Großes Blatt - warum ist keine Freundschaft möglich?

• Ersteller Ersteller Herzblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ans ehrlich nicht mehr interessiert sein - kommst du doch noch gar nicht ran - und das merkt er doch auch ganz genau.
Man oh mann.. ich frag mich, was ich da noch tun muss, um nicht mehr interessiert zu wirken. Ich stelle kaum bis keine Gegenfragen, er hat mich auf dieser Dating-Plattform gesehen, woraus er ja schließen kann, dass ich mit anderen Kontakt habe... vielleicht steht mir das irgendwo auf der Stirn geschrieben :confused:

Ignore - nicht reagieren - auf gar nichts ...?

.
Naja, zumindest auf einen Geburtstagsgruß reagiere ich, so höflich bin ich.
Und nur weil ich auch auf die Nachfrage antworte wie es mir geht, kann man ja kein Interesse ablesen... ach, ich verstehe das einfach nicht. Aber wahrscheinlich hast du Recht, ich hoffe ich bekomme nochmal die Möglichkeit, ihn einfach zu ignorieren. :LOL:

ich hoffe ich bekomme nochmal die Möglichkeit, ihn einfach zu ignorieren.:LOL:

Echt jetzt die Chance wünsche ich dir jetzt auch noch mal - zur besseren Heilung - und dann halte durch und sei stark und dann ............ schau mal was passsiert.

Du hast ihm doch alles abgenommen mit deiner Höflichkeit - er musste sich für dich doch noch nicht viel bewegen - an kleiner Antitscher und du hast dich neu bemüht und auf was von ihm zurückgehofft...

und dann halte durch und sei stark und dann ............ schau mal was passsiert.
Das ist es ja, ich denke in diesem Moment, wenn ich gar nichts schreibe, denkt er ich bin noch immer so verletzt und dann lässt er es sowieso bleiben.

Du hast ihm doch alles abgenommen mit deiner Höflichkeit - er musste sich für dich doch noch nicht viel bewegen - an kleiner Antitscher und du hast dich neu bemüht und auf was von ihm zurückgehofft...
Das ist es ja... ich falle immer drauf rein. Davor weiß ich es ja - es bringt nichts. Aber in dem Moment scheint es in meinem Hirn wie ausgelöscht. Ich wünschte es würde wer neben mir sitzen und mir nen Hirnklapser verpassen in diesen Momenten :megaphon::autsch:

Werbung:
du solltest nicht mehr interessiert sein, das wirkt immer, ich sage dir , du bist noch interessiert an ihm, allein das er dir immer noch Kopfzerbrechen macht,

Du solltest vllt. deine Signatur erweitern :tuscheln: flimmi ;)....unverstandene Frauen und Hausfrauen :)

Den Titel würde ich hier feierlich verleihen wollen
mx38.gif
:)

Zurück
Oben