Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag nur, du verstehst das alles, was da geschrieben steht? :confused:

Ich kann da so gut wie gar nichts geniessen ohne Lexika, Google und diverse Telefonannrufe, die den fehlenden Rest klären. :D

:lachen: ich liebe dich, du bist echt die Leichtigkeit pur und das mein ich als Kompliment, dafür ein dicken:kiss4:

Zu deiner Frage: Ja, ich verstehe es, es ergänzt mich.

Werbung:
Sag nur, du verstehst das alles, was da geschrieben steht? :confused:

Ich kann da so gut wie gar nichts geniessen ohne Lexika, Google und diverse Telefonanrufe, die den fehlenden Rest klären. :D

kaum lese ichs klingelt das telephon und keiner ist dran
scheinst ja auch eine gabe zu haben
nur noch nicht so kanalisiert

Mazil, du bist auch nicht ohne:).....das mit meiner Empathie ist weniger Weisheit der zurückhaltung als ein zurückschrecken davor....aber mit der Zeit, lern ich es halt auseinanderzuhalten...es ist nicht immer so gut, was man da so reingeschneit bekommt (öhm).

Und ob. Ich habe mich jedoch nie mit den alten, weisen Schriften befasst. Mein Weg war / ist ein anderer. Er ging immer nur übers Erleben und dann Reflektion.
:)

ja hab ich auch so gemacht
und mit Deiner Methode zufrieden stellend weit gekommen

bin so richtig erst vor vier fünf jahren eingestiegen
hab seit dem allerdings ein paar tausend stunden studium hinter mir
weil ich nahezu tag und nacht studiere in bibel und anderm

so im alter von ungefähr vierzig verändert der mensch sich nochmals manchmal sehr entscheident

Mazil, du bist auch nicht ohne:).....das mit meiner Empathie ist weniger Weisheit der zurückhaltung als ein zurückschrecken davor....aber mit der Zeit, lern ich es halt auseinanderzuhalten...es ist nicht immer so gut, was man da so reingeschneit bekommt (öhm).

na da sagst du was

ich hab eigentlich viel mehr schlechte erfahrungen gemacht als gute
schon komisch was ?
merkst ja auch das ich gerne will aber auch mich zurück halte

naja dennoch ist da was sehr schönes zwischen uns im gange finde ich

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben