Gratis Kartenlegen

klaudia0708

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2009
Beiträge
1
Hallo!

Wenn du lust hast würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner Homepage vorbeischaust, und mir vielleicht einen netten Gästebuch eintrag hinterlässt.
Auch bei Interesse einer Legung einfach Kontaktformular benutzen, freue mich schon auf eine e-mail von dir.:)

http://www.kartenlegen-pendeln.npage.at

glg
klaudia
 
Werbung:
Hallo

Also, vielleicht bin ich ja blind, aber....... ich wüsste echt nicht, was ich auf einer völlig leeren Website ins GB schreiben sollte............. Impressum fehlt auch.

:confused:

lichtbrücke
 
Nö, blind bist nicht.
Ich finde auch keine wirklichen Inhalte.
War für den Eintrag hier wohl noch ein bischen zu früh.

... oder es geht haupsächlich um die Google werbung :confused: :lachen: :rolleyes:
 
Also wenn ich auf das GB klicke, kann ich mich dort auch eintragen. Allerdings (wie lichtbrücke schon erwähnte) fehlt das Impressum! Würde ich mir an deiner Stelle schleunigst zulegen, ist nämlich Pflicht für alle Webseiten, die nicht nur vorübergehend als Testzwecke online sind. Und wie mir scheint ist deine HP ja offiziell online?

Jedenfalls muss ein Impressum entsprechend gut sichtbar auf deiner HP gekennzeichnet sein. Inhaltliche Angaben muss der Vor- und Nachname, die Anschrift (Strasse, Nummer) und eine Telefonnummer von dir sein. Eine HP ohne entsprechendes Impressum kann mit einer Geldstrafe von bis zu 50.000 Euro belangt werden.

Ach und das Impressum bzw. die dortigen Angaben müssen in Textform auf der Impressumsseite aufgeführt sein. Das heißt, kein Bild, dass evtl. nicht bei jedem angezeigt werden kann o.ä.

deine HP an sich finde ich vom Design her optisch ganz nett, allerdings scheint mir das eine Designvorlage von npage zu sein, oder? Fände jedenfalls ein "individuelles" und selbst erstelles Design viel schöner als eines, dass jeder andere auch für seine HP verwenden kann. In meinen Augen ist die HP noch ein wenig zu früh online gestellt worden :rolleyes:
 
Werbung:
Da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen, ich kenne diese Seite, da fehlt ein Wort in der Adresszeile.
kartenlegen-pendeln-mehr.npage.at

So nun müsste es die Seite richtig anzeigen!

glg
Edith
 
Zurück
Oben