Grazer Treffen im September

An welchem der beiden Termine habt ihr Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Darf ich noch einmal abstimmen? Ursprünglich war ich für Donnerstag, da kann ich aber ganz und gar nicht!!! (Leider)
Werfe ich die Umfrage über den Haufen, wenn ich jetzt für Mittwoch stimme?
Ich tu's halt einfach. Und wenn dann was falsch ist, war's ich. :)
Denn ich will schon wieder dabei sein :banane:
Liebe Grüße
Pippi
 
schade, ich hatte mir fest vorgenommen, beim nächsten treffen endlich mal auch dabei zu sein ... aber ich muss sowohl mittwoch, als auch donnerstag abend arbeiten. ich schätze mal, nach 22:00 werdet ihr nicht mehr anzutreffen sein, oder? :(
aber im oktober dann ... wirklich!

viel spaß wünsch ich euch,

alles LIEBE,

tina :kiss4:
 
Zahya schrieb:
ich schätze mal, nach 22:00 werdet ihr nicht mehr anzutreffen sein, oder? :(
Normalerweise sind wir da schon noch anzutreffen. Unsere Treffen dauern schon auch mal bis Mitternacht und manchmal sogar noch länger. Wenn du möchtest, kann ich dir auch meine Handy-Nummer geben (per PN), dann kannst du anrufen, falls du um die Zeit noch wirklich nachkommen willst. Ist für dich ja auch sicher anstrengend. So könntest du dir sicher sein, dass noch jemand auf dich wartet!
 
ja, das wär natürlich ganz lieb! :banane:
stimmt, ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich so spät noch nachkommen möchte, aber für den fall dass schon wärs super, wenn du mir deine nummer schicken würdest. :)
seid ihr wieder in der stacher's wirtschaft?

alles LIEBE,

tina
 
dass ich mich auch mal wieder melde (letzte zeit war irgendwie stressig, obwohl ich kaum was zu tun hatte, dafür habe ich gedanken gewälzt und gerollt und sie in nette kleine portionen gebracht, in tupperware verschlossen und ganz unten in der tiefkühltruhe vergraben):

zuerst mal hallo und herzlich willkommen hepa, keine sorge, falls du dich mit esoterik noch nicht so wirklich auskennst: ich mich ja auch nicht :)
meistens wird beim stammtisch über alles mögliche geredet, "über gott und die welt", enige unverbesserliche versuchen gelegentlich, das gesprächsthema in richtung esoterik zu drehen, werden aber konsequent abgewürgt. okay, so schlimm sind wir nicht, die gesprächsthemen reichen von karten legen über kornkreise (wie gehts dem kurt eigentlich?) bis hin zu "wie macht ihr was, wie haltet ihr von diesem, was sagt ihr zu jenem"
würde mich freuen, wenn wir dich beim nächsten stammtisch begrüßen und kennenlernen dürfen - um die obligatorische vorstellungsrunde wirst du nicht herumkommen :stickout2

und dann grüße ich noch "die anderen", freue mich schon, euch wieder mal zu sehen

habe versucht, mir einen netten, lustigen satz für das ende meiner posts zu überlegen, sowas wie "licht und liebe" oder "die macht sei mit euch" (starwars lief gerade im hintergrund) oder "mit epischen grüßen" - aber irgendwie passt das alles nicht zu mir, und so verbleibe ich mit freundlichen grüßen und :kiss3:
ladilaaa
 
So ich meld mich wiedermal mit einer meiner berühmt, berüchtigten Listen zu Wort!

:schaf:

Mittwoch, 14. September 2005
  • :teufel: (auch genannt akutenshi)
  • esra
  • frido
  • Hepa
  • ladilaaa
  • Pippi
:schaf:

Ich denke es schaut mal eher nach Mittwoch aus, da es bisher niemanden gibt, der Mittwoch nicht kann, aber einige, die Donnerstag keine Zeit haben! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat ja Pippie gemeint Mittwoch wäre doch besser für sie! Falls sich das noch ändert mach ich noch eine Liste für Donnerstag zum Vergleich, aber vorerst spar ich mir das mal! Genau für diesen Fall hab ich ja die Umfrage auch öffentlich gemacht. :brav: Gut mitgedacht, oder?

Übrigens das :foto: vom letzten Treffen ist nicht wirklich was geworden deswegen hab ich es dann gar nicht online gestellt!

Ich schick euch jetzt zwar nicht Licht und :liebe1:, aber wünsch euch noch einen schönen Tag!

PS: Ich bin übermüdet und hab einigermaßen gute Laune falls sich wer wundert was ich da alles so schreibe! Nicht zu viel hineininterpretieren!
 
und dann kam ein anruf ...
man vater wird für 2 tage in unserer wunderschönen stadt verweilen, welche 2 das sind, weiß er selbst noch nicht genau, aber er konnte es wenigstens mal auf mittwoch/donnerstag oder donnerstag/freitag einschränken.

kann daher nicht versprechen, ob ich da sein kann, ich sehe meinen vater gerade mal ein paar tage im jahr, und irgendwie verstehe ich mich momentan gerade so gut mit ihm.
vielleicht kommt er eh erst am donnerstag, dann würde es sich am mittwoch ausgehen, dass ich zum treffen komme, vielleicht fährt er am donnerstag am späten nachmittag, dann werd ich euch beim treffen belästigen können.

schau ma mal, wann er auftaucht und wann er wieder fahren muss, ich sag auf alle fälle bescheid

noch ne frage: wo machen wir das treffen diesmal?
 
Buona sera a dutti!!!!!

Ich bin wieder gut erholt und natürlich braun gebrannt (eher rot) vom Urlaub zurück gekehrt :)

Also mir ist es auch ziemlich wurscht, ob Mittwoch oder Donnerstag!
Aber werde mich demnach mal auf Mittwoch einstellen :daisy:

Ich freue mich schon, euch wieder zu sehn, werd der Ricky auch Bescheid sagen!
Und Kriss!!!! Freu mich ganz besonders auf dich- wieder mal einer, der "Mohr im Hemd" schmauserlt *gg* :banane:

Also, dann sehen wir uns am Mittwoch!

LG und :kiss3: an alle!!!
Andrea
 
Werbung:
Hallo ihr!

Wir haben da ein kleines Problem. Kriss hat für Donnerstag gestimmt. Ist aber der einzige, der nur Donnerstag kann. Bleiben wir nun also bei Mittwoch? Ich denke schon, oder? Und ich habe gerade gemerkt, dass ja morgen schon Mittwoch ist und ich das alles ziemlich verschlafen hab! Also treffen wir uns wieder wie gewohnt um 19h gleicher Ort?

MiMi
 
Zurück
Oben