M
maria45
Guest
nizuz: wenn wir es noch oft genug um- und hin- und herstülpen, dann finden wir sicherlich irgendwo unter einem kleinen Misthaufen Gott. (Oh ich weiß jetzt schon, was da wieder an * Kot und apfelkerngesundem Code* kommt.....
)))

Den *Misthaufen* darfst du dann auch ganz allein AUSRECHNEN
inklusive meiner Beitragszahl und der Uhrzeit dieses Beitrags und heute ist ja Freitag usw.....ach ne, ist ja schon Samstag, da kommt dann das Sams....
Wie gesagt, du kannst dir hier zusammenreimen und -rechnen, was immer dir beliebt, aber laß doch mal endlich den Weinreb in Frieden ruhn...und zieh den nicht immer wieder mit rein zu deiner Rechtfertigung.
Er kann dazu nix mehr sagen.
du hast mein tiefes Mitgefühl...
welche Verbitterung spricht da aus dir...
soviel Sarkasmus, deine Seele muss ja brennen...
wahrlich, du gleichst denjenigen, die den Schlüssel zum Königreich der Himmel in sich verloren haben, und möglichst auch noch denen versuchen zu wehren, die hinein wollen...
was kümmert dich ein Weinreb?
was kümmer ich dich?
hast du jegliches Zentrum in dir verloren, dass du Kämpfe gegen Windmühenflügel ausführst?
die Welt ist wie sie ist, werde du heil an deinem Herzen,
und dann kannst du auch andere heilen.
alles andere sind Ausreden, um nicht deinen eigenen Schmerz zu fühlen.

Den *Misthaufen* darfst du dann auch ganz allein AUSRECHNEN

Wie gesagt, du kannst dir hier zusammenreimen und -rechnen, was immer dir beliebt, aber laß doch mal endlich den Weinreb in Frieden ruhn...und zieh den nicht immer wieder mit rein zu deiner Rechtfertigung.
Er kann dazu nix mehr sagen.
du hast mein tiefes Mitgefühl...
welche Verbitterung spricht da aus dir...
soviel Sarkasmus, deine Seele muss ja brennen...
wahrlich, du gleichst denjenigen, die den Schlüssel zum Königreich der Himmel in sich verloren haben, und möglichst auch noch denen versuchen zu wehren, die hinein wollen...
was kümmert dich ein Weinreb?
was kümmer ich dich?
hast du jegliches Zentrum in dir verloren, dass du Kämpfe gegen Windmühenflügel ausführst?
die Welt ist wie sie ist, werde du heil an deinem Herzen,
und dann kannst du auch andere heilen.
alles andere sind Ausreden, um nicht deinen eigenen Schmerz zu fühlen.