Großes Blatt Deutung

Steluc

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2019
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,
heute erhielt ich Besuch von einer langjährigen Freundin. Diese hatte ihre Tarot Karten dabei (sie beschäftigt sich seit einiger Zeit damit)und legte mir ein großes Blatt für 6 Monate . Ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und es war das erste mal das mir Karten gelegt wurden. Soe konnte mir jedoch kaum was zur Bedeutung der gelegten Karten sagen. Nun bin ich doch sekt neugierig was es zu bedeuten hat und fühle mich im Regen stehen gelassen .....ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir bei der Deutung helfen kann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
heute erhielt ich Besuch von einer langjährigen Freundin. Diese hatte ihre Tarot Karten dabei (sie beschäftigt sich seit einiger Zeit damit)und legte mir ein großes Blatt für 6 Monate . Ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und es war das erste mal das mir Karten gelegt wurden. Soe konnte mir jedoch kaum was zur Bedeutung der gelegten Karten sagen. Nun bin ich doch sekt neugierig was es zu bedeuten hat und fühle mich im Regen stehen gelassen .....ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir bei der Deutung helfen kann ....
Wozu legt sie dir die Karten und kann nichts dazu sagen?
 
@Steluc Ich sehe eine Große Tafel in Deinem Profilbild. Gelegt wurde es mit einem Lenormand Deck.
Handelt es sich hierbei um das von Dir erwähnte Bild?
Aus Tarot-Karten habe ich persönlich noch kein Großes Blatt gelegt.
 
Hallo @Steluc!

legte mir ein großes Blatt für 6 Monate

Meinst Du eventuell das große Blatt, welches Du in Deinem hiesigen Benutzerbild als Foto eingestellt hast?

Bei den Karten auf dem Foto in Deinem Benutzerbild handelt es sich indes nicht um Tarotkarten, sondern stattdessen vielmehr um die Lenormandkarten, und zwar gelegt mit dem Kartendeck namens “Gilded Reverie Lenormand“ von dem Künstler Ciro Marchetti.