großes blatt

zvezda

Neues Mitglied
hey leute, ich habe heute eine große legung für eine freundin gemacht aber da ich noch nicht so wirklich viel sehe dachte ich ihr könnt mir helfen ....

meine freundin ist 27 jahre ,verheirratet und hat noch keine kinder!

es gibt kein bestimmtes thema ... aber sie ist schon lange auf der suche nach einer wohnung .. und so wie es mir aussieht liegt eine schwangerschaft din aber weiß nicht ob es so ist oder ob es die verlohrene schwangerschaft ist .... vill könnt ihr mir mehr dazu sagen ?!:kuss1:

störche,kind,wolken,hund,schlüssel,reiter,lilie,schiff,sarg
sense,brief,eulen,haus,park,turm,fische,herr,bär,
sonne,kreutz,fuchs,blumen,mond,sterne,wege,berg,dame,
anker,ruthen,ring,buch,baum,mäuse,schlange,herz,klee

ich hoffe ihr könnt mir vill. etwas weiter helfen danke

Werbung:
Hallo,

versuche es mal, bin aber auch Anfängerin: