Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und?

DU bist doch INHALT aller Worte

Das ist mir neu. ;o)
das wusste ich gar nicht, dass ausgerechnet ich Inhalt aller Worte bin

Für diese schier unglaubliche Tat hätte ich gerne Lizensgebühren pro wort von jedem der eins benutzt, ich hab zu lange nur passiv zugeschaut.

Werbung:
die Sprache von Bewußtheit ist nicht von dieser Welt und zugleich wirkt es in dieser Welt, dem sichtbar das in Bewußtheit ist?

Solange deine Empfindungen einwirken, ist es von dieser Welt die abhängig ist vom materiellen Körper um sich Selbst zu verstehen.

*g constantin

Entschuldige, aber Deine Wortwahl empfinde ich persönlich einfach nur - wie andere hier - ebenso nervig. :D

Diese wirkt auf mich abstossend anstatt anziehend,
verkühlend anstatt erwärmend.

Ich weiß ja, dass Du nicht anders kannst, weil Du Dir alles Wort inhaltlich in mühevoller Klein- und Detailarbeit selber beigebracht hast.

Verfehlt ist auch daneben, was Dein Empfinden zu mir betrifft. ;)

Aber trotz all meiner Worte diesbezüglich weißt Du nun immer noch nicht wirklich, ob ich IM GEFÜHL deren Inhalt bin oder nicht und für mich noch geistige Augenleere...Sondern Du kannst nur glauben, vermuten und Dich verspekulieren, weil manche Leute große Worte schwingen, ohne sich auf sich selbst innigst zu verstehen.

Also Schluss.
Gruß :winken5: und Kuss :kiss4: von Julia. ;)

Inzwischen brauch ich das auch nicht mehr, weil ich keine Fremdgefühle mehr in mir als meine eigenen aufnehme.

Ich frage nach. :D

Oder ich empfinde die Gefühle, aber als ob sie auf einer Theaterbühne statt finden, also außerhalb von mir. Und das ist einfach ein tolles Gefühl.

LG
Bussardin

hast du ein Bsp.?

Ich würde das gerne näher verstehen wollen wie du das machst?
*g constantin

richtig ist:
"damit ihres Sinns"
denn "die" Worte sind weiblich
und "deren" bezeichnet neutra

Ach - Du meine Güte, wie bist Du denn orientiert,
dass Du Dich an Oberflächlichkeiten aufhängst
und daran klammerst?

Es geht doch um INHALTE.

Woran machst Du denn an Worten DAS Geschlecht fest,
wenn diese ABSOLUT NEUTRAL sind?

Liebe IZA, was ist los mit dir?

Was möchtest du den Menschen sagen? Auf was möchtest du aufmerksam machen?

weshalb stellst du wirklich an Iza Fragen?

Seit du heute am PC sitzt, werden Menschen belehrt von dir, diffamiert und aufgefordert, gefälligst deine Sichtweise einzunehmen. Und immer wieder von dir die Aufforderung, sich an die von dir vorgegeben Themen dieses threads zu halten.

hast du dir Selbst nicht bereits ein Bildnis von ihrem SoSein, gebildet?

Was machst du anders als die Menschen denen Iza auf ihre Beiträge antwortet?

*g constantin

Werbung:
Constantin, warum musst du immer alles verbessern? Lies doch mal in das Gefühl der Worte hinein und reagiere wie ein Mensch,

du bist ein Mensch, aber wo ist dein Kern?

ich lese hier von dir nur hochgeistige Verbesserungen, warum?

gibt es nichts, was du nur mal menschlich betrachten könntest?

wenn es so sein soll wie du eben bist, dann versuche meine Beiträge einfach zu übersehen, ich bin es leid, dieses ewige Verbessern und umrühren und dann geistiges abwandeln meiner Beiträge ist so langweilig...

du hast doch bestimmt deine eigenen Interessensgebiete, die du mit Gleichgesinnten besser gesprechen kannst ok?:)

lg Birgit

befindest du dich NICHT im Thread von Izabella....
Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist?

*g constantin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben