Grafikerin sucht Arbeit im ganzheitlichen Bereich

marsuplanet

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2
Ich bin diplomierte Grafik-Designerin und habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Werbeagenturen. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit spirituellen Themen und habe eine Ausbildung zur Heilerin (Schule nach Horst Krone) abgeschlossen. Mometan befinde ich mich in einer Umorientierungsphase, in der ich meine Überzeugung auch in meine alltägliche Arbeit einfließen lassen möchte. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Aufgabe als Grafikerin im ganzheitlich/spirituellen Bereich (Raum Bayern).

Vielleicht hat jemand hier eine Idee, wo ich mal anfragen könnte oder wer eine Grafikerin mit diesem Background sucht.

Danke schon mal!

___________________________________________________________
In diesem Jahr, das den radikalen Abschied von Altem mit sich bringt, wird es uns ermöglicht, neue Wege zu beschreiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben