Ich habe heute Nacht nach seit mal langen wieder von meinem Seelenpartner geträumt. Als ich aufgewacht bin, hat es sich wie immer schön angefühlt. Wie wenn wir was diskutiert hätten etwas uns ausgesprochen hätten. Ich weiß noch dass es wohl so war dass er eine Situation so sah, und ich sie aber anders sah. Wir saßen nebeneinander Schulter an Schulter auf dem Teppich Boden, angelehnt an einem grauen Sofa. Auch das Wohnzimmer schien grau aber nicht dunkel. Den Anzug den er trug war auch grau.
Ich hab kein Kontakt zu ihm. Mir ging es eigentlich gut bis heute dieser traum kam und alle Gefühle also dieses warme und geborgene Gefühl in seiner Nähe wieder an die Oberfläche kamen.
Ich versteh nicht genau obwohl ich in meinem Prozess schon soviel durch hab, wieso er dann trotzdem kommt. Ist es so dass es ihm vielleicht bewusst ist ? Oder ist es ein test vom Universum?
Ich hab kein Kontakt zu ihm. Mir ging es eigentlich gut bis heute dieser traum kam und alle Gefühle also dieses warme und geborgene Gefühl in seiner Nähe wieder an die Oberfläche kamen.
Ich versteh nicht genau obwohl ich in meinem Prozess schon soviel durch hab, wieso er dann trotzdem kommt. Ist es so dass es ihm vielleicht bewusst ist ? Oder ist es ein test vom Universum?