S
sternenblume
Guest
Hallo in die Runde,
nach langer zeit hab ich mal ein großes bild gelegt - nur komm ich nicht weiter... ich hab die frage gestellt, wo ich gerade stehe und was als nächstes ansteht. komisch, an die arbeit hab ich nicht dabei gedacht, ich seh das eher als ein festgefahren sein in den gedanken...
und wenn ihr bitte mal auf den turm schauen könntet... da gibt es im zusammenhang mit meiner mutter eine behördensache, wo ein gutachten erstellt werden soll (kann der fuchs der gutachter sein?). die frage wäre, ob dem antrag in unserem sinne stattgegeben wird.
dann würde ich gerne wissen, wie sich meine ausbildung (abendschule) weiter entwickelt? das ist manchmal ein ganz schöner brocken... wo ich so langsam denke, ob ich das alles kann... *seufz*
gelegt mit der weißen eule ( dame nach links, herr nach rechts, sense zur sonne, fuchs zum mond)
35 - 04 - 13 - 08 - 09 - 06 - 11 - 17
01 - 25 - 12 - 15 - 16 - 22 - 07 - 30
28 - 36 - 05 - 29 - 21 - 23 - 10 - 31
32 - 14 - 20 - 02 - 18 - 34 - 33 - 03
.............19 - 24 - 27 - 26
anker - haus - kind - sarg - blume - wolke - ruten - störche
reiter - ring - eulen - bär - sterne - wege - schlange - lilie
herr - kreuz - baum - dame - berg - mäuse - sense - sonne
mond - fuchs - park - klee - hund - fische - schlüssel - schiff
.......................turm - herz - brief - buch
ich hoffe, ihr habt alle infos, die ihr braucht - sonst bitte fragen.
lg anne
nach langer zeit hab ich mal ein großes bild gelegt - nur komm ich nicht weiter... ich hab die frage gestellt, wo ich gerade stehe und was als nächstes ansteht. komisch, an die arbeit hab ich nicht dabei gedacht, ich seh das eher als ein festgefahren sein in den gedanken...
und wenn ihr bitte mal auf den turm schauen könntet... da gibt es im zusammenhang mit meiner mutter eine behördensache, wo ein gutachten erstellt werden soll (kann der fuchs der gutachter sein?). die frage wäre, ob dem antrag in unserem sinne stattgegeben wird.
dann würde ich gerne wissen, wie sich meine ausbildung (abendschule) weiter entwickelt? das ist manchmal ein ganz schöner brocken... wo ich so langsam denke, ob ich das alles kann... *seufz*
gelegt mit der weißen eule ( dame nach links, herr nach rechts, sense zur sonne, fuchs zum mond)
35 - 04 - 13 - 08 - 09 - 06 - 11 - 17
01 - 25 - 12 - 15 - 16 - 22 - 07 - 30
28 - 36 - 05 - 29 - 21 - 23 - 10 - 31
32 - 14 - 20 - 02 - 18 - 34 - 33 - 03
.............19 - 24 - 27 - 26
anker - haus - kind - sarg - blume - wolke - ruten - störche
reiter - ring - eulen - bär - sterne - wege - schlange - lilie
herr - kreuz - baum - dame - berg - mäuse - sense - sonne
mond - fuchs - park - klee - hund - fische - schlüssel - schiff
.......................turm - herz - brief - buch
ich hoffe, ihr habt alle infos, die ihr braucht - sonst bitte fragen.
lg anne