Großes Blatt

Ich glaube fast, dass ich dann denke "Warum sollten die bei mir bleiben wollen?"Ich versuche das Gefühl gerade genauer zu eruieren...

:thumbup: du hast eine gute Intuition und guten Selbst-Kontakt und bist im Moment auch gut mit deiner Intuition verbunden - Herz vor dir - Sterne auf Herz......bleib dem mal auf der Spur und für dich dran Bücher auf den Sternen ..... rösseln auf den Ring - als könntest du da jetzt was aufdröseln und eine Lösung für dich finden - Sterne rösseln auf den Schlüssel..

Wenn solche Art von Gedanken nämlich im Unterbewusstsein unbeobachtet spazieren gehen - können sie zu einem ritualen Wiederholungs und aber auch Automatik-Programm werden - wenn es da mal eine erste reale Bestätigung dafür gab - die man in diesen Aktenordner (Buch) eingeordnet und abgeheftet hat. Und da dann zur treuen (Erwartungs) Wiederholung neigt - mit Hund auf Büchern auf den Ring spiegelnd.

Werbung:
.bleib dem mal auf der Spur und für dich dran Bücher auf den Sternen ..... rösseln auf den Ring - als könntest du da jetzt was aufdröseln und eine Lösung für dich finden - Sterne rösseln auf den Schlüssel..
Ich hab da natürlich schon mal überlegt, das mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten, aber das Problem ist ich hab da irrsinnig Angst vor...

Ich hab da natürlich schon mal überlegt, das mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten, aber das Problem ist ich hab da irrsinnig Angst vor...
In Wahrheit ist es doch aber so - dass du das Problem schon als Kind lebend überstanden hast - da wird dich das Aufdecken als erwachsene Frau jetzt nicht mehr den Kopf kosten können oder dich aus der Bahn werfen können.

Wenn du daran denkst- rutscht du automatisch in den Zustand eines kleinen überforderten und ohnmächtigen Kindes. Was du aber jetzt definitiv ja nicht mehr bist. Und in dieses Alter auch niemals mehr zurückrutschen wirst. Es wird dir also auch nie wieder so passieren können - wie damals.

Deinem inneren Kind in der Vergangenheit stecken geblieben- könntest du - als jetzt aus dessen Zukunft kommend- zu Nikolaus z.B. mal die frohe Botschaft mit einem kleinen Ritual - wie hübsche Kerze
z058.gif
oder Teelicht - übermitteln, dass es das, wo es so hoffnungslos und hilflos noch in der Vergangenheit drin steckt - überleben wird und dass es danach eine Zukunft geben wird - die anders ist.

In Wahrheit ist es doch aber so - dass du das Problem schon als Kind lebend überstanden hast - da wird dich das Aufdecken als erwachsene Frau jetzt nicht mehr den Kopf kosten können oder dich aus der Bahn werfen können.
Den Kopf kosten nicht, aber aus der Bahn werfen, naja... gewissermaßen schon. Da sträubt sich einfach alles in mir.

Deinem inneren Kind in der Vergangenheit stecken geblieben- könntest du - als jetzt aus dessen Zukunft kommend- zu Nikolaus z.B. mal die frohe Botschaft mit einem kleinen Ritual - wie hübsche Kerze
z058.gif
oder Teelicht - übermitteln, dass es das, wo es so hoffnungslos und hilflos noch in der Vergangenheit drin steckt - überleben wird und dass es danach eine Zukunft geben wird - die anders ist.
Ja, das ist eine Idee, ein paar Meditationen zum Thema inneres Kind hab ich auch schon gemacht, also beschäftigen tu ich mich selbst schon damit. Aber wenn es dann darum geht, jemand anderen da miteinzubeziehen, das geht irgendwie noch nicht.
Ich danke dir ganz herzlich @Green Eireen :)

Werbung:
Den Kopf kosten nicht, aber aus der Bahn werfen, naja... gewissermaßen schon. Da sträubt sich einfach alles in mir.

Ja, das ist eine Idee, ein paar Meditationen zum Thema inneres Kind hab ich auch schon gemacht, also beschäftigen tu ich mich selbst schon damit. Aber wenn es dann darum geht, jemand anderen da miteinzubeziehen, das geht irgendwie noch nicht.
Ich danke dir ganz herzlich @Green Eireen :)

In Meditationen geht alles, wenn man es dem "zum Wohle aller Beteiligten" unterstellt.

Zurück
Oben