Möchte gerne verstehen...

Myseri

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
15
Ort
Wien-Umgebung
Ich habe heute nacht von meinem Exfreund geträumt. Ich war mit meinem Kind in seiner Wohnung, anscheinend haben wir dort gewohnt. Er selbst war nicht anwesend. Was danach genau war weiß ich leider nicht mehr.

Ich kann mich nur noch erinnern daß ich meinen Ex getroffen habe, er sah sehr dünn, blass und durchgeistigt aus. Auffällig war daß er einen grauen Nehru-Anzug (hochgeschlossen trug) und darüber einen schwarzen Talar wie ihn Professoren tragen. Ich fragte ihn wie es ihm ginge und er antwortete: "Es geht nicht so gut, aber ich habe hier meine Aufgabe zu erfüllen".

Danach bin ich aufgewacht.

Wäre schön wenn das jemand für mich deuten könnte, die Trennung ist erst kürzlich gewesen und war recht traumatisch.

Gruß Myseri
 
Werbung:
Seine Seele wollte dir mitteilen, dass er noch immer sehr mit der Trennung zu kämpfen hat.

Vielleicht solltest du ihn eine Zeit lang sein Leben leben lassen, damit er seinen Weg finden kann und seine Aufgabe (vl von dir loszukommen, um neu anzufangen) erfüllen kann.

lg
SoulOfACat
 
Zurück
Oben