Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mazil, danke:).....wo isn dein Profil?*kratztamkopf*

wegen dem dort da?...du weißt schon

Was wäre denn die nächste Tür, wenns kein oben und kein unten gibt?

Das ObenUnten war ja auch in "" gesetzt....:umarmen:

Deshalb ist, was mir auf der einen Ebene begegnet, nicht ich selbst, es ist Vielfalt.

Was mir auf der ganzheitlichen Ebene begegnet ist Einheit....es ist einfach eine andere Ebene.

Werbung:
Leutz, scheut euch nicht vor der Empathie. Alles, was euch dort begegnet, seid ihr selber. :)

Ja sicher... wenn man nur auf sich selbst fixiert ist, dann schon.

Für einen, der aber die einzigartigkeit jedes Menschens erkennt u. zu schätzen weiss, der begegnet nicht sich selbst sondern den anderen.

Kurzum: Nur wer immer in den Spiegel schaut kann die anderen nicht erkennen, u. somit glaubt er immer, alles was er sieht dreht sich um einen selbst.

Welch ein Irrtum, der auch dadurch begründet wird, das sich manche Menschen ähneln, aber dennoch verschieden sind, u. es eben gar nicht so viel Unterschiedliche Eigenschaften gibt, die mancher eben auch hat.

Und wenn ich meinem Seelenzwilling begegnen würde, u. der wäre total gleich, oder in vielen Punkten ähnlich, bin ich es nicht selbst, sondern mein Zwilling bleibt mein Zwilling, u. ist mir ähnlich u. ich ihm. Aber deswegen bin ich nicht mein Zwilling - ist das so schwer zu verstehen :D

Also schau nicht immer in dein Spiegelbild, dann würdest du auch die andere Sache mit den Eltern richtig verstehen.... das musste jetzt sein.

Esoterik=
E
her
Sinnloses Offenbartes Theoretisches Ego Rumgeplappere Ist Kram

:banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben