Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du aber mit deinem Fragemarathon, gell... :trost::lachen:

Paulus, merke.... Bewusstheit ist ANTWORTEN OHNE Antworten :sleep2:

für den, dessen GeistBewußtsein noch am:sleep2: ist, mag es so verstanden worden sein das Bewußtheit Antworten ohne Antworten zu sein, ist. Deshalb bleibt ja Paulus auch stumm.
Ist menschlich und hat keine Aus-wirkung auf Bewußtheit Antworten.

Werbung:
Das ist so, aber es ist immer ein geben und nehmen, man kann nicht nur nehmen.
lg
schlangi

Wer bedingungslos gibt, erhält bereits beim Geben... Das Geben ist die Erfüllung in sich. Und immer ist für den Gebenden gesorgt...

Allein der Unglaube verhindert diesen Fluss....

Und das sind nicht nur "fromme Sprüche", jeder kann es ausprobieren....,das ist ganz real.

Lieben Gruss
Paulus

schwingungen, empfindungen ....gefühle ich kann sie und will sie nicht mehr einsperren ...denn dann bin ich tot
sie haben was zu sagen und wenn sie freundlich sind ...kann ich sie euch auch zumuten ...so hoffe ich ...:)

für den, dessen GeistBewußtsein noch am:sleep2: ist, mag es so verstanden worden sein das Bewußtheit Antworten ohne Antworten zu sein, ist. Deshalb bleibt ja Paulus auch stumm.
Ist menschlich und hat keine Aus-wirkung auf Bewußtheit Antworten.

Mensch Konstantin, du sprichst doch immer die Wahrheit, weil Gott nicht lügen kann. Und der Spiegel hat auch recht, Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist tatsächlich tausendmal schöner als du, Frau Königin. :trost::umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben