GROSE Werke.....kleine Künstler!

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
hiermit eröffne ich ein platz für unsere kleinen, nach bitten meiner tochter..."mamaaa steck ein bild von mir auch in den compiuter"
aber klar doch.....und euch bitt ich auch darum ob gemalt, gebastelt oder gebaut, jede kritzelei, wird nicht nur meinen knirps erfreuen:liebe1:

hier enyas allererstes männeken bild......ich hoffe mann kann es trotz blitz erkennen:escape:
 
Werbung:
Hallo Salome,

eine nette Idee, Enya´s Werk hier zu zeigen.

Meine Kinder sind leider schon zu groß für´s Erstlingswerk (24/25)...

Hoffe für Enya, dass noch viele schöne Sachen gezeigt werden. Werde immer wieder gerne hier reinschauen. Das waren noch Zeiten, als meine Kinder mit Strichmännchen anfingen, dann wurde abgepaust und mit dem "Spirographen" oder wie das Ding hieß, gemalt, Männchen gebastelt aus Kastanien und Eicheln...

Außerdem habe ich in meiner Sammlung noch "Verträge" meiner Tochter: z.B. "Wenn ich ein Kaninchen bekomme, mache ich auch immer mein Zimmer ordentlich..." usw.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Hallo Salome,

eine nette Idee, Enya´s Werk hier zu zeigen.

Meine Kinder sind leider schon zu groß für´s Erstlingswerk (24/25)...

Hoffe für Enya, dass noch viele schöne Sachen gezeigt werden. Werde immer wieder gerne hier reinschauen. Das waren noch Zeiten, als meine Kinder mit Strichmännchen anfingen, dann wurde abgepaust und mit dem "Spirographen" oder wie das Ding hieß, gemalt, Männchen gebastelt aus Kastanien und Eicheln...

Außerdem habe ich in meiner Sammlung noch "Verträge" meiner Tochter: z.B. "Wenn ich ein Kaninchen bekomme, mache ich auch immer mein Zimmer ordentlich..." usw.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

apropo kastanien, haben schon eifrig gesammelt:banane:
echt du hast alte verträge :weihna1 mit schnorkel? herzchen, sterne striche?
magst du sie :foto:wie süss:kuss1:
 
Guten morgen Salome,

das ist eine gute Idee... Den Vertrag habe ich jetzt nicht gefunden. Vielleicht hat meine Tochter den bei sich?

Aber einige andere nette Sachen:

http://img255.*************/img255/2305/pict2632yn5.jpg


http://img255.*************/img255/5382/pict2633st1.jpg


http://img507.*************/img507/7681/pict2634nq8.jpg
http://img507.*************/img507/7681/pict2634nq8.6a0a911b77.jpg

die Rückseite:

http://img507.*************/img507/5782/pict2638fx0.jpg
http://img507.*************/img507/5782/pict2638fx0.85146c45ca.jpg

Das mit dem Auswandern hatte sie ganz professionell einfädelt. Sie hat tatsächlich ihren kleinen Rucksack gepackt, ihr Kuscheltier und eine Decke mitgenommen und weg war sie...

Spazieren....

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Hallo!
Ich möchte euch mal berichten was ich von meiner Tochter geschenkt bekommen habe als sie vier Jahre alt war :)
Ich habe leider kein Foto davon, ich werde es euch beschreiben:

Meine Tochter klebte ausgeschnitte Herzen auf ein Stück Karton.
Die Herzen waren aus verschiedenen Pappmaterial.
Dann malte sie den beklebten Karton rot an, so dass man nur ein rotes Viereck sehen kann.
Wenn man drüberstreicht kann man die Herzen ertasten.

Als sie mir das Geschenk überreichte, sagte sie: "Wenn du da drüber streichelst kannst du fühlen wie lieb ich dich habe!"
Hach, ich schmelze jetzt noch dahin wenn ich daran denke......:liebe1:

Liebe Grüße
amiga
 
Guten morgen Salome

http://img507.*************/img507/7681/pict2634nq8.jpg
http://img507.*************/img507/7681/pict2634nq8.6a0a911b77.jpg

die Rückseite:

http://img507.*************/img507/5782/pict2638fx0.jpg
http://img507.*************/img507/5782/pict2638fx0.85146c45ca.jpg

Das mit dem Auswandern hatte sie ganz professionell einfädelt. Sie hat tatsächlich ihren kleinen Rucksack gepackt, ihr Kuscheltier und eine Decke mitgenommen und weg war sie...

Spazieren....

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

.....iss nich wahr...! ein richtig kleines schlitzohr, wie süß.

@amiga
das ist ja echt eine tolle idee, das geht runter wie butter gell?:liebe1:

also, meine sagte mit vier auch das sie die "haxen" (meinte faxen) dicke hatt und wollte umziehen.
und allen ernstes packte sie spielzeug und ihren kleinen koffer und zog unterm küchentisch:lachen::lachen:den sie mit stoffen drumherum notgedrungen zu deckte und alles nur weil papa ihre trinkflasche so hoch platzierte wo sie nicht drankahm......ich hab tränen gelacht und vom neuen untermieter kahm ne drohung, wenn ich nicht aufhöre nimmt sie unseren kater mit in die neue wohnung:weihna1
 
Hallo Salome, hallo Amiga,

solche Erinnerungen sind zu schön... Man vergißt nur so schnell, manche Erinnerung kommt wieder, wenn Ihr berichtet.

Hoffentlich können wir hier noch viele schöne Geschichten, Bilder und ähnliche Kunstwerke bewundern.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Salome, hallo Amiga,

solche Erinnerungen sind zu schön... Man vergißt nur so schnell, manche Erinnerung kommt wieder, wenn Ihr berichtet.

Hoffentlich können wir hier noch viele schöne Geschichten, Bilder und ähnliche Kunstwerke bewundern.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

...das liebes bineken würde mich auch freuen:liebe1: und hier ein kastanien mänecken.
 

Anhänge

  • männecken.jpg
    männecken.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben