Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es ist sowas wie Du es beschreibst. Ebenfalls wenn man bittet erhält man, das ist auch ein sehr wichtiger Schlüssel. Man darf nicht erzwingen man muss alles mit LIEBE machen. Man liebt das was es ist und man kann dabei, niemand ist sich das gewohnt von mir das ich das Wort verwende. Sowas wie ekstasisch werden. Das heisst es kommt ein Glücksgefühl auf und oft auch ein sehr tiefes Gefühl der Demut. Es ist dann so als müsste man weinen weil es einem so sehr im Herzen berührt.
lg
Cyrill

diese wort "exstase" gehört da oben zu den titelwörtern eigentlich noch dazu ...ich glaub da gibt es noch berührungsängste...:)

Werbung:
Ja das Wort ist mir eigentlich nicht geläufig, aber es ist halt ein Glücksgefühl das sehr stark ist.
lg
Cyrill

gut ich probier es mal ...gott achtung bild:D...ist ein exstatischer geistesrausch ...nur dadurch kann ich erkennen ,dass das wissen aus einer höheren dimension kommt und nicht aus "meinem" wissenspeicher kommen kann ...denn die freuden über dieses wissen-also das aus meinem wissensspeicher- sind oft mühsam angelernt...:Dvon daher eher nüchtern ...:)

Das Wissen was man erhält liest man nicht, es kommt einfach es ist reine Energie und es kommt. Es ist ein Fluss, ... .
lg
Cyrill

Ja Sternchen es ist Freude, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist und das Gute um einen ist.
lg
Cyrill

Was meinst Du mit Todesengel fragen?
Engel geben keine Antwort nur so aus Spass und ich denke es hat alles seine Gründe. Ebenfalls lieben mich meine Engel über alles, sonst wären sie nicht freiwillig bei mir seit ich hier bin. Es sind eigentlich die Dinge die man oft vernachlässigt, aber sie sind immer da und sind das Beste was einem passieren kann, man sollte viel mehr Dankbar sein für das was man erhalten hat. ÜBRIGENS Ihr alle habt sowas um euch und seit gefälligst dankbar dafür, es sind die Dinge die auch am meisten lieben und seit eurer Geburt auf euch aufpassen.
lg
Cyrill

ja das stimmt schon. Nur komme ich immer in das Schlamassel, wenn ich dran denke, das ja manche Babys u. Kleinkinder misshandelt oder sogar getötet werden.

Dann frage ich mich , wo ist da der Schutzengel? Das begreif ich nämlich nicht ganz, wenn ich auch ein paar Vermutungen habe, warum das so ist..

hm..:confused:

ja das stimmt schon. Nur komme ich immer in das Schlamassel, wenn ich dran denke, das ja manche Babys u. Kleinkinder misshandelt oder sogar getötet werden.

Dann frage ich mich , wo ist da der Schutzengel? Das begreif ich nämlich nicht ganz, wenn ich auch ein paar Vermutungen habe, warum das so ist..

Vielleicht ist es so:
Das hat vielleicht auch mit Karma Abbau zu tun, nichts passiert einfach so auf dieser Welt.
Du weißt nie was dahinter steckt warum es so ist.
Vielleicht hat der der das Baby tötet der Seele geholfen damit ein Karma
abzubauen, das Baby hat irgendwann in einem Vorleben denjenigen getötet der ihn jetzt tötet oder oder es gibt viele Gründe warum. Genauso ist es mit dem Misshandeln, oder das Kind möchte es erfahren wie es ist, irgendeine Lernaufgabe, es gibt so viele Gründe wieso es so ist wie es ist.

was denkst du denn darüber warum?

Alles Liebe
Lichtengel

Werbung:

Es gibt sogenannte (Opferseelen) das sind Seelen die sich für sowas opfern, sie dienen dann um als Lebensaufgabe für Menschen zu dienen. Aber eben ich weiss das nicht genau, habe das nur mal irgendwo gelesen.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben