Großes Blatt

Milenna

Mitglied
Registriert
18. März 2021
Beiträge
76
Hallo zusammen,

hier also mein großes Blatt zu meiner Frage "Was ziehe ich in der Liebe an und was kommt bis Ende März 2022 auf mich zu?"
Die Frage nach dem, was ich anziehe, hat sich für mich am besten angefühlt.

Gelegt habe ich mit dem Blaue Eule Lenormand, also die Dame schaut nach links, der Herr nach rechts...







Ohh, also als ich die ersten zwei Karten aufdeckte, hatte ich ganz spontan ein gutes Gefühl dabei. Gleich als erste Karte das Herz, welches nach unten auf den Reiter auf dem Ring spiegelt, da habe ich das Gefühl es kommt Bewegung rein?
 
Werbung:
@Milenna ich sehe dich in einer guten Position. Du bist in Aufbruchstimmung und es verändert sich etwas in dir. Das erscheint mir gerade enorm wichtig. Du erfährst wer DU bist, gehst eine Wandlung durch und das gibt dir einen Schubser nach oben :) Deine Art kann mit Sanftmut nach außen strahlen und so ziehst du auch Kontakte an. Ob sich aus einem dieser Kontakte dann auch tatsächlich Mr. Right heraus kristallisiert liegt meines Erachtens noch nicht eindeutig im Blatt. Aber die Zeichen, dich zu verlieben stehen schon mal nicht schlecht :)

So meine Sicht zu deinen Karten!
 
Hallo zusammen,

hier also mein großes Blatt zu meiner Frage "Was ziehe ich in der Liebe an und was kommt bis Ende März 2022 auf mich zu?"
Die Frage nach dem, was ich anziehe, hat sich für mich am besten angefühlt.

Gelegt habe ich mit dem Blaue Eule Lenormand, also die Dame schaut nach links, der Herr nach rechts...







Ohh, also als ich die ersten zwei Karten aufdeckte, hatte ich ganz spontan ein gutes Gefühl dabei. Gleich als erste Karte das Herz, welches nach unten auf den Reiter auf dem Ring spiegelt, da habe ich das Gefühl es kommt Bewegung rein?

Zurzeit ziehst du nur Männer an die auch wieder gehen. Aber du steckst im Festhalten drinnen.

Die erste karte das herz zeigt an was dein Thema ist : die Liebe, und am besten gleich eine Beziehung, obwohl bevor die kommt muss du erst eine Enttäuschung durchleben und einen Verlust verarbeiten.
du denkst an dich in der Sache, willst eine harmonische Bezehung ein Ankommen in einer Zweisamkeit und natürlich auch eine Familie.
auf dir liegen die Störche die zwar eine Bereitschaft für Veränderung anzeigen aber nicht die richtige, denn auf Platz Storch liegen der Fuchs und auf ihm der Berg,
du hälst also emotionstechnisch an einer falschen lösung fest,
neben dir ist der Baum der dafür steht das du einer heimlichen Liebe folgst, du immerwieder , ich denke du bist recht treu und anhänglich,
diese Karte zeigt aber auch an wie es weitergeht, und das sieht mir eher nach auffrischen von Altem aus, der Bär auf 4 kann auch einen Vater aufzeigen, den man immernoch sucht oder an den man sich stark gebunden hat, aber hier eine große Trauer vorhanden sein muss. Und somit wird immer wieder diese Liebe Kind-Vater Liebe gesucht und immer wieder wird diese Liebe dann durch Verlust beendet.
Das wäre für mich die Antwort auf deine erste Frage, du ziehst das alte Muster aus der kindheit an.

Bis ende März 22 wirst du an diesem Thema weiterhin beschäftigt sein ,
 
Hallo @Sonne25

Du bist in Aufbruchstimmung und es verändert sich etwas in dir. Das erscheint mir gerade enorm wichtig. Du erfährst wer DU bist, gehst eine Wandlung durch und das gibt dir einen Schubser nach oben :)
Das sehe ich auch als absolut wichtig an für mich und da kann ich dir nur zustimmen :)
Genau so fühlt es sich an für mich.

Deine Art kann mit Sanftmut nach außen strahlen und so ziehst du auch Kontakte an. Ob sich aus einem dieser Kontakte dann auch tatsächlich Mr. Right heraus kristallisiert liegt meines Erachtens noch nicht eindeutig im Blatt. Aber die Zeichen, dich zu verlieben stehen schon mal nicht schlecht :)
Auch wenn sich nichts ergeben sollte, tut es einfach in Zeiten wie diesen vor allem gut, neue Menschen kennenzulernen..
 
Hallo @flimm

auf dir liegen die Störche die zwar eine Bereitschaft für Veränderung anzeigen aber nicht die richtige, denn auf Platz Storch liegen der Fuchs und auf ihm der Berg,
du hälst also emotionstechnisch an einer falschen lösung fest,
Danke für deine Deutung. Was ist denn diese falsche Lösung?

ich denke du bist recht treu und anhänglich,
Treu absolut, anhänglich bin ich im Laufe meiner letzten Beziehung geworden, aber ich denke das hab ich ganz gut in den Griff bekommen, dass es nicht ins Negative ausschlägt.

diese Karte zeigt aber auch an wie es weitergeht, und das sieht mir eher nach auffrischen von Altem aus,
Eine Ex-Beziehung? :eek: das ist ein für alle mal durch für mich.

der Bär auf 4 kann auch einen Vater aufzeigen, den man immernoch sucht oder an den man sich stark gebunden hat, aber hier eine große Trauer vorhanden sein muss.
Da sprichst du ein gutes Thema an, ich kenne meinen biologischen Vater nicht, deswegen gibt es da gar keine Bindung. Damit komme ich aber auch gut klar.

Und somit wird immer wieder diese Liebe Kind-Vater Liebe gesucht und immer wieder wird diese Liebe dann durch Verlust beendet.
Das kann gut sein, wenn dann passiert das aber in meinem tiefsten Unterbewusstsein vielleicht, weil ich suche ja so gesehen keinen "Vater-Ersatz"
 






Hier also mein großes Blatt zu meiner Frage "Was ziehe ich in der Liebe an und was kommt bis Ende März 2022 auf mich zu?"
.

Hallo Milenna,

beim ersten spontanen Blick auf dein grosses Blatt - fiel mir das sofort wieder ein ....
Andererseits ist es natürlich so, dass mir das auch schon häufig passiert ist, dass es einfach nicht passt und ich das sofort bemerkt habe.

Dieses Blatt ist eine exakte in Bild Beschreibung von dem, was du zuvor schriebst. Du ziehst (wie mit einem inneren unterbewussten Muster - Baum auf Schiff im Rücken der Dame und Schiff auf Hund) Wiederholungen in der Liebe an, die dann auch schnell wieder zu Ende gehen. Herz spiegelt auf das Kreuz auf dem Sarg. Herz auf 1 ergibt verdeckt den Ring für sich im Kreis drehende Wiederholungen.. Dame auf dem Klee spiegelt auf die Sense. Auf der Sense liegt der Herr, der in den Sarg schaut und in ganz anderer Richtung - wie die Dame unterwegs ist - es keine gemeinsamen Wege gibt. Ring auf Sonne und Sonne auf den Wegen.

Und das mit treuer, ausdauernder Zuverlässigkeit in der Wiederholung - Wege auf Brief - Brief auf Mond, der auf den Reiter spiegelt, der auf dem Ring liegt. Wie wenn dir deine Seele mit Brief auf Mond damit etwas sagen /mitteilen will - was dir als Belastung und von dir mal als falsch übernommenes Problem sonst nicht bewusst wird - Mond auf dem Berg - Berg auf dem Fuchs.

Wie ein durch äussere Umstände falsch übernommenes Selbstwertprogramm - noch aus der Kindheit - das wohl jetzt aktuell zur Heilung und Klärung ansteht - Ruten auf Blumen- Blumen auf Mäusen und deshalb wieder hochkommt - und dir über ein Gegenüber entgegenkommt.

Kind neben Berg auf dem Bärenplatz spiegelt auf den Herrn. Auf dem Fuchs die Eulen - auf den Eulen die Mäuse - Blumen auf den Mäusen - Ruten auf den Blumen. Mit Ruten wie ein magischer Wiederholungskreis. Verdoppelt und intensiviert durch den beharrlichen Reiter auf dem weissen Ring.

Du bist positiv motiviert in deinen Gedanken - mit Dame auf Klee und Klee im Haus der Wolken/Gedanken. Aber die Wolken liegen im Haus des Herrn - begegnest du einem Mann - wendet sich da etwas in dir ins Gegenteil. Und etwas altes Unterbewusstes kommt hoch - du als Dame rösselst auf den Fuchs auf den Störchen und Störche liegen in deiner PK und fliegen in eine andere Richtung - als die in der du als Dame schaust und unterwegs sein willst.

Hier fehlt dir m.M.n. eine Schlüsselinformation - die deine Mutter betrifft - als erstes Vorbild für Frau sein und sich auf deine Beziehung mit Mann auswirkt. Anker auf Schlüssel - Schlange auch für Mutter stehend auf dem Anker - Sense im Haus der Schlange. Herr auf der Sense. Unter der Sense im Haus der Schlange- das Kind auf dem Bärenplatz - Bär als starker Macht-Einfluss im Haus - auch für Familie stehend - wie auch der Bezug zum eigenen Körper.

