Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
der war Gut^^.

Ich denke man muss zuerst sich selber erkennen und das ist dann die Selbsterkenntnis, wer die hat, hat einen kleinen Schritt gemacht. Man wird sich selber bewusst und das ist dann Bewusstsein. Wer diese zwei Dinge hat, kann sich dann daran machen, das göttliche zu suchen, in sich und versuchen zu verstehen, ... .
lg
schlangenstab

was hat denn kein GeistBewußtsein?

gruß constantin

Die Wahrheit wäre schweigen, weil die Wahrheit niemand kennt.
Das ist die Wahrheit.

niemand spricht die Wahrheit:D

die reine Wahrheit kann nicht rein sein, wenn sie von Menschen kommt, denn der Mensch ist (unrein). ---> deshalb ist er auch Mensch und nicht was Anderes.
lg
schlangi

was wäre denn was Anderes?

gruß constantin

kannst du nicht einfach mal aufhören mit deinem geschreibe über andere, schau dich selber an, schau was bei dir zu tun ist.
Du verteidigst dich (deine Meinung und Sichtweisen genauso überall schau dich um klatscht überall deine Sichtweisen drunter), also wo ist dein Problem.

Las anderen doch einfach IHRE MEINUNG ob sie für dich jetzt richtig oder falsch ist ist doch vollkommen egal.

DU BIST auch ein TYPISCHES menschliches WESEN mit TYPISCHEM Menschlichem GEIßT
nicht mehr und nicht weniger.
Wärst du mehr oder anders würdest du hier nicht so schreiben.

Ist mein einfach Sein für dich ein Problem?

wäre ich mehr oder Anders würde ich hier WIE schreiben?:)

gruß constantin

Der HERR ging vorüber: ein großer, gewaltiger Sturm, der Berge zerriss und Felsen zerbrach, kam vor dem HERRN her; aber der HERR war nicht im Sturm. Nach dem Sturm ein Erdbeben; aber der HERR war nicht im Erdbeben. Nach dem Erdbeben ein Feuer; aber der HERR war nicht im Feuer. Nach dem Feuer das Flüstern eines leisen Wehens.
1.Könige 19,11-12

Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt.
Johannes 3,8

Der HERR ging vorüber: ein großer, gewaltiger Sturm, der Berge zerriss und Felsen zerbrach, kam vor dem HERRN her; aber der HERR war nicht im Sturm. Nach dem Sturm ein Erdbeben; aber der HERR war nicht im Erdbeben. Nach dem Erdbeben ein Feuer; aber der HERR war nicht im Feuer. Nach dem Feuer das Flüstern eines leisen Wehens.
1.Könige 19,11-12

Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt.
Johannes 3,8

Na, da hast du ja noch reichlich Material, was du hierher kopieren kannst. :lachen:

Werbung:
Kommentiert? Jeden Sonntag in der Kirche tuts der Pfarrer. Falls du das nicht mehr wusstest, du könntest ja mal wieder in die Kirche gehen. ;)

Ich gehöre zu keine Kirche, aber zu Haus Gottes!!
Wir sind sein Tempel.
Und sein Wort ist der Geist.
Wusstest Du das nicht?
Dannn hier, lenst Du etwas ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben