Gratis- Legung

sonnenschein_77

Mitglied
Registriert
27. April 2017
Beiträge
32
Hallo zusammen :)

Ich biete heute Abend gratis Legungen an, weiss garnicht ob es interessierte hat? Wenn ja einfach Fragestellung oder Thema mit Geburtsdatum hinschreiben (wenn ihr mögt könnt ihr auch ein wenig eure momentane Situation erläutern) und ich antworte euch dann per PN

Liebe Grüsse!
 
Werbung:
@sonnenschein_77

Das klingt gut und dann noch mit Zigeunerkarten, super!

Dafür biete ich dir an eine
Asia,
Engel,
E.V.A. oder eine
Partnerschafts- (auch für Singles geeignet) Tageskarte.
Die Kleinen Frauen (Mutmach Karten).
„Karten der Liebe“ von Chuck Spezzano.
"Die magischen Zahlen" sage mir zwei Zahlen zwischen 1 - 72 und Du erhältst eine Antwort.
 
@Veranti
Ach das ist sehr lieb von dir. Ich kenne mich mit all dem nicht so gut aus, ausser mit Engelskarten.
Nun wenn du schon so lieb bist, würde ich mich über was zur Partnerschaft freuen. Aber wir hören uns ja gleich per PN
und danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben