Gratis Kartenlegen, suche Testpersonen

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

da ich nun endlich mal wieder etwas Zeit habe mich mit meinen Karten zu beschäftigen, wollte ich das Angebot machen für euch bei Interesse nachzuschauen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich evtl. erstmal wieder bisschen reinfitzen muss, da ich wahrscheinlich etwas eingerostet bin :rolleyes:
Na ja, probieren geht über studieren.
Ich lege mit den Lennis, den Kipper- oder den Zigeunerkarten.
Bitte stellt eine konkrete Frage, damit ich euch bezüglich eures Themas umfassender und somit besser helfen kann.

Los geht's ab heut Nachmittag, allerdings kann's je nach Andrang auch mal bisschen länger dauern. Wenn ich genug Testpersonen für's erste habe, werde ich das hier im Thread auch bekannt geben.


Liebe Grüße,
MysticLady

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo MysticLady,

wuerde auch gerne dein Angebot annehmen :rolleyes: Schicke dir auch gleich eine Pn...

Lg-Magi79
 
Ihr Lieben,

da ich jetzt schon einige PN's von euch erhalten habe, bin ich jetzt für's erste gesättigt. Also möcht ich euch jetzt erstmal bitten bis auf Weiteres keine mehr zu schicken, damit ich erstmal diese abarbeiten kann.

Ich meld mich, wenn ich den nächsten Schub nehme :D
 
Liebe MysticLady,

:danke: für deine Legung und Deutung.
Habe zwar schon per PN einen Mini Feedback gegeben und das eigentliche Feedback gibt es in ein paar Monaten. ;)

Großes :danke: für deine Mühe und die Zeit, die du dir dafür nimmst.

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben