Liebe Green,
ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Deutung

Es ist immer toll zu sehen was andere Menschen aus den Bildern herleiten und erkennen, was einem selbst verborgen bleibt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast! Ich kommentiere deine wunderschöne Deutung unterhalb im Zitat.
Ja, so was gibt es.
Und was du hier beschreibst, ist in deinen Karten auch zu sehen.
Etwas wie schicksalhaft dir plötzlich und unerwartet Passiertes - Kreuz im Haus des Reiters und das nicht ohne guten Grund - Reiter im Haus des Ringes spiegelt auf den Klee im Mondhaus - Herzgefühle die neu erwachen sollen - mit Herz im Haus des Klees.
Ja, das wirklich mehr als unerwartet.
Ein pers. Gespräch und aufeinander treffen, Dame im Haus der Blumen/per. Kontakt/Treffen- wo bei dir etwas hängen geblieben ist, sich nachhaltig bei dir ausgewirkt hat, wohl auch sollte - Anker im Haus des Kreuzes als letzte Karte - Brief auf Anker.
Etwas wiederbeleben sollte- Blumen im Haus des Hundes - dich wieder neu selbst als Frau und weibliches Wesen zu fühlen, als Frau als attraktiv zu fühlen - Hund im Haus der Schlange spiegelt auf das Herz auf Klee. Was du vorher in die Versenkung geschoben hast - Schlange im Haus der Mäuse.
Du sagst es! Thema Begehren, Fraulichkeit und gesehen werden. Die Begegnung ist nun schon fast eineinhalb Wochen her, dazwischen lag ein Wochenende, wo ich allein einen Städtetrip gemacht hatte und ich habe mich, seit dem Treffen mit dem Herrn, gesehen gefühlt und das auch ausgestrahlt. Ich habe plötzlich Blicke wahrgenommen, die auf mich fielen. Ein Mann lief an mir vorbei und sagte zu seiner Begleitung "das war ja ne schöne Frau". Ja genau liebe Green, genau getroffen! Ich habe mich gesehen gefühlt, was ein Feuerchen in mir entfacht hatte, das ein Helles Licht nach außen strahlt.
Diese Begegnung für dich eine Art Schlüsselfunktion hat und haben sollte - Anker spiegelt auf den Schlüssel, der hier in seinem eigenen Haus liegt. Verdeckt die Eulen ergibt, die im Sternenhaus liegen. Für mich anzeigen würden, dass die richtige kosmische Sternen-Zeit für etwas gekommen ist.
Let the Sternchen glitter vor me and the Sternschnuppe erfülling my dreams!

Maybe nicht with this guy, but with the right one for me!
Wobei es um das Thema Mann generell geht - Schlüssel auf Schlüssel rösselt auf den Herrn, Herr rösselt auf den Brief im Ankerhaus und auf deinen Mond /Emotion/Seele im Haus der Bücher - etwas was dir nicht so bewusst war - Bücher im Haus des Briefes.
Es geht dabei wohl um das Öffnen von bisher durch Frust und Ärger willentlich zugeschütteten Wegen - Ruten im Haus der Eulen, Wege im Haus der Wege, was aber wohl auf Dauer gesehen falsch motiviert oder falsch interpretiert war - Wege spiegeln auf den Sarg im Fuchshaus. Fuchs im Haus der Sense.
Deep dive in mein Leben. Jupp, Treffer versenkt. Viel Aua im Herzen aus Jugend/Kindheit. Mauerbau war erfolgreich, sodass ich mich vom Mars erfolgreich versteckt hatte, obwohl ich doch so gern dahin geschaut habe.
Und wohl einen Mann betraf - Fuchs auf Sense spiegelt auf den Park im Haus des Bären - im Haus des Parks - der Herr. Bär-Bärenkraft im Haus der Lilien. Ein Mann und ehemaliger Partner, den du nicht vergessen hast, weil dich mit ihm wohl auch eine starke Leidenschaft verbunden hat - Lilien im Haus des Sarges.
The artist formerly known as Tiger. Like wer's noch kennt. Da gabs viel Scherbenbruch.
Bei dir hat dieser besagte Mann wie "der Blitz eingeschlagen" - Sense in deinem Haus als Dame. Sternenfunkeln und Schmetterlinge flattern im Bauch erzeugen- Dame spiegelt auf die Eulen im Haus der Sterne - Sterne selbst im Haus des Herrn.
Der jetzige Herr oder Tiger? Aber eigentlich auch egal, denn beide haben mich gleichermaßen auf den ersten Blick bewegt. Emotional wie libidinös
Er konnte dich irgendwie sofort tief erreichen und eine Art tiefer Leidenschaft und Begehren wieder neu erwecken, die in dir unter der Oberfläche schlummerte - Kreuz spiegelt auf die Lilien im Haus des Kreuzes. Deine Kraft der Power und der Leidenschaft - Bär im Haus der Lilien. Etwas, was dich mit deinen eigenen Wurzeln und deinem Selbstwert zurückverbindet - Bär auf Lilien rösselt auf den Baum im Haus der Fische.
So war's. Ich war hin und weg. Da stand plötzliche Michelangelo David vor mir und ich hab mich gefühlt wie Aphrodite. Vor allem im Herzen, da war gleich der eiserne Vorhang in sich zusammengebrochen. Ich dachte wirklich das ist es jetzt. Mein Märchenmoment, der mich mich erlöst und träume wahr werden lässt.
Du hast dir sofort mehr mit ihm vorstellen können und mehr mit ihm erhoffen können - auch ihn als HM zu sehen - Bär rösselt auf den Herrn im Haus des Parks. Aber dafür war er glaube ich nicht in deinem Leben gedacht - sondern wohl nur mehr, etwas bei dir energetisch in Bewegung und neu in Fluss zu bringen.
Als ich deine Deutung das erste mal las hat's hier weh getan. Dolle sogar. Richtung Tränchen. Ich wusste, dass wenn ich die Bitte um eine Deutung hier im Forum stelle, natürlich mein inneres Märchen gem. meines Drehbuchs (natürlich mit Happy End) zerbrechen kann, denn meine eigene Interpretation ging in eine andere Richtung. Aber als erfahrene Kartenmaus weiß ich ja, dass man emotional meist zu involviert ist, um für sich klar zu deuten. Daher bin ich bewusst hier im Forum gestrandet und habe um eure Meinung geben. Dennoch, ich kann es nicht leugnen, auch jetzt wo ich dies hier schreibe, küllern die Tränchen, auf Grund des Gefühls wieder nicht genug zu sein, wieder nicht der Liebe begegnen zu dürfen, wieder nur eine ewige Träumerin, aber nie eine im Herzen geliebte Person zu sein. Ich wünsch mir sehr mein reales Märchen und das dies es wohl nicht ist, tut weh. Aber ich nehme es an. Ich übe. Aber erst mal darf's weh tun, dass da wieder was zerplatzt, wie schon so oft *Seifenblasen-plopp-Emoji*
Tränchen tropf, tropf, tropf...
Das/dein Schiff vor dem Herrn war gestrandet und auf den Berg aufgelaufen, Berg dazu liegt in deinem Haus - Blockaden auch körperlicher Art durch die eigenen Emotionen und das eigene Festgefahren gewesen sein - Berg rösselt auf Schiff auf Berg und auf das Kind - sich selbst in Beziehungen klein gemacht zu haben (Ring auf Kind) und sich dann auch klein fühlen. Ring auf Kind rösselt auf Kind im Turmhaus - sich dann isoliert zu haben und das Herz verschlossen haben - Turm im Herzhaus.
Wenn doch aber nie jemand am Türmchen anklopft und mein Türmchen in keiner Landkarte vermerkt ist, dann kommt man da auch nicht raus, weil nie jemand zu Besuch kommt.... Außer es verläuft sich das Schicksal, so wie eben jetzt mit Michelangelos David und wenn sich dann rausstellt, dass das nur falsch geklingelt und doch nicht vom Schicksal als Märchenautorin gewollt war, mag man gleich wieder im Türmchen verschwinden und schnell die Tür zuknallen.
Aber vielleicht hab ich ja jetzt durch ein kleines inneres Leuchten wenigstens einen Platz auf der Landkarte bekommen, sodass man mich orten kann. Wobei die Tränchen gerade das innere Feuer ersticken. Ach, elend.
Aber dein Herz und deine Gefühle sind noch immer da und höchst lebendig. Und ist bereit sich wieder neu zu öffnen für Liebesglück - Herz oben im Kleehaus. Was deiner Seele auch gut tun würde - Herz spiegelt von oben nach unten auf deinen Mond, in dessen Haus der Klee selbst liegt.
Ja genau, das habe ich auch schon vor ein paar Tagen gedacht. Da hatte ich es noch geschafft, die inneren Dämme zu halten, was mir gerade beim
Schreiben nicht mehr gelingt. Aber auch da dachte ich, "Hey krass, du bist im Stande ad hoc verzaubert zu werden und so wonnig warm im Herzen
(und auch wo anders) zu empfinden. Ich kann auf den ersten Blick verzaubert sein, krass."
Hui, was für ne Therapiestunde.
Danke dir Green, wirklich, vielmals! Ich muss erst mal mein vom Märchen-Lektor (aka. MC Destiny) verworfenes Glück betrauern, es zwirbelt mich sehr im Herzen, aber ich hoffe dennoch, aus dieser Begegnung etwas mitnehmen zu können und meine Strahlkraft vom letzten WE, als ich noch Aphrodite war, nicht gleich wieder erlöschen zu lassen.
Danke auch flimm und Veranti für eure Interpretation
Eure tropfende PPT.