihm eine Beziehung einzugehen? Sieht so aus, als hätte der Herr gerade eine Trennung hinter sich, er schaut nicht so glücklich aus. Bei ihm eine falsche Lebensweise, betrifft aber auch dich, ist ja dein Blatt. ;) Hat meiner Meinung nach viel mit Gefühlen und Liebe zu tun. Irgendwie wiederholt sich da auch was bei dir, du kennst das im Grunde schon, ist nichts Neues für dich. Das mit dem Expartner, was Widderfrau schrieb, wäre auch meine Frage gewesen. Deine Arbeit, ja sieht man ganz gut, liegt eigentlich alles unproblematisch drin. Vielleicht schreibst du ja mal was zu meinem Geschreibsel, dann fällt mir vielleicht noch mehr ein.
Alles Liebe einstweilen
Lady Portia
 
@Widderfrau
ich denke nicht, dass ich noch an meinem ex hänge. er hat mich nur verarscht und ich bin in der richtung jetzt einfach extrem vorsichtig geworden - das ist vielleicht der kummer, ich steh mir halt mal wieder selbst im weg. ich hader tatsächlich mit mir, allerdings geht es da um etwas anderes, nämlich um sex...

@Lady Portia
woran erkennst du das mit der therapeutischen behandlung? ich bin's/war tatsächlich. der herr ist in einer beziehung, die alles andere als glücklich ist. die trennung ist vielleicht nur noch eine frage der zeit, wer weiß. Was meinst du jetzt mit falscher lebensweise bei ihm, die auch mich betrifft und hat was mit gefühlen zu tun? hmm, ich habe, was die liebe betrifft, einfach keine glückliche hand. das ist nichts neues, ja, das kenn ich schon. was den ex betrifft, ich denke es nicht, aber ich kann es im grunde nicht ausschließen, ich bin meister der verdrängung. dann lag ich mit der arbeit ja gar nicht falsch :o

vielen dank euch beiden fürs anschauen.
 
@Widderfrau
ich denke nicht, dass ich noch an meinem ex hänge. er hat mich nur verarscht und ich bin in der richtung jetzt einfach extrem vorsichtig geworden - das ist vielleicht der kummer, ich steh mir halt mal wieder selbst im weg. ich hader tatsächlich mit mir, allerdings geht es da um etwas anderes, nämlich um sex...

Sorry, dann hab ich den Kummer falsch interpretiert. Zwar schon in Zusammenhang mit dem Ex, aber nicht wegen der Trennung sondern wegen anderer Vorkommnisse.

LG Widderfrau
 
Liebe Silbermond!
Danke für dein Feedback. :) Therapeutische Behandlung: Turm und Mond über Eck. Turm ist für mich oft der "Arzt" im weitesten Sinne und in Kombi mit anderen Karten erkennt man, was für einer. Und weil der Mond (das Gemüt, die Gefühle) bei dir so belastet daliegt, habe ich eine weitere Bestätigung gefunden. Nun siehst du Turm auf Sarg die beendete Therapie. Aber mir scheint, sie hat nicht so richtig gefruchtet, nicht?
Falsche Lebensweise, nun ja, siehst du ja an Baum Fuchs unterm Herrn. Der Herr beachtet das nicht so richtig. Wenn du wissen willst, worauf sich die falsche Lebensweise bezieht, guckst du dir diese beiden Karten genauer an, kannst du gut über die Häuser. Schlange Baum Herz Schlüssel Blumen Mäuse Bär Verwicklungen im Leben, insbesondere in der Liebe, Schlange kann auch eine Person sein, du solltest dich fragen, wer sie sein könnte. Schlüssel Blumen Mäuse Bär eine Verbesserung (Blumen Heilung) hat offensichtlich nicht gefruchtet, weil das eigentliche Thema (Bär) nicht beachtet und bearbeitet wurde? Bär kann auch eine Person sein, scheint auch sehr wichtig zu sein wegen Bär Kreuz und Mäuse Bär der Verlust der Stabiliät, auch der Verlust einer wichtigen Person (wer?)
Gucken wir mal zum Fuchs. Haus Fuchs Mond Ring Dame (Herr) macht den Anschein als wären deine Beziehung oft auf Sand gebaut mangels emotionaler Grundlage. Gaia würde wegen des Hauses vermutlich noch was familiäres ins Spiel bringen (wo bist du, Herzi? :weihna1 ). Kann man jetzt noch aufs Haus gucken, wenn man will. Da liegt der Hund, auf ihm das Schiff, weiter Storch Sarg. Gab es einen Kindesverlust (Fehlgeburt o.ä.) bei euch, wenn ich das mal so direkt fragen darf?
Was ist mit Sex, wie du schreibst? Kann es sein, dass du kürzlich mal eine Affäre hattest, so einen Geliebten-Status? Lilien liegen in den Wolken, Wolke Fische Brief Schlange (folgt wieder die Reihe Schlange Baum Herz usw.) kann es sein, dass du dich immer wieder auf Abenteuer einlässt, die dich aber tief in deiner Seele verletzen?
Freue mich auf deine Antwort und hoffe, dir nicht zu nahe getreten zu sein.
Herzliche Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Zurück
Oben