Gratisgespräch 1x für JEDEN

GabrieleKlein

Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
98
KARTENLEGEN - HELLSEHEN - WAHRSAGEN
Neugierig auf die Zukunft ? Fragen zu Liebe, Beruf, Finanzen ?
Jetzt Ihr persönliches Gratisgespräch sichern​
 
Werbung:
Hallo Gabriele
Wäre ja richtig super wenn du für mich die Karten legen würdest.
Was soll ich nun tun???
 
hallo gabrieleklein.ich bin neu hier und habe eine frage.kannst du mir bitte helfen den namen meines schutzengels herauszufinden.und was sehr wichtig für mich wäre ist zu wissen,ob und wie es in meiner ehe und finanziel weitergeht.danke einsweilen.lg.susiherz
 
Liebe Susiherz,

ich kann das leider nicht.
Aber schau mal bei Vidensus die Beraterin Simone Büngert an
Sie kann das.

Du bekommst auch bei ihr ein Gratisgespräch.
Ich kann Sie Dir sehr empfehlen, kenne sie persönlich.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gaby
 
Liebe Susi,

schade dass Du meinen gutgemeinten Rat dazu nutzt anschliessend hinten rum Unfrieden zu stiften!

Natürlich empfehle ich Dir keinen Numerologen wenn Du ein Channelmedium suchst.
Das hat mit bevorzugen Einzelner nichts zu tun.
Auch wenn Du das nun anderen Kollegen aus unserem Team so verkaufen möchtest.

Ich kann den Grund Deines Handelns nicht nachvollziehen, doch kann ich Dir sagen, dass bei uns ausschliesslich hochbegabte und qualifizierte Berater sind. Jeder auf seinem Gebiet.

Aber trotz Deines wenig von Licht und Liebe geprägten Auftretens wünsche ich Dir ein gesegnetes Osterfest.

Gaby Klein
 
gilt das Gratisgespräch auch für Kunden, die bei dieser line schon registriert sind..wohl nicht..eher auch eine Möglichkeit um Neukunden zu aquirieren.

:lachen::lachen:
 
Liebe Susi,

schade dass Du meinen gutgemeinten Rat dazu nutzt anschliessend hinten rum Unfrieden zu stiften!

Natürlich empfehle ich Dir keinen Numerologen wenn Du ein Channelmedium suchst.
Das hat mit bevorzugen Einzelner nichts zu tun.
Auch wenn Du das nun anderen Kollegen aus unserem Team so verkaufen möchtest.

Ich kann den Grund Deines Handelns nicht nachvollziehen, doch kann ich Dir sagen, dass bei uns ausschliesslich hochbegabte und qualifizierte Berater sind. Jeder auf seinem Gebiet.

Aber trotz Deines wenig von Licht und Liebe geprägten Auftretens wünsche ich Dir ein gesegnetes Osterfest.

Gaby Klein

Gilt bei diesen Lines nicht irgend so etwas wie SCHWEIGEPFLICHT?
(ist ja noch schlimmer als ich dachte)
 
Werbung:
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die bei so einer Line anrufen.

Was verspricht man sich davon? Das gibt´s doch nicht, dass wirklich irgendjemand glaubt, dass dort jemand antwortet, der etwas anderes im Sinn hat als Geld ....


:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben