Großes Blatt Deutung

Steluc

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2019
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,
heute erhielt ich Besuch von einer langjährigen Freundin. Diese hatte ihre Tarot Karten dabei (sie beschäftigt sich seit einiger Zeit damit)und legte mir ein großes Blatt für 6 Monate . Ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und es war das erste mal das mir Karten gelegt wurden. Soe konnte mir jedoch kaum was zur Bedeutung der gelegten Karten sagen. Nun bin ich doch sekt neugierig was es zu bedeuten hat und fühle mich im Regen stehen gelassen .....ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir bei der Deutung helfen kann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
heute erhielt ich Besuch von einer langjährigen Freundin. Diese hatte ihre Tarot Karten dabei (sie beschäftigt sich seit einiger Zeit damit)und legte mir ein großes Blatt für 6 Monate . Ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und es war das erste mal das mir Karten gelegt wurden. Soe konnte mir jedoch kaum was zur Bedeutung der gelegten Karten sagen. Nun bin ich doch sekt neugierig was es zu bedeuten hat und fühle mich im Regen stehen gelassen .....ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir bei der Deutung helfen kann ....
Wozu legt sie dir die Karten und kann nichts dazu sagen?
 
@Steluc Ich sehe eine Große Tafel in Deinem Profilbild. Gelegt wurde es mit einem Lenormand Deck.
Handelt es sich hierbei um das von Dir erwähnte Bild?
Aus Tarot-Karten habe ich persönlich noch kein Großes Blatt gelegt.
 
Hallo @Steluc!

legte mir ein großes Blatt für 6 Monate

Meinst Du eventuell das große Blatt, welches Du in Deinem hiesigen Benutzerbild als Foto eingestellt hast?

Bei den Karten auf dem Foto in Deinem Benutzerbild handelt es sich indes nicht um Tarotkarten, sondern stattdessen vielmehr um die Lenormandkarten, und zwar gelegt mit dem Kartendeck namens “Gilded Reverie Lenormand“ von dem Künstler Ciro Marchetti.

Sollte es sich also tatsächlich um dieses Blatt in Deinem Benutzerbild handeln, gibt es für dessen Deutung ein eigenes Unterforum namens “Lenormand“, wo Du dann ja mal zwecks Deutung nachfragen könntest.

Liebe Grüße!
 
@Rosenrot07
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ja es handelt sich um das gelegte Blatt. Ich konnte das Bild leider nicht unter meinem Inserat hochladen. Kennst du dich mit den gelegten Karten aus ? Es beschäftigt mich die ganze Zeit:(
Vielen Dank schonmal für deine Informationen. Einem schönen Abend noch . Viele Grüße Steffi
 
@*Eva*
Sie beschäftigt sich noch nicht so lang damit .
Hat mir nur wenig dazu gesagt. Mein Partner und ich seien eng verbunden , der Fuchs würde darauf hindeuten das ich ihm aber nicht vollständig vertraue .... Ring und die berge darunter bedeutet Hürden in der Beziehung...Probleme bei der Arbeit, Streit um ein Haus. ...dann meinte sie nur die Sichel korrespondiert mit dem kind , da wusste sie jedoch nichts zur Deutung....mich beschäftigt das alles so sehr das ich kaum zur Ruhe komme
 
@*Eva*
Sie beschäftigt sich noch nicht so lang damit .
Hat mir nur wenig dazu gesagt. Mein Partner und ich seien eng verbunden , der Fuchs würde darauf hindeuten das ich ihm aber nicht vollständig vertraue .... Ring und die berge darunter bedeutet Hürden in der Beziehung...Probleme bei der Arbeit, Streit um ein Haus. ...dann meinte sie nur die Sichel korrespondiert mit dem kind , da wusste sie jedoch nichts zur Deutung....mich beschäftigt das alles so sehr das ich kaum zur Ruhe komme
Tut mir leid.
Aber lass dich von den Karten nicht irre machen. Sie stimmen nicht immer, bzw. die Deutung nicht.
 
Werbung:
@*Eva*
Ich weiß, bisher kam ich mit sowas noch nie in Berührung. An sie fragte ob sie mir die Karten legen darf hab ich ohne groß darüber nachzudenken zugestimmt. Ich wüsste eben nur gern ob es stimmt das die beiden Karten zusammenhängen und was das bedeuten soll.
 
Zurück
Oben