Großes KB - bitte um Hilfe

S

sternenblume

Guest
Hallo in die Runde,

nach langer zeit hab ich mal ein großes bild gelegt - nur komm ich nicht weiter... ich hab die frage gestellt, wo ich gerade stehe und was als nächstes ansteht. komisch, an die arbeit hab ich nicht dabei gedacht, ich seh das eher als ein festgefahren sein in den gedanken...
und wenn ihr bitte mal auf den turm schauen könntet... da gibt es im zusammenhang mit meiner mutter eine behördensache, wo ein gutachten erstellt werden soll (kann der fuchs der gutachter sein?). die frage wäre, ob dem antrag in unserem sinne stattgegeben wird.
dann würde ich gerne wissen, wie sich meine ausbildung (abendschule) weiter entwickelt? das ist manchmal ein ganz schöner brocken... wo ich so langsam denke, ob ich das alles kann... *seufz*

gelegt mit der weißen eule ( dame nach links, herr nach rechts, sense zur sonne, fuchs zum mond)

35 - 04 - 13 - 08 - 09 - 06 - 11 - 17
01 - 25 - 12 - 15 - 16 - 22 - 07 - 30
28 - 36 - 05 - 29 - 21 - 23 - 10 - 31
32 - 14 - 20 - 02 - 18 - 34 - 33 - 03
.............19 - 24 - 27 - 26

anker - haus - kind - sarg - blume - wolke - ruten - störche
reiter - ring - eulen - bär - sterne - wege - schlange - lilie
herr - kreuz - baum - dame - berg - mäuse - sense - sonne
mond - fuchs - park - klee - hund - fische - schlüssel - schiff
.......................turm - herz - brief - buch

ich hoffe, ihr habt alle infos, die ihr braucht - sonst bitte fragen. :)

lg anne

Werbung:
huhu anne :o

da mir gerade enooorm langweilig zum samstag abend ist und sich hier noch keiner die mühe gemacht hat, möchte ich den thread gern ma bisschen anschubsen :)

thema gutachten:
der sachverständige ist für mich der bär.
da stehen noch gespräche an, in die du und deine mama (für mich die blumen) mit einbezogen werden (vögel bär + bär i.h. vögel). gehts da ums thema heimunterbringung und das du dich deswegen sorgst (haus-vögel-dame)? falls es denn so wäre, ist ein vertrag mit heim durchaus drin (haus-ring) und auch ratsam da es der gesundheit deiner mutter gut tun würde. aber egal - ma weg vom heim. der bär ähm meinte der sachverständige -g-... wird da ne klärung in die wege leiten (bär-sterne-wege), wird zwar noch bisschen schwierig für ihn, aber er setzt sich definitiv für euch ein und wird auch ein befriedigendes resultat für euch geben, sieht gut aus (wege-schlangen-lilien).
deine mutter macht sich ja auch derzeit viele gedanken und setzt sich mit dem thema auseinadner (blumen-wolken-ruten) - da kommt definitiv veränderung rein (störche) - positive änderung (blumen mit kk klee).
wie sagt man immer, einen alten baum versetzt man nicht (blumen i.h. baum) - aber vielleicht tut so ein umzug ihr gut - hier wäre es der fall :)
das seh ich dann auch noch mal bei den behörden bestätitig, da wird ein briefchen angeflatter kommen, aber da es ja noch ein paar hürden zu nehmen gibt wird das noch dauern, aber wenns dann mal soweit da ist, werdet ihr glücklich damit sein (turm-buch-brief-herz), da seh ich dann auch ne reise in was neus (schiff tuckert bei mir raus ausm bild)
also falls es das heim is wirds deiner mutter da gut gehen, viele neue nette bekanntschaften und so weiter (klee-hund-fische-schlüssel)
das wird seelisch unwahrscheinlich viel kraft bringen (fische i.h. sonne) ach und auch noch schlüssel i.h. lilien - da brauchst du dir echt keine sorgen machen
(sorry ich muss immer an das häuslein denken - kann auch total falsch liegen damit, dann bitte einfach heimthema überlesen)

so nun zum thema abendschule:
da machst du dir falsche sorgen (mond-fuchs)
darin besteht übrigens auch deine aufgabe - mal von dem kopfkino wegzukommen da es dich mental nur runterzieht und dich lieber auf deine stärke konzentrieren, du bist ne bodenständige frau, fokosier dich auf deine stärken und lass keine zweifel zu, die müssen nicht sein und hast du auch nicht nötig :)
also ich seh zwei ma die schule, kann mich so schwer entscheiden welche ich nun nehme, nehm ich eben mal beide... einmal haus kind (schulgebäude - kinderlärm - auch wenn du erwachsen bist, geht ja ums gebäude)
der anker liegt im reiter, das haus im klee, zwischen dir und der schule flattern die sorgen rum aber die müssen nicht sein, die sind falsch (mond-fuchs) das andere schulhaus zeigt sich bei mir als turm-buch. also als rückzug zum lernen, da liegt das glück gleich nebenan (klee) und die prüfungen (prüfungen sind bei mir briefe, viel schreiben und so) werden gut ausgehen (herz)

ja - öhm - mehr fällt mir gerade nicht ein -g-
ich hoffe du konntest was mit anfangen :rolleyes:

lg
die paulalala
:angel2:

huhu anne :o da mir gerade enooorm langweilig zum samstag abend ist und sich hier noch keiner die mühe gemacht hat, möchte ich den thread gern ma bisschen anschubsen :) hallo liebe paula, boa, da hast du dir ja richtig arbeit gemacht... vielen lieben dank dafür! *freu*thema gutachten:der sachverständige ist für mich der bär.aha, auf den wär ich jetzt nicht gekommen...interessantda stehen noch gespräche an, in die du und deine mama (für mich die blumen) mit einbezogen werden (vögel bär + bär i.h. vögel). gehts da ums thema heimunterbringung und das du dich deswegen sorgst (haus-vögel-dame)?richtig ist, daß noch ein gespräch mit einem gutachter (arzt) ansteht, aber es geht nicht um eine heimunterbringung, sondern um eine (vorerst vorübergehende) amtliche betreuung . falls es denn so wäre, ist ein vertrag mit heim durchaus drin (haus-ring) und auch ratsam da es der gesundheit deiner mutter gut tun würde. aber egal - ma weg vom heim. der bär ähm meinte der sachverständige -g-... wird da ne klärung in die wege leiten (bär-sterne-wege), wird zwar noch bisschen schwierig für ihn, aber er setzt sich definitiv für euch ein und wird auch ein befriedigendes resultat für euch geben, sieht gut aus (wege-schlangen-lilien).das wäre echt super, zumal sie nun sehr dankbar ist, in dieser angelegenheit hilfe zu bekomen. und mir würde auch ein stein vom herzen fallen.deine mutter macht sich ja auch derzeit viele gedanken und setzt sich mit dem thema auseinadner (blumen-wolken-ruten) ja, nachdem wir ganz intensive gespräche mit ihr geführt haben, und ihr die folgen ihres verhaltens bewußt gemacht haben, muß sie sich nun damit auseinandersetzen.- da kommt definitiv veränderung rein (störche) - positive änderung (blumen mit kk klee).das wäre feinwie sagt man immer, einen alten baum versetzt man nicht (blumen i.h. baum) - aber vielleicht tut so ein umzug ihr gut - hier wäre es der fall :)das seh ich dann auch noch mal bei den behörden bestätitig, da wird ein briefchen angeflatter kommen, aber da es ja noch ein paar hürden zu nehmen gibt wird das noch dauern, aber wenns dann mal soweit da ist, werdet ihr glücklich damit sein (turm-buch-brief-herz), da seh ich dann auch ne reise in was neus (schiff tuckert bei mir raus ausm bild)also falls es das heim is wirds deiner mutter da gut gehen, viele neue nette bekanntschaften und so weiter (klee-hund-fische-schlüssel)das wird seelisch unwahrscheinlich viel kraft bringen (fische i.h. sonne) ach und auch noch schlüssel i.h. lilien - da brauchst du dir echt keine sorgen machen(sorry ich muss immer an das häuslein denken - kann auch total falsch liegen damit, dann bitte einfach heimthema überlesen)so nun zum thema abendschule:da machst du dir falsche sorgen (mond-fuchs)darin besteht übrigens auch deine aufgabe - mal von dem kopfkino wegzukommen da es dich mental nur runterzieht und dich lieber auf deine stärke konzentrieren, du bist ne bodenständige frau, fokosier dich auf deine stärken und lass keine zweifel zu, die müssen nicht sein und hast du auch nicht nötig :) menno, jetzt krieg ich hier auch noch ne kopfwäsche *ggg* , ich bin halt manchmal ne olle zweiflerin, und wenn ich sehe, was da gerade an lernpensum auf mich zurollt, frag ich mich, ob ich das packen werde...also ich seh zwei ma die schule, kann mich so schwer entscheiden welche ich nun nehme, nehm ich eben mal beide... einmal haus kind (schulgebäude - kinderlärm - auch wenn du erwachsen bist, geht ja ums gebäude)man paula, da hast du was gesehen... haus-kind nicht als schule (ich mach ein abendstudium im heilpraktischen bereich), unter mir gibts zwei kiddies, wobei es mit einem etwas schwierig ist... da gibts eigentlich täglich kreischereien...der anker liegt im reiter, das haus im klee, zwischen dir und der schule flattern die sorgen rum aber die müssen nicht sein, die sind falsch (mond-fuchs) das andere schulhaus zeigt sich bei mir als turm-buch. also als rückzug zum lernen, da liegt das glück gleich nebenan (klee) und die prüfungen (prüfungen sind bei mir briefe, viel schreiben und so) werden gut ausgehen (herz)hei, das hört sich doch gut an...ja - öhm - mehr fällt mir gerade nicht ein -g-ich hoffe du konntest was mit anfangen :rolleyes:lgdie paulalala:angel2:
na, damit kann ich ne menge anfangen! :) ganz lieben dank!

lg anne

hallo liebe anne,

schreib dir gern einige eindrücke zum bild, deine frage war ja sehr pauschal

wo ich gerade stehe und was als nächstes ansteht

als 1. hat sich der anker hingelegt, da sind zum einen verankerungen zu erkennen, woran erkennt man an den karten drumrum, mit reiter drückt der anker drauf, also die bewegung ist nicht so ganz im fluss, aktivität etwas gedrückt und mit ring dabei auch ein sich im kreis drehen zu erkennen, so als würd man einen ausweg suchen aus einem kreislauf und nicht recht wissen, wo geht’s denn da raus ...
darunter der hm und der mond, weiß ja nun nicht ob du in einer beziehung bist, wenn du dazu etwas wissen möchtest, gib mir kurz bescheid bitte.

dann liegt der ring dabei, da geht’s um beziehungen und verbindungen generell, mit 36 dabei, wohl auch karmische verbindungen, tja da wären wir wieder beim hm, kann also gut sein, dass es da jemanden gibt, dem du dich zugetan fühlst, der dich mitunter aber auch ganz schön fordert.

na ja und anker in beruflicher hinsicht, sieht aus, als würd ne nachricht kommen.

mit 4 + 25 auch um die beziehung/verbindung zu einem haus/wohnsituation, da geht es darum, einen vertrag auszuhandeln, neu zu vereinbaren, etwas, das zu ende geht, ein wechsel und so ich deinem post entnehme, bezieh ich das mal auf deine mutter. für mich ist im kb die schlange deine mutter, aber je nachdem wie es für jeden stimmig ist, bei ihr ist die harmonie derzeit sehr schwankend, wirkt auf mich aus dem gleichgewicht, die karten um sie rum sind ja deutlich, entscheidugnen, die anstehn, noch etwas unklar dabei, gespräche, die veränderung bringen, sie wirkt momentan sehr angespannt, nervös und auch etwas gereizt, es gibt etwas, das sie verdrängt, hat ebenfalls mit beziehungen, beziehungsmustern zu tun, sie hat da manchem lange kein gehör geschenkt, verdrängt, da shat sich innerlich aufgestaut und dürfte sich nun mitunter psychisch bemerkbar machen. ich möchte nicht näher auf eure familiengeschichte eingehen, aber sieht mir nach manch karmisch belasteten verbindungen aus in eurer familie, wo klärung mal ganz gut tun würde, auch deiner mutter, bewußtmachung sozusagen, energiearbeit wäre für sie unterstützend, von reiki bis .... je nachdem, auch homäopathie und alternative heilmethoden, wie bach- buschblüten etc. würde unterstützend wirken. hatte sie eine schwester?
ich weiß, man macht sich gedanken, aber wird sich alles gut entwickeln. du hast ja auch den hund im eigenen haus, steht ja auch für ver- und zutrauen.

sorry, geh grad mehr auf deine mutter ein als auf dich ... aber sprang mir grad ins aug.
was deine abendschule betrifft.
warum zweifelst du so, du hast den fuchs im buch dort die wege mäuse sense ring mond schiff kind sterne ... mal über die häuser gehoppelt
warum hinterfragst du deine entscheidung, dich dafür entschieden zu haben? geh mal in dich, was hat dich damals dazu bewogen, die abendschule zu besuchen, hol dir dieses gefühl wieder ins bewußtsein, geh an den punkt zurück „wo alles begann und dann geh wieder ins vertrauen. bei dir machts auch viel aus, wie du gefühlsmäßig zu den dingen stehst. mit turm im schlüssel setzt du deiner (selbst)sicherheit oft grenzen, lebst sie nicht so aus, wie sie bereits als potential in dir schlummert, und da ja auch die sense drüber, derzeit also etwas belastet. wenn ich mir das schiff anschau und die karten, die ich dazu in bezug bringen kann, lebst du deine sehnsüchte, träume und ziele, bist du dir dessen ganz bewusst, ob es die deinen sind, was du tatsächlich möchtest, dass dein lebensschiff dich hinträgt ... scheinen mir grad so die fragen bei dir zu sein, mit buch fische, auch manches an unbewussten gefühlen, das in dir schlummert, du noch nicht wirklich greifen kannst.
hast du einen bruder?

lass mal so stehen, sonst tippsel ich wieder urlang ...

herzlichst :umarmen: luce8

hallo liebe anne,schreib dir gern einige eindrücke zum bild, deine frage war ja sehr pauschal wo ich gerade stehe und was als nächstes ansteht *hallo liebe luce, vielen dank, daß du dir mein bildchen anschaust*als 1. hat sich der anker hingelegt, da sind zum einen verankerungen zu erkennen, woran erkennt man an den karten drumrum, mit reiter drückt der anker drauf, also die bewegung ist nicht so ganz im fluss, aktivität etwas gedrückt und mit ring dabei auch ein sich im kreis drehen zu erkennen, so als würd man einen ausweg suchen aus einem kreislauf und nicht recht wissen, wo geht’s denn da raus ... *ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer: das trifft es total. ist so, als ob ich festklebe und nicht weiterkomme...*darunter der hm und der mond, weiß ja nun nicht ob du in einer beziehung bist, wenn du dazu etwas wissen möchtest, gib mir kurz bescheid bitte.*nee, in in keiner beziehung, ich würde den herrn als meinen männlichen anteil sehen...*dann liegt der ring dabei, da geht’s um beziehungen und verbindungen generell, mit 36 dabei, wohl auch karmische verbindungen, tja da wären wir wieder beim hm, kann also gut sein, dass es da jemanden gibt, dem du dich zugetan fühlst, der dich mitunter aber auch ganz schön fordert.na ja und anker in beruflicher hinsicht, sieht aus, als würd ne nachricht kommen.mit 4 + 25 auch um die beziehung/verbindung zu einem haus/wohnsituation, da geht es darum, einen vertrag auszuhandeln, neu zu vereinbaren, etwas, das zu ende geht, ein wechsel und so ich deinem post entnehme, bezieh ich das mal auf deine mutter. *grübel... ach du schreck! ok, da muß ich dann doch mal ihren vermieter kontaktieren...*für mich ist im kb die schlange deine mutter,*das war auch meine idee* aber je nachdem wie es für jeden stimmig ist, bei ihr ist die harmonie derzeit sehr schwankend, wirkt auf mich aus dem gleichgewicht, die karten um sie rum sind ja deutlich, entscheidugnen, die anstehn, noch etwas unklar dabei, gespräche, die veränderung bringen, sie wirkt momentan sehr angespannt, nervös und auch etwas gereizt, es gibt etwas, das sie verdrängt, hat ebenfalls mit beziehungen, beziehungsmustern zu tun, sie hat da manchem lange kein gehör geschenkt, verdrängt, da shat sich innerlich aufgestaut und dürfte sich nun mitunter psychisch bemerkbar machen.*jep, voll ins schwarze getroffen. sie hatte alle angebote, ihr zu helfen ausgeschlagen* ich möchte nicht näher auf eure familiengeschichte eingehen, aber sieht mir nach manch karmisch belasteten verbindungen aus in eurer familie, wo klärung mal ganz gut tun würde, auch deiner mutter, bewußtmachung sozusagen,*oft schon versucht, nur macht sie dicht...* energiearbeit wäre für sie unterstützend, von reiki bis .... je nachdem, auch homäopathie und alternative heilmethoden, wie bach- buschblüten etc. würde unterstützend wirken.*ich sags nur ungerne, aber gerade haben bei meiner mutter eine totale fehleinschätzung ausgelöst. sie dachte wohl, daß reiki, aura-soma und ähnliche geschichten alles wieder heile machen und man könne dann so weitermachen wie bisher... ach luce, is ne laaange story...* hatte sie eine schwester? *ich sag mal so: sie hätte eine "große" schwester, wenn sie nicht als frühchen verstorben wäre. aber einen bruder hatte sie, mein onkelchen. kann es sein, daß sich homosexuelle menschen im kb als gegengeschlechtlich darstellen?** ich weiß, man macht sich gedanken, aber wird sich alles gut entwickeln. du hast ja auch den hund im eigenen haus, steht ja auch für ver- und zutrauen.sorry, geh grad mehr auf deine mutter ein als auf dich ... aber sprang mir grad ins aug. *ist völlig in ordnung, hat meine sichtweise auf das blatt in vielem bestätigt, außerdem wollte ich ja auch was darüber wissen...*was deine abendschule betrifft. warum zweifelst du so, du hast den fuchs im buch dort die wege mäuse sense ring mond schiff kind sterne ... mal über die häuser gehoppeltwarum hinterfragst du deine entscheidung, dich dafür entschieden zu haben? *hab ich bei paula schon geschrieben...ich bin ne olle zweiflerin... und wenn ich sehe, was da noch an lehr- und lernstoff kommt... mei luce, ich bin ja nu keine dreissig mehr..:)*geh mal in dich, was hat dich damals dazu bewogen, die abendschule zu besuchen, hol dir dieses gefühl wieder ins bewußtsein, geh an den punkt zurück „wo alles begann und dann geh wieder ins vertrauen. bei dir machts auch viel aus, wie du gefühlsmäßig zu den dingen stehst.*absolut, und das wird ständig hinterfragt und überprüft* mit turm im schlüssel setzt du deiner (selbst)sicherheit oft grenzen, lebst sie nicht so aus, wie sie bereits als potential in dir schlummert,*das sollte ich mir mal auf meine fahre schreiben...* und da ja auch die sense drüber, derzeit also etwas belastet. wenn ich mir das schiff anschau und die karten, die ich dazu in bezug bringen kann, lebst du deine sehnsüchte, träume und ziele, bist du dir dessen ganz bewusst, ob es die deinen sind, was du tatsächlich möchtest, dass dein lebensschiff dich hinträgt ... scheinen mir grad so die fragen bei dir zu sein, mit buch fische, auch manches an unbewussten gefühlen, das in dir schlummert, du noch nicht wirklich greifen kannst.*ja, sehr gut gesagt.. vielleicht auch deswegen meine häufigen zweifel und grübeleien...*hast du einen bruder? Jo, "halbbruder und -schwester"*lass mal so stehen, sonst tippsel ich wieder urlang ... herzlichst :umarmen: luce8
wow, luce, :umarmen: :danke:

das muß ich noch ein wenig sacken lassen...
lieben dank anne

na aber gerne doch :kiss4: danke für dein feedback

energiearbeit wäre für sie unterstützend, von reiki bis .... je nachdem, auch homäopathie und alternative heilmethoden, wie bach- buschblüten etc. würde unterstützend wirken.*ich sags nur ungerne, aber gerade haben bei meiner mutter eine totale fehleinschätzung ausgelöst. sie dachte wohl, daß reiki, aura-soma und ähnliche geschichten alles wieder heile machen und man könne dann so weitermachen wie bisher... ach luce, is ne laaange story...*
ja man sieht die lange story ... sowas ist ja immer unterstützend und nicht ersatz für etwas, vor allem wenn die themen so komplex liegen, wie bei deiner mutter, aber unterstützend wärs hilfreich, aber überlass ich mal euch und eurem gefühl .... zudem auch du energetisch arbeiten kannst .... sind ja manch familienverstrickungen dabei
hatte sie eine schwester? *ich sag mal so: sie hätte eine "große" schwester, wenn sie nicht als frühchen verstorben wäre.
ja und an genau die hab ich gedacht, frag immer nur vorab lieber nach ... sieht aus, als wär sie noch bei ihr, kannst aber du auch unterstützend wirken, da du sehr medial bist, anerkenne die schwester deiner mutter, gib ihr einen platz in eurem familiensystem, sodass sie das gefühl hat, sie wird geachtet, ich weiß hört sich etwas strange an viell. mein ich aber so ;) du kannst ihrer seele das ruhig mitteilen ... s.o. mit energetisch arbeiten ;) wäre dann auch für deine mutter eine gewisse erleichterung
aber einen bruder hatte sie, mein onkelchen. kann es sein, daß sich homosexuelle menschen im kb als gegengeschlechtlich darstellen?**
ja durchaus

lass ruhig erstmal sacken, schau dir später nochmal drüber ...

:kiss4:luce8

so tippsel mal wieder etwas weiter ... im herrn seh ich nicht nur deinen animus, sondern auch einen guten freund, gibt’s da jemanden in deiner nähe? dürftest du schon länger kennen, da hat wohl jemand seine gefühle für dich entdeckt und getraut sich das nicht zu sagen. mal von dem burschen abgesehen steht aber auch noch ein anderer in den startlöchern, da kommt (zum sommer hin ... zeitangaben mit vorsicht zu genießen) einer auf dich zu, wirst gleich das gefühl haben, du kennst ihn schon lange, sehr intuitiver, feinfühliger bursche ... lass hören, wenn er da ist ok!!

generell lt. kb liegen bei euch energetische einflüsse im gefühlbereich auf der familie, da wird manches an mustern schon über generationen weitergegeben, wie halt meist, und wenn du die familiengeschichte anschaust dürften da manch trennung, manch rückzug aus beziehungen und abkapselung zu erkennen sein. mir scheints, der weibliche part (anima) dominiert etwas, von daher auch deine thematik auch zu deinem animus. der wirkt schwankend und nicht wirklich bei dir integriert, yin/yang hält sich nicht so recht die waage, das äußert sich dann z.b. auch im durchsetzungsvermögen, der entscheidungskraft etc. (mäuse haus wege), ein rauszögern zu bemerken ... schau mal auf die wege + karten drumrum, ist aber ne schöne tendenz zu erkennen, dass da mehr sicherheit und bei dir verwurzelung reinkommt, thema derzeit auch, das sich erden und geerdet fühlen, wo sind meine wurzeln, was hält mich, was verbindet mich.
find ich übrigens sehr bezeichnend im bild der baum und darunter der park, das sich nach unten ausdehnen und wurzeln fassen.

schön drinnen du im haus park, ein sehr offenes wesen, das sich innerlich auch immer mehr ausweitet, raum für sich schafft und auch braucht, viele hindernisse liegen bereits hinter dir, da knabbern auch noch fleißig die mäuse dran, also einiges an belastungen wird sich immer mehr auflösen und allmählich macht sich dann auch klarheit und harmonie breit, ein sich wohlfühlen. schöner weg angezeigt.

uiui, mit sense auf sonne, na du wirkst ja wie ein pulverfass du energiebündel, also manchmal müsstest du dich fühlen, dass du nicht weißt wohin mit deiner power, da wechselt action mit fließen lassen ab und trägt so etwas zur imbalance bei. da wär wieder etwas mehr ausgleich angesagt, spannungen abzutragen, tun was dir gut tut und dich auch so richtig verwöhnen.

viel. findest ja noch ein paar impulse für dich

herzlichst luce8

hei luce, ich komm nicht weg heute...ist gerade zu interessant...

ich hab gerade eine gänsehaut erster güte bekommen... bei uns wurde nie viel über diese kleine seele gesprochen, es war bekannt, aber man schwieg halt... vor einigen jahren gabs bei mir ein sehr großes tief und ich wußte nicht mehr ein noch aus. ganz unvermittelt war mir, als spräche jemand zu mir (naja, sprechen ist nicht das richtige wort dafür... es fand -ich sag mal- eine art von austausch statt). ohne zu überlegen nannte ich sie beim namen. sie hat mir sehr geholfen und nannte mich "ihre tochter im geiste". sie hat mich einige zeit begleitet und ich weiß, daß sie da ist, wenn ich sie brauche. ich habe meiner mutter damals davon erzählt... und als mein onkel starb, sagte ich ihm, daß er loslassen kann, er wird von oma und tante e. erwartet.

hm... dann ist sie es doch... aibi hatte im übungsthread auch schon so eine idee... *lächel* sie meinte, ich würde die seelen geradezu einladen...

mir klopft mein herzchen gerade bis zum anschlag...wo ist mein rosenquarz...?

lg anne

ich hab gerade eine gänsehaut erster güte bekommen... bei uns wurde nie viel über diese kleine seele gesprochen, es war bekannt, aber man schwieg halt...
genau das ist es oft, seelen können uns so wunderbar stärken, wenn wir ihnen den ihnen zugehörigen platz in achtung einräumen
vor einigen jahren gabs bei mir ein sehr großes tief und ich wußte nicht mehr ein noch aus. ganz unvermittelt war mir, als spräche jemand zu mir (naja, sprechen ist nicht das richtige wort dafür... es fand -ich sag mal- eine art von austausch statt). ohne zu überlegen nannte ich sie beim namen. sie hat mir sehr geholfen und nannte mich "ihre tochter im geiste". sie hat mich einige zeit begleitet und ich weiß, daß sie da ist, wenn ich sie brauche. ich habe meiner mutter damals davon erzählt... und als mein onkel starb, sagte ich ihm, daß er loslassen kann, er wird von oma und tante e. erwartet.

hm... dann ist sie es doch... aibi hatte im übungsthread auch schon so eine idee... *lächel* sie meinte, ich würde die seelen geradezu einladen...

mir klopft mein herzchen gerade bis zum anschlag...wo ist mein rosenquarz...?

lg anne

ach das ist doch wunderbar liebe sternenblume :umarmen:

glg luce8

Werbung:
so tippsel mal wieder etwas weiter ... *au fein, ist immer spannend zu lesen, was du da alles rausholst..*im herrn seh ich nicht nur deinen animus, sondern auch einen guten freund, gibt’s da jemanden in deiner nähe? dürftest du schon länger kennen, da hat wohl jemand seine gefühle für dich entdeckt und getraut sich das nicht zu sagen. *hm...kopfkratz...grübel... wäre schon möglich, aber meine tomaten auf den augen... gg*mal von dem burschen abgesehen steht aber auch noch ein anderer in den startlöchern, da kommt (zum sommer hin ... zeitangaben mit vorsicht zu genießen) einer auf dich zu, wirst gleich das gefühl haben, du kennst ihn schon lange, sehr intuitiver, feinfühliger bursche ... lass hören, wenn er da ist ok!! *na aber auf alle fälle. ich dachte, ich hätte mit dem thema abgeschlossen...*
generell lt. kb liegen bei euch energetische einflüsse im gefühlbereich auf der familie, da wird manches an mustern schon über generationen weitergegeben, wie halt meist, und wenn du die familiengeschichte anschaust dürften da manch trennung, manch rückzug aus beziehungen und abkapselung zu erkennen sein.*ja, das ist so in den beiden linien mütterlicherseits, in der linie meines großvaters sogar suizide. zur linie meines vaters kann ich nichts sagen, ist mir unbekannt...* mir scheints, der weibliche part (anima) dominiert etwas, von daher auch deine thematik auch zu deinem animus. der wirkt schwankend und nicht wirklich bei dir integriert, yin/yang hält sich nicht so recht die waage, das äußert sich dann z.b. auch im durchsetzungsvermögen, der entscheidungskraft etc. (mäuse haus wege), ein rauszögern zu bemerken *oh man luce, auch das stimmt 100%ig, ich habs immer auf meinen waage-ac geschoben -ggg-, bin damals wirklich jeder konfrontation aus dem weg gegangen. aber an der thematik hängen auch unschöne kindheitserinnerungen.* ... schau mal auf die wege + karten drumrum, ist aber ne schöne tendenz zu erkennen, dass da mehr sicherheit und bei dir verwurzelung reinkommt, thema derzeit auch, das sich erden und geerdet fühlen, wo sind meine wurzeln, was hält mich, was verbindet mich. find ich übrigens sehr bezeichnend im bild der baum und darunter der park, das sich nach unten ausdehnen und wurzeln fassen. *jep, genau das ist gerade ein ganz wichtiges thema, an dem ich dran bin.*
schön drinnen du im haus park, ein sehr offenes wesen, das sich innerlich auch immer mehr ausweitet, raum für sich schafft und auch braucht, viele hindernisse liegen bereits hinter dir, da knabbern auch noch fleißig die mäuse dran, also einiges an belastungen wird sich immer mehr auflösen und allmählich macht sich dann auch klarheit und harmonie breit, ein sich wohlfühlen. schöner weg angezeigt. *jo, und viele hemmungen hab ich auch abgelegt.
uiui, mit sense auf sonne, na du wirkst ja wie ein pulverfass du energiebündel, also manchmal müsstest du dich fühlen, dass du nicht weißt wohin mit deiner power, da wechselt action mit fließen lassen ab* und trägt so etwas zur imbalance bei. da wär wieder etwas mehr ausgleich angesagt, spannungen abzutragen, tun was dir gut tut und dich auch so richtig verwöhnen.viel. findest ja noch ein paar impulse für dich herzlichst luce8
liebe luce, vielen dank nochmal! du hast mir einiges vor augen geführt, was ich bisher in die zweite reihe geschoben habe. mich hat auch etwas überrascht, daß du bei mir mediale fähigkeiten erkannt hast...? kannst du mir sagen, in welche richtung das gehen könnte und was ich tun kann, um da eine weiterentwicklung rein zu bringen.
glg :kiss4: :)anne

Zurück
Oben