großes kartenbild für 2007, wer kanns deuten?

susabella

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2006
Beiträge
2
hallo liebe foris,

habe mir soeben die karten für 07 gelegt und bin völlig ratlos, ich kann keine zusammenhänge finde, habe das gefühl, alles widerspricht sich und was mich auch irritiert hat, ist, das die dame (also ich) die letzte karte im bild war.
kann mir jemand weiterhelfen?

1 reiter-12 vögel-18 hund-2 klee-23 mäuse-26 buch-34 fische-4 haus-17 storch
30 lilie-32 mond- 27 brief- 20 garten- 36 kreuz- 5 baum- 9 blumen- 13 kind- 19 turm
33 schlüssel- 35 anker- 21 berg- 15 bär- 10 sense- 3 schiff-14 fuchs-28 herr
31 sonne- 8 sarg-25 ring-22 weg-16 stern-24 herz-7 schlange-11 rute-29 dame

danke für eure hilfe

susa
 
Werbung:
Ich kenn mich nicht so gut aus aber lasst mich üben und helft susabella wenn ich falsch liege.

Du machst fortschritte,fühlst dich frei,hast erst glück, doch dann wird es ungünstig,duinformierst dich über etwas, doch es kann sich noch etwas ändern,du beginnst was neues, oder was neues wächst heran,du lebst deine gefühle,du bekommst eine botschaft, erholst dich,kraft ist ein geschenk für dich,du fühlst dich einsam,du hast den schlüssel um dich festzusetzen,du erreichst ein ziel, und hast kraft für eine veränderung,du beginnst die veränderung,eine schlaue person bringt glück,du beginnst von vorne dich zu verbinden,deine entscheidung steht noch in den sternen, doch man sieht nur mit dem herzen gut,vorsichtig wird ein problem gelöst.

Bitte nicht gleich auf mich verlassen, ich bin noch anfängerin, und lege die karten sonst nur für mich selbst.:confused: :)
 
Werbung:
Hallo susabella,

bei deinem bild fehlt eine karte, die wolken.

Ansonsten, was möchtest du denn gerne wissen? So ich das werte geht’s in 1. linie um eine beziehungsfrage. Das läuft nicht ganz so wie gewünscht auf den 1. blick, stehen auch einige entscheidungen an bzw. ob die beziehung nicht generell am auslaufen ist. Scheint auch eine andere frau eine rolle zu spielen.

Dass du im haus des kreuzes liegst werte ich so, dass es dzt. einige belastungen bei dir gibt, auch mit lernaufgaben verbunden.

Lg luce8
 
Zurück
Oben