Bär im Haus rösselt auf Fische auf dem Turm - reduziertes Selbstwertgefühl und Gefühle von Ohnmacht und Bär rösselt auch auf den Mond - weibliches nährendes Prinzip - auf dem Berg - Berg auf Fuchs.

Es geht hier tatsächlich auch von der Energie her um deine Löwe-Sonne. Die ja auch im anderen Blatt vorkam.

Wie war/ist deine Beziehung zu deiner Mutter ? Lebt deine Mutter noch ?
 
Hallo @Green Eireen !

Dieses Blatt ist eine exakte in Bild Beschreibung von dem, was du zuvor schriebst. Du ziehst (wie mit einem inneren unterbewussten Muster - Baum auf Schiff im Rücken der Dame und Schiff auf Hund) Wiederholungen in der Liebe an, die dann auch schnell wieder zu Ende gehen.
Wie wenn dir deine Seele mit Brief auf Mond damit etwas sagen /mitteilen will - was dir als Belastung und von dir mal als falsch übernommenes Problem sonst nicht bewusst wird - Mond auf dem Berg - Berg auf dem Fuchs.
Diese Aussage, die du von mir zitiert hast, meinte ich übrigens so, dass es von meiner Seite nicht passte. Falls das falsch rübergekommen ist.
Oh mann, wenn ich nur wüsste, was es mir sagen will. :confused: Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Wie ein durch äussere Umstände falsch übernommenes Selbstwertprogramm - noch aus der Kindheit - das wohl jetzt aktuell zur Heilung und Klärung ansteht
Ja, das mit dem Selbstwert war mir bewusst, daran habe ich auch gut gearbeitet. Ich fühle mich endlich in meinem Selbstwert, wenn auch noch nicht so lange, aber ich fühle mich gut damit.

Hier fehlt dir m.M.n. eine Schlüsselinformation - die deine Mutter betrifft - als erstes Vorbild für Frau sein
Hm... alles was Frau sein betrifft habe ich mir selbst beigebracht, so empfinde ich das.

Wie war/ist deine Beziehung zu deiner Mutter ? Lebt deine Mutter noch ?
Ja, meine Mutter lebt. Mein Verhältnis zu ihr war in meiner Kindheit schon sehr distanziert, von ihr aus. Ich denke sie hat mich als Last angesehen und mich emotional vernachlässigt. Sie war sich glaub ich nicht bewusst, dass ich ein Kind war, und mir viel mehr aufgelastet, als ich tragen konnte, emotional gesehen. Dessen bin ich mir sehr bewusst, dass das alles aus der Kindheit kommt. Heute verhalte ich mich ihr gegenüber sehr distanziert, weil ich einfach nicht anders kann.
 
Ich denke sie hat mich als Last angesehen und mich emotional vernachlässigt. Sie war sich glaub ich nicht bewusst, dass ich ein Kind war, und mir viel mehr aufgelastet, als ich tragen konnte, emotional gesehen

Das kann ich gut nachvollziehen - besonders, da deine Mutter ja wohl von deinem Vater verlassen wurde ....

ich kenne meinen biologischen Vater nicht,
und sie mit dir - in dir vllt. die Erinnerung daran- täglich vor Augen hatte. Aber vieles von ihren Gefühlen- gar nicht wirklich dir selbst galt. Du damit vllt. eine Art Schuldgefühl übernommen hast - für das was ihr geschehen ist.

Aber vllt. auch eine - ihre- Einstellung Männern gegenüber unterbewusst übernommen hast - dass Männer verschwinden und gehen - wenn es ernst wird (?)

Und du damit dann innerlich auch irgendwie eine solche Erwartungshaltung hast - dass dir das dann auch passiert ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das kann ich gut nachvollziehen - besonders, da deine Mutter ja wohl von deinem Vater verlassen wurde ....
und sie mit dir - in dir vllt. die Erinnerung daran- täglich vor Augen hatte. Aber vieles von ihren Gefühlen- gar nicht wirklich dir selbst galt. Du damit vllt. eine Art Schuldgefühl übernommen hast - für das was ihr geschehen ist.
Ja, genau das! Das habe ich mir auch schon oft überlegt. Aber es kann halt keine Entschuldigung dafür sein, das jahrelang zu tun.

Aber vllt. auch eine - ihre- Einstellung Männern gegenüber unterbewusst übernommen hast - dass Männer verschwinden und gehen - wenn es ernst wird (?)
Das kann sein. In meiner Kindheit hab ich sehr viele Einstellungen von ihr übernommen, weil ich das ja auch oft reingedrückt bekommen habe. Erst im Laufe der Zeit hab ich mir zu gewissen Dingen mein eigenes Bild gemacht.

Ich glaube fast, dass ich dann denke "Warum sollten die bei mir bleiben wollen?"
Ich versuche das Gefühl gerade genauer zu eruieren...
 
Zurück
Oben