Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat sich selbst so gennant

vielleicht biste selber ein bisschen zu egobezogen gerade gewesen ;o)

Ah - Du beziehst Dich nicht auf Dich als absolut neutrales Ego und ICH?
Von was gehst Du denn aus, wenn nicht von Dir?

wenn ich lese

dann denke ich, dass Du Dich doch prima aklimatisiert hast gell ;o)

vielleicht nimmst Du Dich selber mal weniger ernst
dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn

bist doch eigentlich ne ganz liebes mädchen auch

alles liebe dir und viel humor und entspannung wünsch ich dir[

Tut Dir bestimmt auch sehr gut...:rolleyes:

Ist Dir denn Deine Intention klar, warum Du gegenüber anderen so Worte wie ganz liebes Mädchen, Kindchen und was es noch derlei mehr ist, benutzt?

Alle Welt spinnt - davon sind wir doch nicht ausgenommen.
Wenn es jedoch in einem schlechten Licht und abwertenden Sinne verstanden wird, versteht sich kaum eins in einem besten Licht darauf. ;)

Werbung:
מעשה masha wohl besser mosha oder sogar moshe
ist im Primzip Mose משה mit einem zugefügten Ajin
aber gesprochen können beide Worte gleich werden
wenn man weiss, dass der Geist über den Wassern auch einfach nur AJIN (Auge) ist
weswegen die Satansaugen auch leuchten *kicher*
weil aus diesem Auge ( Ajin) das Licht geboren wurde
dann begreift man den wahren Namen Mose
als Wirklichkeit mit dem Schöpfergeist verbunden

das ist ein Geheimnis des allsehenden Auges mit Leuchtkranz
der Freimaurerei (siehe Dollarpyramide)

Das DRITTE oder GÖTTLICHE AUGE erwacht und blickt durch.

Erleuchtet erkennt man am ehesten daran,
dass sie meistens ziemlich still und traurig sind

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Erleuchteter (still) und Traurig ist, wobei das Wort Traurig für mich in dem Zusammenhang nicht passen würde.
Man empfindet meiner Meinung nach keine Traurigkeit wenn man erleuchtet ist.
Im Gegenteil, man erkennt die zusammenhänge und weiß wie alle um einen rum sind, aber man akzeptiert es so wie es ist und zwar Bedingungslos.
Eben weil Erleuchtet.

Kann mich auch Irren.
Aber eins weiß ich gewiss, jemand der Erleuchtet ist oder nur annähernd oder mal war(was ich mir nicht vorstellen kann das man das ablegen kann, warum sollte man, wenn man dafür noch nicht geschaffen ist wird man auch nicht erleuchtet, meiner Meinung nach) der ist mit Sicherheit nicht in einem Forum.

LG

Aber eins weiß ich gewiss, jemand der Erleuchtet ist oder nur annähernd oder mal war(was ich mir nicht vorstellen kann das man das ablegen kann, warum sollte man, wenn man dafür noch nicht geschaffen ist wird man auch nicht erleuchtet, meiner Meinung nach) der ist mit Sicherheit nicht in einem Forum.

LG

Hab ich auch mal geschrieben, sowas Ähnliches.

Aber. Inzwischen empfind ich da ein ABER.

Warum eigentlich nicht? Warum bist du dir da so sicher? ... Es KÖNNTE doch auch sein, im Zeitalter der virtuellen Kommunikation, es findet ein Erleuchteter Freude daran, auf diesem Weg zu lehren... warum nicht?

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Erleuchteter (still) und Traurig ist, wobei das Wort Traurig für mich in dem Zusammenhang nicht passen würde.
Im Gegenteil, man erkennt die zusammenhänge und weiß wie alle um einen rum sind, aber man akzeptiert es so wie es ist und zwar Bedingungslos.
Eben weil Erleuchtet.

Kann mich auch Irren.

LG

Weshalb so viele Vorstellungen mit Wertungen?

Und inwiefern besetzt du Traurigkeit für dich?

LG
Gaia0

hab ich auch mal geschrieben, sowas Ähnliches.

Aber. Inzwischen empfind ich da ein aber.

Warum eigentlich nicht? Warum bist du dir da so sicher? ... Es kÖnnte doch auch sein, im zeitalter der virtuellen kommunikation, es findet ein erleuchteter freude daran, auf diesem weg zu lehren... Warum nicht?

;) :)

Och Maria ich zähle exakt 5513 Beiträge insgesamt
bitte nie fuddeln
das nimmt Dir der Tempel irgendwann sehr sehr übel

und die bekannte Technik damit umzugehen
scheinst Du echt nicht zu kennen
ist aber schon in Thora ect.. verbreitet
Du darfst nicht so sehr in Zahlen denken
sondern in Worten die Werte haben
so sieht der Weise in 5513 vor allem
ein großes He mit 5.000 Wert
welches er beim lesen wieder einreiht als normales He

und das gibt dann also 518
und das passt auch sehr viel besser

so funktioniert das mit der Kunst nämlich richtig !
die ist da nicht so versessen drauf eine Erwartung zu stillen
so wird in 518 einfach alles zu "meiner Stille"
als Ende, aber auch als göttliches Wort zu all dem
חרשי charachi auch "mein alleine gelassen werden"
oder sogar "mein einschneiden"
Stille als Gravur !
falls Du das verstehen kannst ungefähr

deshalb auch der Davidstern der Rosenkreuzer mit dieser Technik gut zu verstehen
aus 4666 wird 670 das Tor תרע in die messianische Welt

davidstern.jpg

Lieber Mazil, deine Worte erzeugen ein Erkennen und große Resonanz in mir. Könntest du den letzten Satz dieses Beitrages mir näher erklären?

Werbung:
Eben weil Erleuchtet.

Kann mich auch Irren.

LG

Garantiert sind Erleuchtete nicht in Traurigkeit im Sinne von Depressivität versunken, sondern genießen sich in aller Stille. Nichtsdestotrotz verlierst Du doch nicht Deine Fähigkeit, mitfühlend zu sein und Dich auch im Herzen berühren lassen zu können, bist Du wieder ganz frei darin, ohne jedoch mitzuleiden.

Erleuchtung ist letztlich nichts besonders, sondern ganz wesensnatürlich und der gesamten Menschheit ebenso geistiges Potential, mit den Augen des Herzens zu sehen.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum Du meinst, dass Du in keinem Forum mehr schreiben würdest, nur weil Du Dich erleuchtet weißt??? Viele solcher Leute haben bisher ihr geistig durchleuchtetes Saatgut ihren Mitmenschen näher gebracht, auch wenn kein Individuum dazu verpflichtet ist und auch vielleicht nicht seiner Wesensart entspricht, sondern eher der Rückzug in eine majestätische Bergwelt oder sonstige Einsiedeleien.

Jede Deiner leibhaftigen Zellintelligenz ist erleuchtet und wenn Du Dir daran ein Beispiel nimmst, agiert sie doch nur dann krankhaft und sich gegen ihre Mitgeschwister abgrenzend, wenn ihr das Licht und damit auch die Puste ausgegangen ist (= Krebsgeschehen). So wie es an unserer Spezie gegenüber sich selbst offensichtlich ist...Wenn Du Dir ein Beispiel an Deiner Zellintelligenz nimmst, der nicht das Licht (=Bewusstsein) für sich selber und ihre Umwelt fehlt, siehst Du weiter...

Vielleicht solltest Du erstmal für Dich erklären, was Du eigentlich mit Erleuchtung meinst, da Du ja bereits eines Vorstellung davon hast, sonst kämest Du nicht zu solchen Überlegungen?

Schlechtes Licht = Übel-Wollender / Menschenfeindlicher / WeltSelbstverachtender Sinn = Minderwertiges Bewusstsein von sich selbst

Höchstes Licht = Wohl-Wollender / Menschenfreundlicher / WeltSelbstachtender Sinn = Vollwertiges Bewusstsein von sich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben