große tafel

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
ich habe mir eine große tafel gelegt, aber irgendwie bin ich beim deuten etwas überfordert. es geht um die liebe... vielleicht kann mir ja jemand beim deuten helfen:liebe1:
ich schreibe mal auf
also

rute bär schiff schlüssel mond stern lilien sarg
herz sonne hund vögel kavalier fuchs ring kleeblatt
wege schlange anker maus sense fische brief buch
turm frau herr storch kind haus berg garten
-------wolken blumen kreuz baum

also das einzige das ich erkennen kann ist, dass es mir nicht gut geht, dass ich sehnsucht habe und das es zu gespräche kommen wird. hmmm aber irgendwie sagen sie mir nicht mehr momentan. vielleicht mag mir jemand helfen?
 
Werbung:
was ich noch erwähnen sollte. ich habe das piatnik deck.
und da schaut der Fuchs nach rechts, die schlange auch nach rechts.

unser Buch ist offen, bei der wolke ist die dunkle seite links.

ansonsten, wie abgebildet.
 
Nabend,

Engelchen hat irgendwie eine falsche Überschrift gewählt, dass niemand ihr helfen will. Schade, denn sie ist wirklich in Not und am Verzweifeln. Das Kipper Blatt konnte ihr auch nicht so richtig weiter helfen.

Ich kann es leider nicht, weil ich keine große Tafeln lesen kann.

Ich habe Dir, liebes Engelchen versprochen, ich werde es trotzdem probieren, und habe da jetzt mal drauf geschaut. Mir rennt es nur noch den Rücken eiskalt runter.

Kuck mal, alleine das hier:
wege schlange anker maus sense fische brief buch

kommt Dir das nicht bekannt vor?

Entscheidung - Intriege - Arbeit (oder festhalten) - da nagt was - Gefahr - das geld - Nachricht - Geheimnis

Und alles in einer Reihe. Was jetzt in welchem haus liegt, das habe ich jetzt nicht geschaut. Müßte ich erst mal meinen Plan wieder basteln. Ich habe nur meinen Lenniplan für 4x9 Legung.

Diese Reihe liegt über Euch, also was im Kopf ist, wenn ich das richtig weiß. Kommt ja auch hin..... er hat ja ein Geheimnis, was wir ja verzweifelt versuchen zu lüften und ihn so dermaßen blockiert.

vögel kavalier fuchs ring kleeblatt

Weiß nicht.... ein Telefonat...mit falschem Inhalt? Der Fuchs schaut auf den Ring, also auf den Vertrag, der ja falsch ist, was wir ja schon herausgefunden haben.... was nur kurzes Glück bringt. Ja und über dem Klee liegt auch der Sarg.

Ich werde mal noch alte Lenni TK's von Dir durchforsten, ich hoffe ich finde was.... dass wir es falsch gedeutet haben, weil es absurd klang.

Also liegen tut hier was, ich kanns halt nicht erkennen.... so fit bin ich nicht. Mit 3er legung kann ich besser umgehen. Und fortlaufend erzählen die uns auch eine Geschichte... ist halt nur langwieriger.

Sei mal trotzdem ganz lieb :trost: und :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
hallo liebes engelchen,

sei so lieb, schreib noch ne kurzinfo dazu ... bist du derzeit in beziehung bzw. deine genaue frage, dann ist's deuten leichter ;), viell. schaut ja noch wer drüber.

3 karten sind mir aufgefallen sarg, fuchs und schiff im eigenen haus ... komm heut leider nur mehr kurz dazu, aber so es ausschaut, dürfts in einer beziehung nicht grad optimal laufen bzw. gelaufen sein (fuchs ring), du selbst schaust in den rückzug bzw. trennung rein und buch im haus herz, da hätten wir die unklarheiten in punkto liebe, etwas mißtrauen mit dabei das wohl auch von einem ex herrührt und ein sich öffnen für etwas neues noch blockiert.
aber in deinem haus das kind, was ja auch für einen neuanfang und wachstum, steht, auch für das innere kind, dem wieder mehr beachtung zu schenken.

veränderung steht jedenfalls an, die auch durch einen mann ...
ach ja und eine reise liegt drinnen

tut mir leid, dass mal in kürze

lg luce8
 
Zurück
Oben