gr.Tafel von meinem Mann,wer hat Lust?

crisu

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
9
Ort
Raum Günzburg
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und möchte erst mal ein großes Lob für dieses Forum aussprechen und mich kurz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt , bin seit 7 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter und einen Bub als Pflegekind.Ich interessiere mich seit geraumer Zeit (bin noch nicht sehr fitt darin) fürs Kartenlegen und durfte meinem Mann gestern das 1.mal die Karten legen im Vordergrund wies finanziell weiter geht und allgemein

und nun die Frage an Euch,ob jemand Lust hat sich dieses Blatt mal anzuschauen ,wäre sehr lieb von Euch!!


24 Herz...17Störche..30Lilie..29HD....2Klee....19Turm..13Kind.....25Ring
8Sarg...7Schlange..1Reiter..6Wolken..36Kreuz..26Buch..20Park..23Mäuse
16Sterne..10Sense.28HM...14Fuchs..34Fische..12Eulen..22Wege.15Bär
4Haus..33Schlüssel.9Blumen.5Baum...3Schiff...21Berg...31Sonne..27Brief
32Mond..18Hund..11Rute..35Anker


mich irritiert sehr der Fuchs,die Schlange und die Lilie neben Ihm,obwohl ich mir sicher bin daß er mir Treu ist,was meint ihr dazu?Ich hab da gerade ein richtiges großes Brett vor dem Kopf!!


Lieben Dank!!
 
Werbung:
Hallo Crisu

wenn du magst würd ich die Deutung zu den karten deines Mannes dir heut Abend ins Forum schreiben.

Zu dem Fuchs mußt du auch die anderen karten ansehen...würd meinen das dein Mann sich im Finanziellen bereich etwas vorsieht bzw. Vorsichtiger sein soll. Dein Mann müßte sehr Eifersüchtig sein. Die Lilie´n stellen nicht immer Sex dar....

LG Celicia
 
Hallo celicia!!

sehr gerne!das wär echt lieb von Dir!!

Das mit dem Fuchs hatte ich mir auch so schon gedacht,und das mit der eiversucht würd mich interessieren,mein Mann ist einer von denen die das nicht so zeigen.
mit der Schlange hatte ich die Befürchtung daß er mit seiner Ex noch Kontakt hat,könnte aber auch seine mutter sein,die uns gerade zu schaffen macht.
Aber ich denk auch,daß es ich als seine Frau das jetzt auch über- interpretiere
und wäre Dir sehr dankbar wenn Du Dir das als neutrale Person anschauen könntest.
Wäre schön,wenn du auch auf einen Umzug schauen könntest,wir sind auf Suche und müssen aus unserm jetzigen Haus wegen Eigenbedarf raus,wie die chancen aussehen auf was neues.

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!! :danke:
LG Crisu
 
Hallo Crisu

Weis dein Mann das du die Karten ins Forum gestellt hast?

Zum Finanzielle da habt ihr schon ne menge Probleme aber dürfte nicht so schlimm sein. Das werdet ihr wieder in Griff bekommen. Gesundheitlich düfte er sich etwas mehr Beachtung schenken, so wie es mir hier aussieht dürfte er sehr viel streß um sich haben. Dein Mann ist auch ein Mann der nicht gern auf einem Fleck stehen bleibt. Wie gesagt Finanziell müßte er etwas aufpassen.


Zu dir Ciru du bist momentan etwas unentschlossen und sehr Harmonie Liebent und bist ein sehr Positiv eingestellter Mensch....

Das Pflegekind ist das ein Junge?

Bei dem anderen möcht ich keinen unsinn schreiben deswegen belasse ich das nun dabei....

Gruß Celicia
 
Hallo Crisu,

also, man kann hier wirklich finanzielle Probleme und das scheint euch enorm zu belasten. Kann es sein, dass ihr auch schon eure Sparbücher bzw. Rücklagen aufgebraucht habt. Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt sehr direkt werde, jedoch glaube ich, dass dein Mann eine falsche Einstellung zum Geld hat. Damit meine ich, dass er das Geld sehr unüberlegt auszugeben scheint.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Hallo,
sehe es auch so das das tatsächliche Problem die Finanzen bei euch sind.
Glaube auch das dein Mann nicht so ganz ehrlich dem gegenüber zu dir ist. Dein Mann hat wohl momentan arge stimmungs schwankungen. Hängt wohl mit seiner Arbeit zusammen. Es mus dort arge Streitgespräche stattgefunden haben, oder finden noch statt.
Laut Finanzen würde ich euch von einem Umzug abraten. Aber es bleibt euch ja nichts übrig. Hierbei solltet ihe euch aber sehr gut informieren. Denn laut Bild könnte sich etwas füt euch positiv tun.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo Ihr!!

erstmal vielen Lieben Dank für Eure Mühe!!!

@celicia: Mein Mann weiß,daß ich das hier ins Forum gestellt habe und um eure Hilfe gebeten habe.Mit seiner Gesundheit hast Du recht,er hat viel Stress bei der Arbeit arb. fast jeden Tag 12-16 std.Er hat dort ne Führungsposition und denkt wenn er weniger arb. dann nicht weiter zu kommen,daher auch wie du sagtest nicht auf einen Fleck bleiben (können,wollen).
was meine Seite betrifft hast Du vollkommen richtig gedeutet!!
Und das Pflegekind ist ein Junge.
Was meintest Du mit dem anderen möchtest Du keinen Unsinn schreiben?

Vielen lieben Dank an Dich
LG Crisu

@Cinelllo,

Stimmt schon,daß uns das Finanzielle momentan sehr belastet,daß mein Mann unüberlegt das Geld ausgiebt stimmt schon irgendwie,(bin natürlich nicht böse! im Gegenteil)
@Minerva
Du hast Recht,daß er manchmal damit nicht ganz ehrlich ist,aber ich denke nicht mit Absicht er möcht nicht,daß ich mir noch mehr Sorgen mach wie jetzt schon.Stimmungsschwankungen hat er auch durch die Arbeit und Streitgespräche dort,hast du genau getroffen, durch die Ganze Situation bei uns ,der Umzug (sehr viel Stress wegen den Vermietern).Ich hoffe,daß Du Recht hast und es für uns was positives kommen wird!

Alles Liebe euch
LG Crisu
 
Zurück
Oben