Große Tafel Liebe

Kreativmensch

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2022
Beiträge
143
Ort
Der weiten Welt
Liebes Forum
Nachdem ich nun längere Zeit die Hände von den Karten ließ - habe ich sie doch nochmal gefragt.

Meine Frage war: Wie geht es in diesem Jahr in der Liebe für mich weiter.

Ich bin männlich und genieße derzeit mein Singel leben. Aber würde mich auch sehr über eine feste Beziehung freuen.

Ich wäre sehr dankbar über eure Deutungen und sage bereits im Vorfeld. Vielen herzlichen Dank





 
Werbung:
Hallo @Kreativmensch,

zunächst fällt mir auf, dass Du immer recht lange auf "0" stehst mit den Antworten auf Deine eingestellten Kartenblätter und ich habe mich gefragt, woran dies wohl liegen mag.

Ich sag's mal so: Wenn ich auf Dein Kartenblatt schaue, scheint es mir schwach in der Ausstrahlung und ohne Charisma. Dies mal kurz vorab.

Nun sagst Du:
Ich bin männlich und genieße derzeit mein Singel leben. Aber würde mich auch sehr über eine feste Beziehung freuen.

Du als Herr liegst in Deinem Blatt stark in Deiner Hauskarte. Verdeckt ergibt es die Ruten. Die Ruten liegen in Deinem Blatt auf dem Platz der Sense und die Sense liegt als Eingangsthema auf Platz 1, auf den Berg spiegelnd.

Dass Du Dein Singledasein irgendwie geniesst glaube ich Dir, aber das mit der festen Beziehung scheint ein Problem zu sein.

Der Ring liegt auf dem Klee, Klee auf Schlange (Mutter) und die Schlange liegt auf dem Mond (Gefühl). Ich denke dass Du einigermassen zufrieden Deinen Eselskreis weiter gehst, den Weg der Beziehung mit Deiner Mutter, die auf Deinen Gefühlen sitzt. Es ist ein bequemer Weg. Du kennst ihn genau und läufst ihn fast automatisch von alleine. Er ist eingefahren und bekannt. Es kommt nichts Neues, aber dafür ist er ungefährlich.

Aber der Fuchs auf der Hauskarte des Fuchses sagt mir: Hier läuft etwas gehörig falsch! Verdeckt übrigens 28 = der Herr = Du!

Deine Sonne liegt im Haus des Bären und spiegelt auf den Bären, einem Einzelgänger der keinen Platz für eine Partnerin lässt. Der Bär rösselt über das Herz auf die Mäuse für Verlust und schaut direkt in das Kreuz, auf dem die Mäuse liegen.

Die dritte Karte in Deinem Blatt ist der Schlüssel auf dem Platz des Schiffes. Verdeckt ergibt dies die 36 - das Kreuz. Das Kreuz auf den Wegen und die Wege auf dem Ring. Er will Dir wohl sagen: lichte den Anker, verlasse die alten ausgelatschten Pfad und den Eselskreis und gehe neue Wege ins Glück. (Ring auf Glück)

Der Schlüssel rösselt auf Deine Sonne und auf die Blumen (Dein Geschenk). Und... er spiegelt auch auf die Dame, die bereits auf Dich wartet aber im wolkenverhangenen Umfeld Dich noch nicht finden kann.

Deine Herzkarte liegt auf den Lilien die auf den Eulen liegen. Die Eulen liegen direkt vor Deiner Nase und zwischen Dir und der Herzkarte. Rede mit dem männlichen Teil in Dir und gehe hinüber und nehme Dein Herz in die Hand!

Meine Frage war: Wie geht es in diesem Jahr in der Liebe für mich weiter.

Du hast es also selbst in der Hand.

So viel zunächst von mir an dieser Stelle.
 
Hallo @Tolkien

Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Antwort - immer wieder schön etwas von dir zu lesen.

