Grosse Tafel Wer mag helfen?

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
hallo zusammen ich habe mir mal eine grosse tafel gelegt und gefragt wie es weiter geht in sachen liebe? ob ein neuer partner kommt oder vieleicht der alte partner,

dabei kam raus










vieleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen! also so weit ich das sehe oder beurteilen kann kommt eine neue liebe auf mich zu! also nicht mein ex partner und ich werde probleme mit einer anderen falschen frau bekommen die es nicht ehrlich meint und nur lügt um ärger zu machen, könnte die neue freundin meines ex partner sein da sie sehr viel ärger provoziert und ihn von mir und unserm gemeinsamen sohn fern hält,Trennung mit ernstzunehmenden Folgen könnte vieleicht auch gemeint sein das mein ex partner aus deutschland abgeschoben wird da er zur zeit ein asylverfahren hat und es wird noch endschieden ob er in deutschland bleiben darf, denke es fällt negativ aus,

würde mich freuen wenn ihr mir auch was dazu sagen könntet.

liebe grüsse
 
Werbung:
du bist doch garnicht bereit für einen neuen Partner.

ehrlich gesagt ich weiss es nicht wirklich, da ich leider noch nicht ganz die hoffnung auf meinen ex aufgegeben habe, bin aber schon kurz davor richtig abzuschließen und wenn jemand neues auf mich zukommen sollte denke ich wre ich auch nicht abgeneigt ihn näher kennen zu lernen,
 
auf jeden fall ist irgetwas mit einer blockade in meinem blatt was die liebe angeht denke mal das ichd as dann binn, ich blockiere dann wol eine neue liebe!!
 
Guten morgen!!

ich bin auch der Meinung das du dich selbst eher abgeschlossen hast und das alte gar nicht los gelassen hast. Du musst erstmal das alte los lassen. Weil du hast immer noch Wünsche und Verankerung und Belastungen der EX-Beziehung da liegen. Und du möchtest auch eher den alten wie was neues.

Gruss Stern
 
hallo zusammen ich habe mir mal eine grosse tafel gelegt und gefragt wie es weiter geht in sachen liebe? Ob ein neuer partner kommt oder vieleicht der alte partner,

dabei kam raus

vieleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen! Also so weit ich das sehe oder beurteilen kann kommt eine neue liebe auf mich zu! Also nicht mein ex partner und ich werde probleme mit einer anderen falschen frau bekommen die es nicht ehrlich meint und nur lügt um ärger zu machen, könnte die neue freundin meines ex partner sein da sie sehr viel ärger provoziert und ihn von mir und unserm gemeinsamen sohn fern hält,trennung mit ernstzunehmenden folgen könnte vieleicht auch gemeint sein das mein ex partner aus deutschland abgeschoben wird da er zur zeit ein asylverfahren hat und es wird noch endschieden ob er in deutschland bleiben darf, denke es fällt negativ aus,

würde mich freuen wenn ihr mir auch was dazu sagen könntet.

Liebe grüsse

8-er-Legung für die, die lieber so deuten!

Liebe Grüsse
Geraldine






 
Soo, dann will ich mich mal versuchen ;)

Sieht für mich auch so aus, als hättest du noch was mit ihm aufzuarbeiten. Du hast auch den Anker in sein Haus gelegt, was für mich in dem Fall nach festhalten aussieht. Er liegt in deinem Kopf, wenn ich deine Schräge nach Oben geh, dann würd ich sagen, dass du an das alte gewohnte festhälst und das neue, noch unbekannte blockierst du. Einerseits die Neugier und die Sehnsucht nach nem anderen, der dich glücklich macht, aber eben andererseits, is das alte doch auch nicht soo schlecht lol (sorry, find nicht die richtigen Worte um das zu beschrieben).
Du auf dem Schlüssel und der Schlüssel in deinem Haus, vllt solltest du das alte abschließen, oder eben neu aufschließen. Auch vor dir der Sarg, sagt mir, du solltest einfach mal alles loslassen, dass das neue (oder eben alte in neuer Form) auf dich zukommen kann.
So zum HM, kommt mir ein bisschen so vor, als hättest du da schon noch ne Chance. Irgendwie is die Sehnsucht nach ner Beziehung schon noch ein bisschen da. Schau mal in der 9er er mit Bär, sagt mir, dass er eifersüchtig ist, und dann schiff mit Ring. Gespräche und Nachrichten kommen auf dich zu. Soo, jetzt aber: ich glaub du bist nicht bereit für ne neue beziehung mit ihm, sobald du wirklich soweit bist, dass er voll und ganz auf dich zukommt, wirst ihn wahrscheinlich gar nicht mehr wollen...
 
8-er-Legung für die, die lieber so deuten!

Liebe Grüsse
Geraldine







Liebe xstern28

Wenn ich deine Zeilen richtig lese, hoffst du im Geheimen immer noch, dass dein Ex (Bär) zu dir zurückkommt. Es sieht leider nicht danach aus und es wäre auch nicht gut für dich. Der Bär liegt agressiv im Bild. Er belügt dich. Den Herrn über dir sehe ich höchstens als jemand den du kennst und mit dem du eher oberflächlich kommunizierst, evtl. per Internet. Ich denke auch, wie die anderen, dass du für einen neuen Partner noch gar nicht bereit bist.

Was ich ganz wichtig finde ist, dass du dich ganz fest um dein Söhnchen kümmern solltest (das tust du ja ganz bestimmt schon) aber es liegt hier sehr verängstigt im Bild und braucht unbedingt die Sicherheit und Stärke von dir, die du ihm auch geben kannst (Schlüssel im Haus Dame, Dame im Haus Schlüssel). Denke daran, dass auch in Bezug auf dein Kind der Ex nicht ehrlich ist, auch wenn er so tut (Kind im Haus Wolken + Hund im Haus Bär + Fuchs im Haus des Herzens).

Ganz liebe Grüsse
Geraldine
 
hm...irgendwe sehe ich den herrn als ex. weil er in gedanken liegt, weil er wolken spiegelt, auf kk mit kind geht und kind ebenfalls wolken spiegelt und anker sarg ihn und dame verbindet. und dieser würde nach angeblicher sicherheit wieder zurück ziehen. da vögel ebenfalls herrn spiegeln denke ich das es 2 sind. der ex...herr wolke und ein neuer...herr kk kind, noch unbekannt durch buch dabei. dieser würde somit dem ex sehr ähneln im verhaltensmuster (anker sarg) und deshalb würde es nach einem beginn probleme geben

den bären würde ich als jemanden sehen der ganz plötzlich auftaucht (sense zeigt mit der spitze weg, also keine gefahr) und der liegt ja als verliebt mit herz sonne.
der liegt in der gegenwart noch gebunden mit. spiegel ich den dann schaut er ins buch und hat noch schlange fuchs bei sich mit der trennung.

maus mit po richtung park darüber baum ring zeigt mir das eine beziehung in den nächsten monat noch gar nicht so präsent ist da sie z.z. noch an vergangenen erfahrung festhält bzw diese sind noch zu präsent.

der zweite herr scheint sich auch ins zeug zu legen, verheimlicht aber evtl etwas bzw ist nicht ganz ehrlich (kreuz maus...genauer gucken ob sich etwas wiederholt und nicht den gleichen fehler nochmal machen)

lg jessey
 
Werbung:
Liebe xstern28

Wenn ich deine Zeilen richtig lese, hoffst du im Geheimen immer noch, dass dein Ex (Bär) zu dir zurückkommt. Es sieht leider nicht danach aus und es wäre auch nicht gut für dich. Der Bär liegt agressiv im Bild. Er belügt dich. Den Herrn über dir sehe ich höchstens als jemand den du kennst und mit dem du eher oberflächlich kommunizierst, evtl. per Internet. Ich denke auch, wie die anderen, dass du für einen neuen Partner noch gar nicht bereit bist.

Was ich ganz wichtig finde ist, dass du dich ganz fest um dein Söhnchen kümmern solltest (das tust du ja ganz bestimmt schon) aber es liegt hier sehr verängstigt im Bild und braucht unbedingt die Sicherheit und Stärke von dir, die du ihm auch geben kannst (Schlüssel im Haus Dame, Dame im Haus Schlüssel). Denke daran, dass auch in Bezug auf dein Kind der Ex nicht ehrlich ist, auch wenn er so tut (Kind im Haus Wolken + Hund im Haus Bär + Fuchs im Haus des Herzens).

Ganz liebe Grüsse
Geraldine

Hallo vielen lieben dank für die antwort,
aber was soll ich darunter verstehen? Denke daran, dass auch in Bezug auf dein Kind der Ex nicht ehrlich ist, auch wenn er so tut (Kind im Haus Wolken + Hund im Haus Bär + Fuchs im Haus des Herzens).
Ganz liebe grüsse michaela
 
Zurück
Oben