Grenzen der Magie ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schwarze Magie ist Manipulation des Anderen. Das man jmd etwas aufzwingt zu tun was er nicht will. Wenn jmd nicht geheilt werden WILL und man heilt ihn trotzdem ist das auch schwarze Magie. Eine Trennung zwischen ein Liebespaar ist in meinen Augen keine schwarze Magie sondern eine vernünftige Lösung wenn sich eh beide schon damit abgefunden haben ;)

Und diejenigen die das praktizieren bekommen IMMER die Rechnung dafür. Ein Beispiel ist zb. mein Schwager der jetzt im Krankenhaus liegt und Krebs hat sowie an der Bauchaorta operiert wurde. Er ist nicht gläubig oder esoterisch aber hat sein Leben lang im Prinzip schwarze Magie praktiziert im Alltag und hat eben die Rechnung bekommen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, heißt es ja so schön :)

@Valerie Winter Könntest du eine Unterhaltung mit mir starten? Möchte gerne mit dir Privat was bereden, aber kann leider nicht, weil ich zu wenig Beiträge habe und will jetzt auch ned das Forum zuspamen :D

Liebe Grüße

Anatharon

Ja, das kann ich gerne machen, aber du wirst mir nicht antworten können, du brauchst ein paar Beiträge um eine Unterhaltung führen zu können. Wir haben hier soviele Themen und Forenspiele auch, schreibe doch ein wenig hier, das ist doch kein Spämmen. :) ;)

Ja, das kann ich gerne machen, aber du wirst mir nicht antworten können, du brauchst ein paar Beiträge um eine Unterhaltung führen zu können. Wir haben hier soviele Themen und Forenspiele auch, schreibe doch ein wenig hier, das ist doch kein Spämmen. :) ;)

grml... xDD dachte ist nur für die Erstellung... Na gut dann melde ich mich bei zeiten bei dir xD

Werbung:
Ein Naturgesetz ist keine Moral.
Wo steht was von Naturgesetz?

Es ging um das Glaubenskonstrukt der Strafe, die einen Selbst angeblich trifft, wenn man magisch was macht.
Und das ist eine moralische, also bewertende, Sichtweise.

Der Magier arbeitet aber mit Systemen, nicht IN einem absoluten System, und ist sich dessen bewusst.

Zurück
Oben