Diese fehlende Ausstrahlung wurde mir auch in anderen Momenten bereits bewusst - aber weiß leider noch immer nicht woran es liegt. Wenn ich z.b in größeren Gruppen bin - ich gehe immer etwas unter dabei. Ohne das ich jetzt komplett zurückhaltend und still wäre, aber eben auch nicht der allergrößte Redner der sich in den Mittelpunkt stellen muss.

Deine Deutung hat mich heute lange beschäftigt- wodurch ich erstmal Zeit für mich brauchte, bevor ich antworte.

Also ja, ich gehe mein Weg - wenn ich es z.b mit vor 1 jahr vergleich - geht es mir da um einiges besser. Konnte vieles hinter mir lassen. Gedanklich sowie auch von meinem eigenen Verhalten.
Aber merke auch- der Weg ist noch nicht perfekt.
Dieses (Stief)Mutter Thema beschäftigt mich auch noch immer sehr - merke für mich, da bin ich noch falsch gepolt aber weiß noch nicht genau wo ich da anpacken muss.

Deine Aussage mit Bär und Einzelgänger. Mit dieser Aussage löst du gerade doch viel in mir aus - mir wird bewusst, was mir davor, obwohl für mich so sichtbar, nie so bewusst war.
Ich zeige - wenn ich jemand kennen lerne - relativ schnell welch hohen Stellenwert meine Arbeit für mich hat und wieviel Zeit diese doch beansprucht. Wodurch ich in gewissen Zügen doch als Einzelgänger bin.
Was ja dann doch natürlich eher abstoßend wirkt - vermittelt es ja auch ein Gefühl von fehlenden Interesse. Das muss ich mir merken und mal genauer drauf achten. Vielen herzlichen Dank.

Ein schöner Abschluss - aber wie kann ich diese Anker Lichten?
Ich spüre selbst, dass ich dies tun muss und bin auch bereit dafür. Aber hindere auch mich selbst dabei - weil ich nicht weiß was ich tun kann um zu lichten.

Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei dir für deine lehrreiche und interessante Deutung. Danke
 
Also ja, ich gehe mein Weg - wenn ich es z.b mit vor 1 jahr vergleich - geht es mir da um einiges besser. Konnte vieles hinter mir lassen. Gedanklich sowie auch von meinem eigenen Verhalten.
Kannst Du beschreiben, was Du genau hinter Dir gelassen hast und inwiefern es Dir nun besser geht?

Dieses (Stief)Mutter Thema beschäftigt mich auch noch immer sehr - merke für mich, da bin ich noch falsch gepolt aber weiß noch nicht genau wo ich da anpacken muss.
Kannst Du das genauer beschreiben?

Ich zeige - wenn ich jemand kennen lerne - relativ schnell welch hohen Stellenwert meine Arbeit für mich hat und wieviel Zeit diese doch beansprucht. Wodurch ich in gewissen Zügen doch als Einzelgänger bin.
Was ja dann doch natürlich eher abstoßend wirkt - vermittelt es ja auch ein Gefühl von fehlenden Interesse. Das muss ich mir merken und mal genauer drauf achten.
Beim Lesen dieses Abschnittes hatte ich zum Einen das Gefühl, dass Du Dir mit diesem Herausstellen Deiner Arbeit einen höheren Stellenwert verschaffen willst. Zum Anderen hälst Du Dir damit schon vorsorglich ein Hintertürchen offen. "Ich bin sehr im Stress und habe deshalb nicht so viel Zeit". Also keine Full-Time Beziehung.
Ohne das ich jetzt komplett zurückhaltend und still wäre, aber eben auch nicht der allergrößte Redner der sich in den Mittelpunkt stellen muss.
Man muss auch nicht der allergrösste Redner sein. Ich denke mit einer gewissen natürlichen Ausstrahlung betritts Du einen Raum und manche Menschen kommen auf Dich zu weil sie Dich irgendwie anziehend und interessant finden.

aber wie kann ich diese Anker Lichten?
Ich spüre selbst, dass ich dies tun muss und bin auch bereit dafür. Aber hindere auch mich selbst dabei - weil ich nicht weiß was ich tun kann um zu lichten.
Aber wenn Du doch bemerkst dass Du Dich selber daran hinderst, dann muss Dir doch auch bewusst sein, wie Du dies tust.

Wie lichtet man einen Anker?

Nun, zunächst muss man ihn auch lichten wollen. Dann zieht man an der Ankerkette welche ihn unten hält und zieht ihn nach oben an die Oberfläche - ans Licht!

Ich glaube dass Dir etwas mehr männliche Energie und Ausstrahlung recht gut zu Gesicht stehen würde. Hast Du ein männliches Vorbild?
 
Liebes Forum
Nachdem ich nun längere Zeit die Hände von den Karten ließ - habe ich sie doch nochmal gefragt.

Meine Frage war: Wie geht es in diesem Jahr in der Liebe für mich weiter.

Ich bin männlich und genieße derzeit mein Singel leben. Aber würde mich auch sehr über eine feste Beziehung freuen.

Ich wäre sehr dankbar über eure Deutungen und sage bereits im Vorfeld. Vielen herzlichen Dank





wie war dein vater so
 
Kannst Du beschreiben, was Du genau hinter Dir gelassen hast und inwiefern es Dir nun besser geht?


Kannst Du das genauer beschreiben?


Beim Lesen dieses Abschnittes hatte ich zum Einen das Gefühl, dass Du Dir mit diesem Herausstellen Deiner Arbeit einen höheren Stellenwert verschaffen willst. Zum Anderen hälst Du Dir damit schon vorsorglich ein Hintertürchen offen. "Ich bin sehr im Stress und habe deshalb nicht so viel Zeit". Also keine Full-Time Beziehung.

Man muss auch nicht der allergrösste Redner sein. Ich denke mit einer gewissen natürlichen Ausstrahlung betritts Du einen Raum und manche Menschen kommen auf Dich zu weil sie Dich irgendwie anziehend und interessant finden.


Aber wenn Du doch bemerkst dass Du Dich selber daran hinderst, dann muss Dir doch auch bewusst sein, wie Du dies tust.

Wie lichtet man einen Anker?

Nun, zunächst muss man ihn auch lichten wollen. Dann zieht man an der Ankerkette welche ihn unten hält und zieht ihn nach oben an die Oberfläche - ans Licht!

Ich glaube dass Dir etwas mehr männliche Energie und Ausstrahlung recht gut zu Gesicht stehen würde. Hast Du ein männliches Vorbild?
Vielen Dank für deinen weiteren Input @Tolkien

Ich versuche nun mal auf die einzelne Punkte zu antworten.

Was ich hinter mi gelassen habe- beantworte Ich am besten mit Beispielen.
Wenn ich bisher abgelehnt oder kritisiert wurde, dass nahm ich grundsätzlich persönlich. War geknickt und kam nur schwer damit zurecht. Mittlerweile weiß ich- das es selten mit mir was persönlich zu tun hat, sondern der gegenüber sich was anderes vorgestellt hat o.ä
Ich kann Mittlerweile auch besser meine eigene Sachen durchdringen- so wie ich es möchte- anstatt immer nur anderen alles recht zu machen.
Desweiteren hänge ich mit meinen Gedanken nicht mehr in der Vergangenheit fest - sondern lebe im jetzt und freue mich auf eine positive Zukunft.
Soweit war ich vor ein paar Monaten noch nicht und sehe dabei für mich, dass ich Schritte in die richtige Richtung gegangen bin.

Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama - kann mit ihr über alles reden und ich weiß, sie wäre immer für mich da wenn was ist.
Ganz im Gegensatz zur Stiefmutter- diese Frau lehne ich für mich seid Anfang an ab, gerate immer wieder mit ihr aneinander etc - weil wir sehr unterschiedliche Menschen sind.
So wie sie mir mein Vater "wegnahm" - nachdem sie sich in die Ehe meiner Eltern eingemischt hat (auch wenn ich weiß das dazu immer zwei gehören), auf diese Art gingen auch bereits mehrere eigene Beziehungen von mir kaputt.
Dazu wurde mir Mittlerweile bewusst - mehrere Ex Freundinnen ähnelten sehr meiner Mama - Verhalten, Art, Streitkultur etc.
Und ich merke einfach - da gibt es etwas zu lösen, nur weiß ich leider noch nicht genau was und auf dieser suche befinde ich mich derzeit noch.

Natürlich freue ich mich darüber wenn man meine Arbeit anerkennt, will aber damit kein höheren Stellenwert - Auch nicht als Rückzugsmöglichkeit vor jemand.
Mir ist wichtig- das man akzeptiert, dass dies mein großer Lebenstraum ist den ich dabei verfolge und hohe Ziele habe. Diese Akzeptanz wünsche ich mir aber von vielen - also egal ob (mögliche) Partnerin, Freunde, Familie etc
Freund und Familie kennen das Thema und wissen, dass für mich nicht immer sofort alles machbar ist und ich nicht unter der Woche um 17 Uhr bereits Zeit habe.
Aber hab mir dazu heute auch nochmal Gedanken gemacht. Wahrscheinlich vermittel ich dieses falsch. Das ich wahrscheinlich zuviel das Gefühl aufkommen lasse - das für mich immer an erster Stelle die Arbeit kommt und jeder andere sich dahinter anstellen müsste. Und diese Work Life Balance sollte ich wohl auch in den Griff bekommen und dies besser zeigen.

Ich denke am meisten hindere ich mich selbst daran - weil ich noch zuviel hinterfrage anstatt umzusetzen. Überlege zuviel ob das es richtige ist , was ich tun kann, was als nächstes kommt etc.
Wenn ich mir meinen Anfang dieses Textes durchlese - bekomme ich ein wenig das Gefühl, wie wenn ich längst diesen Anker gelichtet habe. Nur das ich diesen nicht auf einen Ruck oben habe, sondern es seine Zeit braucht und man dran bleiben muss - bevor er wieder versinkt. Mich selbst in Geduld üben wäre da wohl das richtige Stichwort für mich selbst.

Ja, mit dieser Einschätzung hast du wohl vollkommen recht.
Männliche Vorbilder habe ich. Zwei um genau zu sein. Papa und Opa.

Mein Vater hat den gleichen beruflichen Weg und dabei bereits großes geleistet. Ich will ihn dabei nicht kopieren, sondern diesen Weg weiter gehen und meinen eigenen Abdruck hinterlassen.
Davor ging bereits Opa diesen Weg.
Sie haben zusammen eine Firma aufgebaut und zu Erfolg geführt.
Und die Übernahme der Firma und Weiterführen war schon von klein auf mein größter Traum und Ziel.

Und dabei merke ich immer wieder - und ich bekomm es einfach nicht so recht in den Griff. Auf der Arbeit habe ich diese Ausstrahlung, Durchsetzungskraft etc. Kann Menschen mitziehen und begeistern, aber auch klare Grenzen ziehen.
Und sobald ich im Privaten bin - fehlen diese Eigenschaften. Wie wenn in mir zwei Persönlichkeiten wären.

Nochmal vielen herzlichen Dank für deine Worte und Zeit.
 
wie war dein vater so
Hallo Liebe @flimm

Wie eben bereits erwähnt- für mich ein Vorbild.
Als Kind hatte ich - durch die Scheidung- leider nur am Wochenende Zeit mit ihm. Da hat er mir viel beigebracht und auch später beruflich viel mir mitgegeben.
Ich habe es ihm wohl nicht immer leicht gemacht- aber er hat mich bei allem gestärkt, unterstützt und den Rücken frei gehalten wenn es drauf ankommt. Hat mich aber trotzdem eigene Wege gehen lassen und Erfahrungen sammeln lassen.

Er ist Privat eher zurückhaltender, durch die Firma nicht allsoviel Freizeit.
 
Meine Frage war: Wie geht es in diesem Jahr in der Liebe für mich weiter.






Hallo Kreativ-Mensch - ich muss sagen - mir ist das auch etwas durch den Kopf gegangen - dass du hier so ein Bissel wie unsichtbar bist - nicht gesehen wirst oder irgendwie nicht so "anziehend wirkst" auf Andere - wenn du eigentlich Kontakt suchst und möchtest. Und Kontakt - 9 Haus der Blumen - findet ja nicht nur hier statt - sondern auch beim Beginn einer Beziehung.

Du wärest z.B. jemand, von dem ich gern mal kurz ein Foto sehen würde.;) Die meisten haben einen unverwechselbaren Energie-Ausdruck - den man irgendwie wiedererkennt und wovon man sich eine gewisse Vorstellung machen kann. Du bist da eher wie unter einem Tarn-Zauber-Mantel oder wie unter einer abgeschirmten Glocke, die nichts nach aussen lässt. Dich verwechsle ich auch häufig mit der Energie-Ausstrahlung von @obcfreund.

Und hab das in den Karten mal nachgeschaut, wo dieses "Zürückhaltende" und nicht so ganz Greifbare im Austausch hier - denn zu finden wäre, was sich da wiederholt und wohl ein Stück weit dann auch zu dir und zu deinem Naturell gehört. Oder das früh als wirkungsvoll erlernt wurde zum eigenen Selbstschutz und dann als eine Art Automatik-Programm übernommen hat - das dann auch ohne dran zu denken - automatisch weiterläuft. Bis es irgendwann störend wird, einen zu stören beginnt und dem erreichen der eigenen Ziele im Wege steht.

Auf der Kommunikations-und Austausch-Karte Brief lagen in deinem ersten grossen Blatt schon die Fische und hier in diesem neuen KB ist es wieder so - verdeckt die 7 /Schlange ergebend. Im ersten KB lag im Haus der Blumen der Wolken-Nebel - die Wolken und Blumen im Haus des Sarges.

Und in diesem KB liegt der Park im Haus der Blumen- für auf Distanz bleiben wollen- aussen vor bleiben wollen - niemanden nah ran lassen wollen. Und bestätigend dazu dann die Blumen selbst im Park- Haus - "geparkt" - beide Male die 29 /Dame verdeckt ergebend. Park im Blumenhaus spiegelt auf den Mond im Haus der Sterne - Sterne im Fische-Haus - Schlange im Haus des Mondes.

Ein Automatikprogramm oder jetzt Selbstsabotage-Programm - was bei dir da schon länger unterbewusst mitläuft - würde ich da bei dir mit Fische im Briefhaus auf die Bücher im Anker rösselnd sehen - und mit Fische auf den Anker im Berg rösselnd - Bücher im Haus des Ankers - schon eine richtig "dicke Akte". Anker im Haus des Berges rösselt auf die Fische (untertauchen- unsichtbar werden als Programm) und Anker rösselt auf den Hund im Haus der Sonne.

Im Haus der Bücher liegt das Kind - wohl auch du als Kind - das auf den Hund im männlichen Prinzip im Haus der Sonne liegend - spiegelt. Sonne selbst im Haus des Hundes - als (männliche) Energie lange aus Gewohnheit unterdrückt - spiegelt auf den Bären im Haus der Mäuse.

Dich dann auch unruhig macht und dich selbst nicht klar in deiner männlichen Erscheinung auftreten lässt - Sonne rösselt auf die Wolken - und du damit nicht attraktiv und männlich erotisch ausstrahlend wirkst und Gefühle erzeugen kannst - Herz im Haus der Lilien - Brief im Haus des Herzens - auf Herz im Haus der Lilien rösselnd und Herz auf Fische im Brief spiegelnd - wie ein in sich geschlossener Kreisverkehr /Kreislauf..

Was dir dann in Begegnung mit Frau - irgendwie auch fehlt - Eulen im Haus der Dame - Sonne die auf die Lilien im Haus der Eulen rösselt.- Herr der die Sonne und auf die Mäuse im Kreuzhaus rösselt und dich zögern lässt, dich auf den Weg zu machen - anzutreten - Kreuz im Haus der Wege. Die Eulen in der PK der Dame - sind die nächste Karte und notwendige Kraft und Eigenschaft, die du erstmal für dich annehmen musst und da sein lassen musst - um in deiner Reihe weiter zu gehen - die Schlange vor dir in deiner Reihe - wird da für dich wie eine Prüfung sein - Schlange auf Mond ergibt verdeckt die Eulen.

Herz - die Liebe von der du sprichst - liegt im Haus der Lilien und ergibt verdeckt die Sense. Sense die auf 1 als wichtigste Karte und Eingangsthema für dich liegt - schmerzhafte erlittene Verletzungen hinter dir zu lassen - sie als Teil deiner Vergangenheit zu aktzptieren - aber die Sense auch als ein Werkzeug anzusehen - mit dem du dir deinen Weg jetzt frei machen kannst. Und dich aus deinem familiären wie magisch sich wiederholenden dunklen Kreislauf der Ruten auf Sense (verdeckt der Berg) selbst zu befreien Sense auf den Berg im Sarg spiegelnd. Herr im Haus des Herrn ergibt - wie schon so richtig von @Tolkien geschrieben - auch verdeckt die Ruten. Du bist hier also selbst gefordert, aktiv zu sein und im dir etwas bewusst werden zu lassen.

Eine neue Beziehung mit Langzeit-Potential sehe ich hier in diesem KB noch nicht - Dame eine wirklich passende Partnerin liegt vorerst nur in deinen Gedanken - oben im Haus der Wolken - weit von dir entfernt und nicht in deiner Richtung in diesem KB. Eher nur die Vorbereitungen dafür.

Vorheriges KB von 10/ 2022




 





Und die Übernahme der Firma und Weiterführen war schon von klein auf mein größter Traum und Ziel.

Und dabei merke ich immer wieder - und ich bekomm es einfach nicht so recht in den Griff. Auf der Arbeit habe ich diese Ausstrahlung, Durchsetzungskraft etc. Kann Menschen mitziehen und begeistern, aber auch klare Grenzen ziehen.
Und sobald ich im Privaten bin - fehlen diese Eigenschaften. Wie wenn in mir zwei Persönlichkeiten wären
Du bist also beruflich in die Fussstapfen deines Vaters getreten -und hast die Firma übernommen - oder bist du mit ihm zusammen dort tätig ?

Er ist Privat eher zurückhaltender, durch die Firma nicht allsoviel Freizeit.
Obiges hört sich so an - wie auch privat in seine Fussstapfen getreten.

Kein eigenes von ihm losgelöstes ICH - Sonne - aufgebaut ? Weil er dir im privaten Leben kein Vorbild sein konnte - dir keinen Weg zeigen konnte - dir deinen Weg nicht zeigen konnte. Aber das auch gar nicht sollte ?

Etwas individuell Eigenes entwickeln und in Fluss bringen - liegt hier mit Sternen im Haus der Fische als "dran". Sterne rösseln auf den Anker - eigenen Boden unter die Füsse bekommen- haben. Aus den Kinderschuhen heraustreten, sich abnabeln - Bücher im Haus des Ankers - Kind im Haus der Bücher auf Hund im Sonnenhaus spiegelnd.
 
Werbung:
Guten Abend liebe @green

Vielen herzlichen Dank für deine Zeit und deine Deutung. Auch über deinen Text habe ich mir heute lange - intensive - Gedanken gemacht und er ist mir sehr hilfreich.

Mir wird bewusst das dieses - unter der Radar verschwinden - selbst gewählt ist. Teilweise wahrscheinlich sogar selbst gewollt um dann in bestimmten/wichtigen Momenten doch mal aufzutauchen - und dann abzuliefern und alles richtig zu machen. Aus Selbstschutz. Weil das Gefühl immer mehr geben zu müssen als andere - sich immer wieder aufs Neue beweisen zu müssen - fest verankert ist, genauso wie die Angst vor dem scheitern.
Und ja - Dieses Programm läuft viel zu lange mit und ich habe es satt. Wie bereits davor erwähnt- manches konnte ich für mich bereits voran treiben, anderes leider noch nicht wie gewünscht umsetzen.
Obwohl das Wissen dazu vorhanden ist- weiß was ich machen müsste. Offener und mehr Reden, Konflikten nicht aus dem Weg gehen, für mich stehen, meine Meinung vertreten, Gefahren stellen und Neues einfach mal ausprobieren anstatt sinnlos zu hinterfragen.

Und diese ganzen Gefühle sind mir natürlich durch meine Eltern mitgegeben worden - weil ich als Kind genauso wie heute nie ihre Trennung verkraftet habe.
Sie sind beide sehr tolle Eltern. Für einen da, unterstützen bei Bedarf und geben Freiraum für eigene Wege.
Aber es bleibt das Gefühl das ich um ihre Aufmerksamkeit kämpfen muss - obwohl dies nicht der Fall ist - es ist ein reines Gefühl in mir- welches ich mir angeeignet habe.
Mir wird durch deinen Text auch bewusst - dass ich endlich dieses Thema abschließen muss. Mir klar machen - das diese Trennung vor vielen vielen Jahren nichts mit mir zu tun hat.

Und dabei habe ich mich wohl wirklich nie richtig von ihm gelöst. Wollte immer mehr Aufmerksamkeit von ihm - welche er mir nie durch die Umstände geben konnte. Wodurch dann auch die Abneigung gegenüber der Stiefmutter kommt - da sie mir das ganze nahm und kaputt machte.

Diese Aufmerksamkeit hole ich mir natürlich auch nun durch den gleichen beruflichen Weg. Welche mich Mittlerweile in seine Firma gebracht hat, wo wir zusammen arbeiten und ich zu einem späteren Zeitpunkt die Firma gerne übernehmen möchte.
Dabei weiß ich aber zum Glück- das ich den Beruf nicht nur wegen der Aufmerksamkeit ausübe - sondern weil dieser Beruf mich mit Leidenschaft erfüllt. Sonst hätte ich noch ganz andere, große Baustellen- und davon habe ich dann im "Privatleben" wohl mehr als genug welche ich nun gerne lösen möchte.

Ich stell wohl auch an die Karten die falschen fragen - wenn überhaupt sollte ich fragen wie ich meine Baustellen lösen kann etc - anstatt nach der Liebe zu fragen - was dann wohl irgendwie auch nur eine ausrede ist ala Bin ich in einer Beziehung kann ich die Probleme solange zur Seite kehren bis es wieder schief geht.
Dann möchte ich nun doch lieber den Weg gehen, erstmal die eigenen Sachen zu klären anstatt sie mit jemand anderem zu teilen.

Vielen herzlichen Dank. Du löst grad viel in mir aus - dass wird mich die nächsten Tage noch beschäftigen.

Und zu dem Thema Foto.
Ich wäre gerne bereit dir ein Foto zu senden - aber wenn als PN, da ich fürs erste weiterhin keine Fotos im Internet von mir haben möchte.
Damit es Fair gegenüber Tolkien und Flimm bleibt - da sie ja auch hier mitgeschrieben habe, würde ich Ihnen natürlich auch ein Foto senden - wenn diese das möchten.
Deine Meinung danach dazu - kannst du natürlich dann hier öffentlich schreiben - wäre vollkommen okay für mich.
Falls dies so auch okay für dich wäre - würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei dir - dass du immer wieder dir die Zeit für mich nimmst und mir eine sehr große Hilfe bist. Vielen Dank @green
 
Zurück
Oben