Großes Blatt für eine Bekannte

Was bedeutet Abfertigung? Der Vertrag wird quasi nicht verlängert. Sie bekommt aber sofort einen neuen Vertrag über die Zeitarbeitsfirma. Damit wird dann einfach nur eine Festanstellung vermieden. Man arbeitet in der alten Firma weiter. LG Sky
 
Werbung:
Was bedeutet Abfertigung? Der Vertrag wird quasi nicht verlängert. Sie bekommt aber sofort einen neuen Vertrag über die Zeitarbeitsfirma. Damit wird dann einfach nur eine Festanstellung vermieden. Man arbeitet in der alten Firma weiter. LG Sky

... mit Abfertigung meinte ich Abfindung seitens des Arbeitgebers. Ob nach Auflösung des Dienstverhältnisses darauf ein Anspruch besteht.
 
Kurzes Feedback. Sie ist Ende Mai entlassen worden. Finanziell sieht es eng aus, zur Zeit leidet sie an einer depressiven Verstimmung. Vielleicht sieht ja jemand noch einen positiven Licktblick der auf sie zukäme? LG Sky
 
Werbung:
Hallo Skyline, für mich fühlt sich das ehemalige, eingestellte Kartenbild energetisch völlig
leer an. Als wäre die tatsächliche Fragestellerin überhaupt nicht (mehr) präsent bzw.
völlig abwesend. Und als würde sie auch keinen Zugang zulassen wollen.

Wobei Letzteres auch am "alten" Blatt liegen könnte. Wäre es dir nicht möglich im/nach
Kontakt mit ihr noch einmal ein "frisches" grosses Blatt zu legen und einzustellen?
 
Zurück
Oben