Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eben nicht. Ich bin für einmal Aussetzen. Erst 2021 sollen die Parteien wieder antreten dürfen.Standardmäßig kommt dann, ja aber wir brauchen doch eine handlungsfähige Regierung, Europa wartet auf uns usw.Und ich sage: Bliblablup!Keine Sau wartet auf uns. Europa kommt auch mal 4 Jahre ohne uns aus. Sind wir Europas Kindermädchen? Nö, sind wir nicht. Deshalb gilt das in meinem vorigen Beitrag Gesagte vollumfänglich.
Eben nicht. Ich bin für einmal Aussetzen. Erst 2021 sollen die Parteien wieder antreten dürfen.
Standardmäßig kommt dann, ja aber wir brauchen doch eine handlungsfähige Regierung, Europa wartet auf uns usw.
Und ich sage: Bliblablup!
Keine Sau wartet auf uns. Europa kommt auch mal 4 Jahre ohne uns aus. Sind wir Europas Kindermädchen? Nö, sind wir nicht. Deshalb gilt das in meinem vorigen Beitrag Gesagte vollumfänglich.