großes blatt

zvezda

Neues Mitglied
hey leute, ich habe heute eine große legung für eine freundin gemacht aber da ich noch nicht so wirklich viel sehe dachte ich ihr könnt mir helfen ....

meine freundin ist 27 jahre ,verheirratet und hat noch keine kinder!

es gibt kein bestimmtes thema ... aber sie ist schon lange auf der suche nach einer wohnung .. und so wie es mir aussieht liegt eine schwangerschaft din aber weiß nicht ob es so ist oder ob es die verlohrene schwangerschaft ist .... vill könnt ihr mir mehr dazu sagen ?!:kuss1:

störche,kind,wolken,hund,schlüssel,reiter,lilie,schiff,sarg
sense,brief,eulen,haus,park,turm,fische,herr,bär,
sonne,kreutz,fuchs,blumen,mond,sterne,wege,berg,dame,
anker,ruthen,ring,buch,baum,mäuse,schlange,herz,klee

ich hoffe ihr könnt mir vill. etwas weiter helfen danke

Werbung:
Hallo,

versuche es mal, bin aber auch Anfängerin:

so wie es aussieht, muss sie auf die Wohnung noch etwa 1 Jahr warten (Störche und Baum)= positive Veränderungen lassen noch länger auf sich warten. Also die vier Eckkarten sagen ganz deutlich, dass sie sich eine Entscheidung wegen der Wohnung sehnlichst wünscht, aber das halt noch eine gewisse Zeit dauert, bis ein Wohnungswechsel stattfindet. Es finden auch diesbezüglich immer wieder Gespräche zuhause bei ihr statt die Deiner Freundin Sorgen bereiten. Deine Freundin schaut genau auf den Berg und die Wege d. h. es ist für sie eine Blockade in den Entscheidungen kann es sein, dass sie sich nicht sicher ist umzuziehen? Es finden auch oft Gespräche wegen Arbeit bei ihr statt, weswegen es in der Beziehung schon öftes Streitgespräche gegeben zu haben scheint (Anker, Ruten, Ring evtl. über etwas was schon länger geheim gehalten wird. Die Psyche Deiner Freundin schein angeschlagen zu sein, aber das wird sich wieder legen und sie wird Klarheit bekommen. Ich sehe hier auch Kummer wegen einem Kind , eine mit Sicherheit positive Nachricht von einem guten Freund (kann es sein, dass Deine Freundin einen Freund hat bzw. auch eine sexuelle Beziehung zu jemanden hatte, der ein guter Freund war? Das kann sich auf die Vergangenheit beziehen auch das mit dem Kind.Erwartet sie evtl. Geld von einer Behörde? Es werden sich aber auch Schwierigkeiten auflösen, etwas nagt an Deiner Freundin aber es wird wieder eine liebevolle Stimmung herrschen bzw.denke ich dass sie in Ihrer Ehe glücklich ist, Ruten und Herz und Ring und Klee bedeuten liebevolle Gespräche in einer glücklichen Ehe, denn sie hat einen starken und verläßlichen Mann (Herr und Bär)

Kann es sein, dass Sie evtl. einen Wohngeldantrag gestellt hat? (Haus, Park, Turm und Fische) oder dass sie vor haben ein Haus zu kaufen? Könnte auch für einen Kredit für ein Haus bei einer Bank stehen (Haus, Park, Turm und Fische)

Alles in allem, denke ich dass es in ihrer Beziehung evtl. um Geldangelegenheiten geht bezüglich dieser Wohnung, was aber geklärt wird.

Ich denke dass Störche, Kind und Wolken den Verlust eines Kindes anzeigen, für Schwangerschaft würde ich ehe sagen, fehlt dann die Lilie also Störche, Kind und Lilie= Schwangerschaft. Ihr Mann scheint auch deswegen zu trauern, aber das wird sich wieder legen (Sarg über ihm und störche).

Ich weiß nicht, ob da irgendetwas von stimmt, habe es jedenfalls versucht.

VlG. Hanne

hey leute, ich habe heute eine große legung für eine freundin gemacht aber da ich noch nicht so wirklich viel sehe dachte ich ihr könnt mir helfen ....

es gibt kein bestimmtes thema ... aber sie ist schon lange auf der suche nach einer wohnung .. und so wie es mir aussieht liegt eine schwangerschaft din aber weiß nicht ob es so ist oder ob es die verlohrene schwangerschaft ist .... vill könnt ihr mir mehr dazu sagen ?!:kuss1:

störche,kind,wolken,hund,schlüssel,reiter,lilie,schiff,sarg
sense,brief,eulen,haus,park,turm,fische,herr,bär,
sonne,kreutz,fuchs,blumen,mond,sterne,wege,berg,dame,
anker,ruthen,ring,buch,baum,mäuse,schlange,herz,klee

ich hoffe ihr könnt mir vill. etwas weiter helfen danke

Sie sollte sich bezgl des Kinderzeugens nicht so unter Druck setzten...loslassen und den Beischlaf geniessen :) dann wird es schon irgendwann klappen.

Ein Umzug kann evtl. aus finanziellen Gründen noch nicht umgesetzt werden. FÜr April/Mai liegen hier gute Möglichkeiten im Blatt, den Wunsch zu verwirklichen...

LG
IbkE

oh danke für deine mühe .... ich werde sie mal fragen naja ich weiß nur das sie schon ewig eine wohnung sucht und sehr viele vorstellungen hat wie sie aussehen soll und deswegen noch keine gefunden hat ..... und das stresst sie glaube schon sehr hm mit behörde denke ich eher weniger aber sie macht grede fahrschule vill. hats damit zu tun ;) danke nochmal:kuss1:

Werbung:
Hallo Ibke,

Ein Umzug kann evtl. aus finanziellen Gründen noch nicht umgesetzt werden. FÜr April/Mai liegen hier gute Möglichkeiten im Blatt, den Wunsch zu verwirklichen...

bitte, kannst du mir erklären, wie du die Monate hier festgelegt bzw. erkannt hast.

Wär echt lieb von dir deshalb sag ich jetzt schon mal :banane: DANKE!

Isabella

Zurück
Oben