GRATIS - Lebensberatung

Lusima

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
1
Neu!!

Gratis – hellsichtige Lebensberatung


In unserem Leben gibt es immer wieder Situationen, welche uns vor eine wichtige Wahl, Entscheidung oder Lösungssuche stellen.
Oft wissen wir nicht ein noch aus und suchen nach Hilfe.
Hier biete ich Dir meine Hilfe an!
Teste meine Fähigkeiten, Dinge für Dich und Dein Leben zu erkennen, Blockaden, energetische Wiederstände oder Einflüsse Dir aufzuzeigen.

Ganz kostenlos und unverbindlich biete ich hier die Möglichkeit, bis zu zwei Fragen über Dich oder Dein Leben zu stellen.
Ich werde sie umgehend für Dich beantworten und versuchen, Dir zu helfen.

Alle Informationen über Dich werden streng vertraulich behandlet!
Alles Liebe
Eva Schwarz

Nach dem nun einige Tage dieses Angebot schon läuft möchte ich dringend auf etwas hinweisen!

Lieber/e Fragesteller/in

meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen zu helfen energetische Blockierungen, sein sie nun in der Kindheit oder im späteren Leben entstanden, zu finden und aufzulösen, schwierige Konflikte mit sich oder der Umwelt nicht durch Wahrsagen zu lösen, sondern in dem man sich mit sich selber auseinander setzt. Deine Aura erzählt mir viel über dich und deinen momentanen Zustand, dein Unterbewusstes lässt mich tiefsitzende Ängste Wut, Schmerz usw. erkennen. All diese Gefühle behindern einen Menschen ein glückliches Leben zu führen.

Meine Aufgabe ist es nicht, als Wahrsagemedium wie z.B. eine Kartenlegerin zu funktionieren!

Viel zu oft werden Menschen mit solchen Wahrsagungen, abhängig gemacht oder gar in eine verkehrte Richtung für ihr Leben geführt.

Bei uns im Solaris gilt schon immer und so wird es auch immer bleiben,

Helfe dem Menschen mit Liebe und Verständnis um selbstverantwortlich sein Leben zu gestalten. Helfe ihm, wenn er zu sehr von Fremdenergie geleitet wird, helfe ihm, wenn er sein Herz und seien Mitte nicht finden kann. Helfe ihm, sein Leben glücklich zu meistern und zeige ihm das Reich hinter dem eigenen dichten Schleier. Ehre die geistige Welt mit all iherer Hilfe für uns hier auf Erden und benutze Deine Gabe nicht, um andere auszuspionieren oder anderen falsche Hoffnungen zu machen.

Somit bitte ich dich, bedenke gut was du von mir wissen möchtest.
Ich möchte dir nicht nur erzählen, ob deine Beziehung gescheitert, oder den Mann / Frau welche du begehrst dich nicht liebt. Oder ob deind Finanzen in diesem Jahr besser oder schlechter werden.

Verändere dich selber, und dein ganzes Leben wird sich verändern! Du wirst dann von ganz allein Menschen und Situationen in dein Leben ziehen, welche für dich um ein vielfaches glücklicher sein werden.


Du findest das Gratisangebot auf unserer Webseite
solaris-Gerolzhofen-de
unter "Gratis-Beratung"
 
Werbung:
Hallo ich finde dein Angebot sehr schön, ich habe eine negative Besetzung glaube ich?
Blockaden sind bei mir auch vorhanden kannst du mir da bitte helfen!
Danke dir sehr dafür Lg Eveline
 
Werbung:
ich würde mich auch freuen bin zwar selber schon tran am auflösen aber es brraucht zeit l.g. alkabe
 
Zurück
Oben