Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja vielleicht hat der ein Fliegengitter vor dem Fenster?....:)

ich finde, man sollte nicht alles so ernst sehen, Fliegen und Stechmücken sind nun mal zu nichts nütze, als den Menschen zu plagen...

oder hat jemand etwas anderes zu berichten?

was wäre an diesen Insekten gut oder positiv...

ich habe übrigens auch Fliegengitter und erschlage selten so ein Viech...
nur wenns nicht anders geht..

also nicht alles so an die große Glocke hängen und nicht aus jeder "Mücke" einen Elefanten machen..:);)

lg Birgit

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen

mal sehen, was passiert, wenn es keine insekten mehr gibt - bienen, hummeln, wespen, fliegen, schmetterlinge sind kaum noch zu sehen...

Werbung:
Ja sicher ist das wahre Liebe, was sonst ?

;)

nein ...liebe ist ...freude ...geben ,die man geben muss :)weil es gar nicht anders geht ...oft genug will der andere die aber gar nicht haben oder kann damit nix anfangen ...ja sie kann sogar angst auslösen ...siehe die engel ...sagten stets ....fürchte dich nicht...die liebe hatte man eben so gerade nicht erwartet...:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen

mal sehen, was passiert, wenn es keine insekten mehr gibt - bienen, hummeln, wespen, fliegen, schmetterlinge sind kaum noch zu sehen...

liebe Dia, ich sprach nie von solchen Tierchen, die sind sehr nützlich und tun niemand was, außer sie werden bedroht...

ich war viele Jahre lang Imkerin, bis zu einer fast tödlichen Allergie, ich weiß, worum es da geht...

es ging nur um Mistfliegen und Stechmücken...

lg Birgit

liebe Dia, ich sprach nie von solchen Tierchen, die sind sehr nützlich und tun niemand was, außer sie werden bedroht...

ich war viele Jahre lang Imkerin, bis zu einer fast tödlichen Allergie, ich weiß, worum es da geht...

es ging nur um Mistfliegen und Stechmücken...

lg Birgit

Auch die sind nützlich, sie tragen auch was bei im Kreislauf der Natur.
lg
schlangi

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben