Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, das sehe ich jetzt erst richtig
das ist ja eine Kapitulationserklärung
wie ich sie selten saubere formuliert gesehen habe

wünsche dir bald en tolle frau
geh doch mal lieber unter leute und such nach ihr

ganz ehrlich und lieb gemient

du bist fazinierend und überzeugt
das sollte schon wirkung zeigen

auch mein kumpel ist auch so
ne ganz arme wurst
mit hemmungen und keinem ausgeglichen selbstwertgefühl

ich mein sich wie gott zu fühlen kommt meist nicht so gut an bei den ladys
zu viel ist schädlich und zu wenig auch

ich glaube die natürlichkeit macht da den größten reiz aus

:lachen:

oh - das zeigt wie wenig ahnung du von sternenatemzug hast und zwischen den zeilen von seiner lschwingung bei dir ankommt.

Werbung:
Die eigenen Dämonen. in Umlauf gebracht haben es, soweit ich informiert bin, die verschiednen Religionen. Also ist auch die eine Religion logischerweise besser als die andere... denn wer schaut schon gern die eigenen Dämnonen an!?!?!? Da macht es doch ungleich viel mehr Spaß, auf die des Nachbars zu schauen.

Ich freue mich immer, wenn jemand wertet. Darin erkenne ich den Puls. Er muss doch nicht in meinem Sinne klopfen, Hauptsache er klopft FÜR SICH.

:)

Ich denke, man muss sich selber treu sein, denn nur so ist man sich selber. Egal was andere denken, denn man muss selber damit klar kommen und umgehen können man muss sich die Wahrheit selber schaffen in sich und um sich. Den Anderen gefallen ist wertlos, wenn man sich nicht selber gefällt.
lg
Cyrill

meine Frage
wenn du direkt mit Gott kommunizierst, und Gott jenseits aller Worte Bildnisse, bzw. Vorstellungen ist,.....wessen Worte die du niederschreibst sind es dann?
.......ist

DAMIT .......
Wie kommt das Kind inhaltlich im Gefühl zum Wort, wenn es noch keinen Geschmack, Sinn oder Bewusstsein für Inhaltliches hat? Indem es sich doch damit erfüllt...

Woher kommen nonverbale Impulse, Eingebungen, die sich in Gedanken und Worte verwandeln, weil sie Dir genau vermitteln, was das Thema oder was zu tun ist?

Mußte mir selber viel Wort erarbeiten, um viel Bewusstsein zu haben. Und in allem ist Gott drin. Licht eben.

noch unbeantwortet?

gruß constantin

In Wahrheit,
man will sich oft besser darstellen als das man ist. Deshalb tut man manchmal auch heilig. Ich bin aber nicht heilig ich bin Mensch.
Wer als A r s c h l o c h geboren wird, wird nicht als Nachtigall sterben.
Ein wichtiger wahrer Spruch um zu sehen, man ist, das als das man geboren wurde. Man ist ein Mensch, egal wie gut oder schlecht bewertet. Man ist Mensch.
lg
schlangenstab

Damit wertest Du Deinen leibhaftigen ALLERWERTESTEN ab, wenn Du Dich selber als ALLERLETZTES betrachtest. Du verkennst die Zusammenhänge zwischen Unten und Oben bzw. Leib und Geist! Deinem Allerwertesten fehlt nie sein Licht im Vergleich dann zu Dir, wenn Du für Dich nicht das Allerwerteste bist!

Damit wertest Du Deinen leibhaftigen ALLERWERTESTEN ab, wenn Du Dich selber als ALLERLETZTES betrachtest. Du verkennst die Zusammenhänge zwischen Unten und Oben bzw. Leib und Geist! Deinem Allerwertesten fehlt nie sein Licht im Vergleich dann zu Dir, wenn Du für Dich nicht das Allerwerteste bist!

Mit dem Spruch wollte ich eigentlich nur sagen, man ist und bleibt Mensch, mehr nicht.
lg
Cyrill

Wieso? Er IST das Allerletzte! Und du bist es auch. Und ich sowieso.
Und gleichzeitig sind wir das Heiligste, was es überhaupt gibt.
Komische Sache, das.

meine Frage .......ist

DAMIT .......

noch unbeantwortet?

gruß constantin

Und?

Bin ich verpflichtet, Dir Rede und Antwort zu stehen?
Du gehst mir inzwischen ziemlich auf den Geist mit Deiner Wortstrenge, constantin.

Mach mal ne große Lila Pause und auf ganz gemütlich und schwinge Dich in einer Hängematte, damit Deine Seele so richtig was zum erholen hat. :)

Wieso? Er IST das Allerletzte! Und du bist es auch. Und ich sowieso.
Und gleichzeitig sind wir das Heiligste, was es überhaupt gibt.
Komische Sache, das.

Daraus ergibt sich ein Problem, Sayalla.
Denn sich selbst als HINTERLETZTES zu verstehen,
bedeutet, sich selber geistig zu KURZ UND KLEIN gekommen zu fühlen,
und dem entsprechend wird dann die Welt kurz und klein geschlagen.

Werbung:
Nur begrenzt möglich. Indem es in einen Spiegel schaut und es schaut wer zurück, sieht man ein Bild davon. Mehr aber geht nicht.

Ein Spiegel ist nur ein Spiegelbild, nie aber kann er alles erfassen.
Aber schlussendlich man muss sich selber treu sein, dass tun was man für sich richtig hält und was man nie vergessen sollte. Ehrlichkeit ist für mich einer der grössten Schlüssel.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben