Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
gott ist geist ...der teufel seine energie...wie wärs damit...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub der teufel liegt in der spaltung....denn imgrunde ist es ja eins...materie und geist...gut und böse..gott ist geist ...der teufel seine energie...wie wärs damit...?![]()
ich glaub der teufel liegt in der spaltung....denn imgrunde ist es ja eins...materie und geist...gut und böse..
es gibt ein kreuz des todes hab ich mir sagen lassen ...das spaltet in materie und geist auf ...der senkrechten und der querbalken redet von vergangenheit und auf der anderen seite ...die zukunft...an diesem kreuz war jesus ...damals...und heute trifft er sich in uns im kreuz des lebens ...da fallen die unterschiede von geist und materie und vergangenheit und zukunft ins hier und jetzt zusammen ...sie alle treffen sich in einem punkt...von dort aus erstrahlt deine innere sonne jetzt nach aussen ...mit allem verbunden...
manche machen das Kreuzzeichen verkehrt, die untere Linie sollte bis zum Solarplexus reichen, macht man es weiter oben, gibt das ein umgedrehtes Kreuz...
es gibt viele Zeichen, des Teufels Energie zu erkennen..
lg Birgit
der herr jesus hat aramäisch und nicht hebräisch gequasselt. und nu seid stille und lasst in eurem reinen bewußtsein noch ein wenig platz für erleuchtung, schnatterinchen![]()
mazil: dann ist el wie la אל 31 לא "gott" wie "nichts"
aber auch el אל 31
wie der kehrwert von אהבא 13 liebe
welche wiederum "mit weisser magie" 2+11 באוד heisst
also לא (lo) ist nicht "nichts" sondern "nicht"
een ist "nichts" mit Wert 61.
und Liebe wird אהבה geschrieben, nicht אהבא, sonst hätte es nicht den Wert 13.
n.B. ich warte immer noch auf die Erklärung, was genau "interpretieren" ist.
liebe love777,
wer die Liebe kennt, sie ins ich trägt, wird gar keine Hohelieder brauchen, um sich ganz in seiner friedlichen Mitte zu finden...
weißt du, Gott ist allgegenwärtig, er liebt das Lachen und die Fröhlichkeit der Welt, er liebt es auch, wenn Menschen respektvoll mit der Natur und dem Leben umgeht,
wer das nicht tut oder nicht kennt, dem ist Gottes Gnade sicher, wenn er bereit ist, auf den richtigen Weg zu gehen...
wir sind freien Willens und wenn du manchmal das Glück hast, einen Regenbogen zu sehen, dann schau mal, wie weit sich der Bogen spannt, ein prächtiges Farbenspiel von einem Horizont zum anderen, Anfang und Ende, in der Mitte die Chance zu wählen.....
lg Birgit
Der Teufel tarnt sich und spricht mit Engelszungen...
Gott spricht mit denen, die ihn hören wollen...
die linke und die rechte Gehirnhälfte des Menschen empfangen beides....
lg Birgit